VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • Zitat von magneti;114511

    Lt. noz.de findet am Samstag "gegen 14:00 Uhr in oder um Meppen" ein Testspiel gegen die SF Lotte statt.
    Evtl. waeren die Leeraner doch der bessere "Aufbau"-Gegner im Hinblick auf das Spiel gegen die Oldenburger gewesen.:scratch_one-s_head:

    Auszug NOZ: "„Hüseyin Dogan fällt aus, Patrick Schnettberg hat eine Bänderdehnung, Junior Ngole muss noch immer pausieren“, erläuterte Meppens Trainer Frank Claaßen. Zudem hatte nach SVM-Angaben Jens Robben zu Wochenbeginn über Magen-Darm-Beschwerden geklagt, Moritz Steidten sich einer Zahn-Operation unterzogen und Jan-Dirk Riedesel einen Ball genau auf die Stelle an der Nase bekommen, an der er schon einmal operiert wurde. Claaßen ging davon aus, dass Natusch, der es in dieser Saison auf drei Einsätze brachte, aufgelaufen wäre."

    Da bin ich ja mal gespannt, wer von denen gg Lotte spielt. Wieso überhaupt Lotte? Wäre nicht SV Surwold z.b. eine bessere Wahl gewesen. Aber naja, die Leute im Vorstand überlassen das Denken wohl anderen.

    Diese paar Verletzten sind doch nur Ausreden. Robben hatte am Wochenanfang Magen-Darm-Probleme. Ja und?!? Und vermutlich hat Özkan sich am Döner verschluckt und klagte über Atemprobleme; nur noch affig dieser Verein!

  • Zitat von Zizou;114512

    Auszug NOZ: "„Hüseyin Dogan fällt aus, Patrick Schnettberg hat eine Bänderdehnung, Junior Ngole muss noch immer pausieren“, erläuterte Meppens Trainer Frank Claaßen. Zudem hatte nach SVM-Angaben Jens Robben zu Wochenbeginn über Magen-Darm-Beschwerden geklagt, Moritz Steidten sich einer Zahn-Operation unterzogen und Jan-Dirk Riedesel einen Ball genau auf die Stelle an der Nase bekommen, an der er schon einmal operiert wurde. Claaßen ging davon aus, dass Natusch, der es in dieser Saison auf drei Einsätze brachte, aufgelaufen wäre."

    Da bin ich ja mal gespannt, wer von denen gg Lotte spielt. Wieso überhaupt Lotte? Wäre nicht SV Surwold z.b. eine bessere Wahl gewesen. Aber naja, die Leute im Vorstand überlassen das Denken wohl anderen.

    Diese paar Verletzten sind doch nur Ausreden. Robben hatte am Wochenanfang Magen-Darm-Probleme. Ja und?!? Und vermutlich hat Özkan sich am Döner verschluckt und klagte über Atemprobleme; nur noch affig dieser Verein!

    Nachdem ich gerade diesen Artikel in MT gelesen habe, bin ich wiedermal fassungslos... Schreibt der SVM seine Artikel eigentlich selber??? Wo ist der kritische Journalismus hin?
    Unfassbar die Spielabsage auf die "kleinen" Wehwechen einzelner Spieler zu schieben und den Blödsinn dann auch noch abzudrucken. Von den genannten fünf/sechs Spielern weiss ich zu 1000% Prozent, dass mindestens vier hätten spielen können... Aber hauptsache die MT druckt diesen Mist ab...

    Und wer ist eigentlich so bescheuert und setzt ein Testspiel gegen Lotte an??? Soll man sich gegen den Spitzenreiter der Regionalliga West etwa Selbstvertrauen holen??? Hoffentlich verlieren wir den Test zweistellig...

    Trainer, Vorstand und Journalisten der MT... RAUS!!!

  • Die Frage die ich mir immer wieder Stelle ist die, warum die Presse nicht einmal GEGEN den SV Meppen wettert. Es wird alles immer nur schön geredet und mehr auch nicht.

    Wieso wird ein Tattermusch nicht mal für die desolate sportliche Führung angeprangert?
    Da muss doch irgendwo eine Leiche im Keller verborgen sein, die er noch in der Hinterhand hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Von keiner, aber wirklich keiner Seite, ausser den Fans, wird etwas negatives gesagt. Merkwürdig oder?

