VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • Gab es jemals einen durchsichtigeren Vorwand für eine Spielabsage, als diese (außer die von Havelse)?

    Nun ja, evtl. hat das auch eine positive Seite: Nur noch einmal verlieren, dann sind wir Frank Claaßen los.

    Trotzdem wiederhole ich mich gerne: 20 Minuten Blocksperre gegen Oldenburg um nochmal ganz deutlich zu machen, dass bald alle Lichter im Emslandstadion ausgehen werden, wenn der Verein im Falle einer Niederlage gegen den VFB noch weiter an FC festhält.

    Das nächste Spiel muss wirklich seine aller, aller, allerletzte Chance sein, wenn da nicht die Wende kommt dann good bye FC.

  • Zitat von Gerti;114466

    Gab es jemals einen durchsichtigeren Vorwand für eine Spielabsage, als diese (außer die von Havelse)?

    Nun ja, evtl. hat das auch eine positive Seite: Nur noch einmal verlieren, dann sind wir Frank Claaßen los.

    Trotzdem wiederhole ich mich gerne: 20 Minuten Blocksperre gegen Oldenburg um nochmal ganz deutlich zu machen, dass bald alle Lichter im Emslandstadion ausgehen werden, wenn der Verein im Falle einer Niederlage gegen den VFB noch weiter an FC festhält.

    Das nächste Spiel muss wirklich seine aller, aller, allerletzte Chance sein, wenn da nicht die Wende kommt dann good bye FC.


    Nix da!!!!!
    Ich will gegen Oldenburg schon einen neuen Trainer auf der Bank sehen, wenn das nicht der Fall sein sollte, bin ich nur vor und nach dem Spiel in Stadionnähe!!

  • War es nicht gerade Havelse die in Sachen " Spielabsage" drastisch geändert hat. Im Moment Provietieren Leer und Meppen.
    Leer : Es könnten wenige Fans aus dem Emsland kommen.
    Meppen: Sportliche Tahlfahrt.

  • Warum sollte dem SVM nur wegen der sportlichen Talfahrt eine Spielverlegung etwas bringen? Wie soll es denn so besser werden?

    Also der Verein betreibt in dieser Saison echt richtig Entertainment, wenn auch in einer schlechten Art und Weise. Aber dafür ist hier immer was los...

  • also das tim natusch nicht der eigentliche grund ist, ist doch jedem klar!
    letzte saison fehlte sebastian schepers auch gegen langenhagen wegen des nfv ländervergleiches in dusiburg!und da war schepers auch schon stammspieler!im gegenteil zu natusch. wenn er glück hat ist er auf der bank!

  • unfassbar PEINLICH das ganze. ich schäme mich mehr und mehr anhänger dieses vereins zu sein.

    in der vergangenen saison den maximaltheatralischen im bezug auf das havelse-spiel machen und jetzt schick mit denen in eine kerbe hauen, hut ab!!!!

    UNSPORTLICH, nicht mehr und nicht weniger!!

  • unglaublich!
    einfach nur unsportlich und absolut lächerlich. es geht immer weiter bergab mit dem sv meppen und das nicht nur sportlich.
    tja da hat es sich vor der saison doch zu gut angehört...

  • Abgesehen davon das es unsportlich ist,wird die Mannschaft eher durch die lange Spielpause geschwächt.Sicherheit holt sie sich nicht im Training,sondern auf dem Platz.
    Die haben alle ihre Hosen gestrichen voll und hoffen durch den Zeitgewinn einen Vorteil zu erlangen.Das Gegenteil wird eintreten.Wenn das Schule macht........
    Möchte mal wissen auf wessen Mist das gewachsen ist .

  • Diese ganze Scheisse kotzt mich echt an... Jeder hier ist fassungslos,enttäuscht, frustriert bzw schämt sich für das Verhalten der Meppener Verantwortlichen!!! Nicht nur der sportliche Schaden wird ignoriert sondern auch das Fair Play gegenüber Germania Leer!!
    Die Sportredaktion der Meppener Tagespost sollte in der morgigen oder übermorgigen Ausgabe mal einen gepfefferten Bericht in die Zeitung knallen, der sich gewaschen hat und endlich mal offen legt, was die Herren Tattermusch, Claaßen ect dort für eine Scheisse verzapfen!!!
    Nachdem NOH Spiel war es für mich auch unerklärlich, warum (ich glaube Mentrup war es) man gar keine einzige (kritische) Frage an den Trainer stellte! H.Harnack fragte, ob die Pressevertreter noch Fragen hätten, was sie verneinten!!
    Auch hier ist die Presse jetzt gefragt und muss diese Situation schonungslos an die Öffentlichkeit bringen! Mir blutet das Herz wenn ich sehe, was sich momentan beim SV abspielt!!! Ich fahre seit 22 Jahren zum SV! Aber so eine Zusammenhäufung von Inkompetenz, Unsportlichkeit und Lügen gab es noch nie!!!
    Man muss sich schämen...