    Was weiss unser Vorstand, was wir nicht wissen dürfen?

  • Habt ihr den Artikel im EL-Kurier gelesen ?

    http://www.el-live.de/nachrichten/regional/20091008.html

    Der stammt vom 08.10.09....In diesem wird kein Sterbenswörtchen davon erwähnt, dass man eine Spielverlegung beantragen möchte...

    Wann ist das dem Verein eingefallen ? In der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag und konnte der Abdruck dieses Artikels denn dann nicht mehr gestoppt werden ???

    Zum Inhalt braucht man auch nichts mehr sagen - das Abschluss-Zitat von R.T. „dass unsere Fanausschreitungen vor einem Jahr in Leer eine unrühmliche Ausnahme bleiben“ läßt durch die Blume andeuten, warum das Spiel tatsächlich verlegt wurde...

    Hier riechts ganz gewaltig nach faulen Eiern.......

  • Zitat von Brösel;114518

    Die Frage die ich mir immer wieder Stelle ist die, warum die Presse nicht einmal GEGEN den SV Meppen wettert. Es wird alles immer nur schön geredet und mehr auch nicht.

    Wieso wird ein Tattermusch nicht mal für die desolate sportliche Führung angeprangert?
    Da muss doch irgendwo eine Leiche im Keller verborgen sein, die er noch in der Hinterhand hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Von keiner, aber wirklich keiner Seite, ausser den Fans, wird etwas negatives gesagt. Merkwürdig oder?

    Was weiss unser Vorstand, was wir nicht wissen dürfen?


    da kann uns wohl nur noch emsland1 helfen!;)

  • Zitat von Brösel;114518

    Die Frage die ich mir immer wieder Stelle ist die, warum die Presse nicht einmal GEGEN den SV Meppen wettert. Es wird alles immer nur schön geredet und mehr auch nicht.
    Wieso wird ein Tattermusch nicht mal für die desolate sportliche Führung angeprangert? Da muss doch irgendwo eine Leiche im Keller verborgen sein, die er noch in der Hinterhand hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Von keiner, aber wirklich keiner Seite, ausser den Fans, wird etwas negatives gesagt. Merkwürdig oder? Was weiss unser Vorstand, was wir nicht wissen dürfen?


    Ich lach mich schlapp !! Der SVM hat Infos mit denen er die Sportredaktion erpresst, damit diese nichts kritisches schreiben. :laugh2: Geil !
    Brösel: Du solltest hauptberuflich Verschwörungstheoretiker werden.
    Bitte mehr solcher Beiträge. Dann kann ich trotz dieser miserablen Situation wenigstens ein bisschen lachen.

  • Ansonsten ist es armselig, was beim SVM passiert. Wenn die Gründe für eine Spielverlegung ausreichen, was macht man dann, wenn Spieler wie Dogan, Wigger oder Natusch????? sich wirklich mal ernsthaft verletzten und langfristig ausfallen. Sagt man dann " Das wars Fans, wir sehen uns in der 6.Liga"? Die Mannschaft muss doch über Spielerpotenzial verfügen um auch mit mehreren Verletzten locker den achten Platz zu schaffen. Wenn nicht, frage ich maich als Fan. Warum gehe ich zum SVM? Dann kann ich mir ja auch gleich Union Meppen ansehen, wenn der Verein keine Perspektiven mehr hat.

  • Es wird nur Lärm hier im Forum gemacht. Das ist zu wenig. Du hast bei der MT keine Leute sitzen die Eier in der Hose haben, den SV Meppen anzugreifen. Das könnte sich ja evtl. negativ für den jeweiligen Schreibling in Meppen auswirken!
    Wie sagte "Mr. Spock" seiner Zeit? "Fazinierend"
    Ein Verein geht vor die Hunde und alle staunen mit offenem Mund oder sind zu einem Eisblock erstarrt.

    Ich werde meine Mitgliedschaft auch kündigen, brauch das Geld an anderen Stellen dringender.
    Seit dem 2.Ligaabstieg bekomme ich nur noch Schrott serviert, irgendwann ist gut gewesen.

  • Dass bei der MT nur "SVM-Freunde" sitzen, habe ich schon immer gesagt. Leider kommt da fast nie ein kritisches Wort; von sehr seltenen Ausnahmen abgesehen.