  • Daniel /all
    Das habe ich mich nach dem NOH spiel auch gefragt. Wenn von der Presse nichts kommt... könnte man ja vielleicht (als Fan) mal einen Leserbrief aufsetzen?! (Nur eine Idee - nicht gleich steinigen! ;) )

    Wobei ich immer noch der Meinung bin... das es vielleicht doch nicht so schlecht ist... dass das Spiel morgen abgesagt wurde. -.- Irgendwie erwarte ich jetzt einen kräftigen "schub..." in welche Richtung auch immer... !?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • na hoffentlich vergessen die herren dann gegen oldenburg und im nachholspiel gegen leer nicht, den natusch auch aufzustellen. aber die bringen es auch noch fertig, dass er dann nicht mal zum kader gehört. :=)

    ich hoffe, dass die verantwortlichen (staffelleiter usw.) hier oder in der fußballecke oder wo auch immer mitlesen bzw. dass ihnen zugetragen wird, dass das mit natusch wohl kein grund sein kann...bin zwar svm-fan, aber sowas ist einfach scheiße!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;114481

    Diese ganze Scheisse kotzt mich echt an... Jeder hier ist fassungslos,enttäuscht, frustriert bzw schämt sich für das Verhalten der Meppener Verantwortlichen!!! Nicht nur der sportliche Schaden wird ignoriert sondern auch das Fair Play gegenüber Germania Leer!!
    Die Sportredaktion der Meppener Tagespost sollte in der morgigen oder übermorgigen Ausgabe mal einen gepfefferten Bericht in die Zeitung knallen, der sich gewaschen hat und endlich mal offen legt, was die Herren Tattermusch, Claaßen ect dort für eine Scheisse verzapfen!!!
    Nachdem NOH Spiel war es für mich auch unerklärlich, warum (ich glaube Mentrup war es) man gar keine einzige (kritische) Frage an den Trainer stellte! H.Harnack fragte, ob die Pressevertreter noch Fragen hätten, was sie verneinten!!
    Auch hier ist die Presse jetzt gefragt und muss diese Situation schonungslos an die Öffentlichkeit bringen! Mir blutet das Herz wenn ich sehe, was sich momentan beim SV abspielt!!! Ich fahre seit 22 Jahren zum SV! Aber so eine Zusammenhäufung von Inkompetenz, Unsportlichkeit und Lügen gab es noch nie!!!
    Man muss sich schämen...

    Völlig richtig, du sprichst mir aus der blutenden Seele!!! Nur das man nicht nur das "Fair Play" Germania Leer gegenüber mit Füssen tritt, sondern der ganzen Liga und allen Vereinen!!! Wir Fans wurden über Jahre gescholten, teils zurecht, teils zu unrecht, aber an diesem Zustand sind wir nicht Schuld, aber man wird es uns auch diesmal in die Schuhe schieben! Wie gesagt, dann lieber "ehrlich" und "aufrecht" absteigen, oder den Verein gänzlich abmelden, als durch so ein Schauspiel noch negativer in Erscheinung zu treten!!! -.-

  • Es wird in der Woche doch eh nichts passieren...

    Freitag: Kleines Übungsspiel im Training. (Ohne Natusch)

    Samstag: Fernsehabend beim Herrn T. (Höhepunkt des Tages das A-Länderspiel)

    Sonntag: Frei

    Montag: Am Abend eine kleine Laufeinheit.

    Dienstag: Fahrradtour durch das Hasetal. Özkan gewinnt den Zielsprint, man fragt sich, ob er doch nicht besser beim Team Milram aufgehoben wäre?

    Mittwoch: Schöne Pokerrunde am Nachmittag, mit anschließendem A-Länderspiel. DEN ZUSAMMENHALT STÄRKEN!

    Donnerstag: Eckballtraining, ohne Körperkontakt

    Freitag: Frei

    Samstag: Bogenschießen, man muss ja schließlich treffsicher werden!

  • Das Hauptproblem ist nicht Claaßen, sondern Tattermusch. Das wird doch durch die Absage klar. Ich würde mich schämen an seiner Stelle und kann bei Gott nicht verstehen daß die anderen aus dem Vorstand das mittragen. Kaum zu glauben, daß es immer noch schlimmer geht als man sich vorstellt. Dann noch lieber ehrenhaft in Leer verlieren als mit so einem Grund (oder besser Witz!) das Spiel abzusagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!