    ALSO: wieso schreibt nichtmal jemand einen Leserbrief?!?!?

    Oder mal eine Mail an die Geschäftsführung?!?!?

  • Bodenlose Frechheit gegenüber Leer, Liga, Sympathisanten des VfL & SVM!!!! mehr ist nichts zu sagen!

    Hätte gedacht, dass uns "Fall Havelse" nicht trifft. Aber anscheinend habe ich falsch gedacht, auch wenn "Fall Havelse" ein bisschen anders war.

    Zum Testspiel gegen Lotte: Meppen kämpft, verliert knapp mit 1, 2 Toren Unterschied und in der Presse wird wieder der SVM hochgejubelt zwecks Anwerbung für den 18.10. Kein kritisches Wort zu FC, RH, Mannschaft!

    Unglaublich!!!!!

  • Zitat von Zizou;114525

    ...ALSO: wieso schreibt nichtmal jemand einen Leserbrief?!?!?...


    Wieso JEMAND ? Du bist doch mit Kritik immer an aller erster Stelle. Warum schreibst du keinen ? Hast du Angst deinen Karl-Otto drunter zu setzen ? :negative:

  • Zitat von Dooser;114527

    Wieso JEMAND ? Du bist doch mit Kritik immer an aller erster Stelle. Warum schreibst du keinen ? Hast du Angst deinen Karl-Otto drunter zu setzen ? :negative:

    Erst überlegen, dann schreiben...

  • Eben, bleib mal locker...
    Finde die Idee eines Leserbriefes gar nicht so verkehrt!Müsste man sich mal mit einigen zusammensetzen und einen vernünftigen Brief zusammen konzipieren!

  • Zitat von 19SvM12;114530

    Eben, bleib mal locker...
    Finde die Idee eines Leserbriefes gar nicht so verkehrt!Müsste man sich mal mit einigen zusammensetzen und einen vernünftigen Brief zusammen konzipieren!


    Wäre ein offener Brief an die Verantwortlichen mit geziehlten Fragen nicht sinnvoller ? Oder die Bitte um eine öffentliche Aussprache ? Etwas derartiges könnte man über den Fanbeauftragen an den Verein richten und hier über das Forum publizieren. Dialog statt Monolog !!

  • Zitat von Dooser;114531

    Wäre ein offener Brief an die Verantwortlichen mit geziehlten Fragen nicht sinnvoller ? Oder die Bitte um eine öffentliche Aussprache ? Etwas derartiges könnte man über den Fanbeauftragen an den Verein richten und hier über das Forum publizieren. Dialog statt Monolog !!




    Klar, sicher...aber erstens würde er wahrscheinlich gar nicht bei den verantwortlichen ankommen....oder sie ignorieren ihn...
    Wenn dann sollte schon ganz Meppen wissen was Sache ist und nicht nur 3-4 Leute in der Vereinsführung die es eh nicht interessiert...oder meinst du R.T. juckt es das er nicht beliebt ist, dass weiß der doch ganz genau. nur das der Druck von außen wohl noch nicht hoch genug ist.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;114532

    Klar, sicher...aber erstens würde er wahrscheinlich gar nicht bei den verantwortlichen ankommen....oder sie ignorieren ihn...
    Wenn dann sollte schon ganz Meppen wissen was Sache ist und nicht nur 3-4 Leute in der Vereinsführung die es eh nicht interessiert...oder meinst du R.T. juckt es das er nicht beliebt ist, dass weiß der doch ganz genau. nur das der Druck von außen wohl noch nicht hoch genug ist.

    So siehts aus!!! Wenn man mal in der Zeitung durch einen Leserbrief Druck macht, dann weiß ganz Meppen Bescheid und dann stehen die vernatwortlichen Schwachköpfe in der pflicht!

  • Noch wirkungsvoller und öffentlichkeitswirksamer wäre eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
    Ist jemandem (sicher!) bekannt, ob eine gewisse Anzahl von Mitgliedern diese erzwingen kann und wenn ja, wieviele es sein müssen?

    Hier kündigen einige user ihren Austritt aus dem Verein an. Das ist nach meinem Dafürhalten der falsche Weg; nur als Mitglied hat man wenigstens eine (kleine) Chance Einfluss zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!