Beiträge von Kojak

    Wichtige Info an alle Vorkaufsrechtler der letzten Saison - wie mir der Herr Geschäftsstellenleiter soeben persönlich telefonisch mitgeteilt hat, sollte das Ticketerwerbsverfahren für Vorkaufsrechtler der letzten Saison HEUTE AB ca. 13 Uhr möglich sein !!! :tatice_05:

    Mich würde einmal interessieren, mit welcher Begründung der Verein KFC Uerdingen es unterlassen hat, VVK-Karten an die Geschäftsstelle in Meppen zu übersenden.......Zumal wenn man vorher weiß, das es in Duisburg nur 2 Kassen geben wird, jedoch mindestens 1000 Meppener erwartet werden.....

    Warum über Lotte Karten besorgen? Ist ja nicht so, das man Angst haben müsste, das es ausverkauft wird :D . Ich werde versuchen, Montag Nachmittag in der Geschäftsstelle Karten zu kaufen, falls dann noch vorhanden. Wenn nicht, werden halt an der Tageskasse Tickets gekauft. Lässt uns doch bitte nicht überall verteilt im Stadion sein! Eine andere Frage. Wo vorher die "Fans" von Lotte standen auf der Gegengerade, ist das jetzt ein zusätzlicher Gästeblock bei Vereinen, die viele Fans mitbringen? Weil die Ost ist ja jetzt belegt.


    Das stimmt so nicht ganz...

    Erst werden die regulären Gästeblöcke H und I komplett verkauft - erst wenn diese ausverkauft sind werden Karten für die Osttribüne verkauft, die normalerweise immer geschlossen ist....

    Ich bin mal gespannt, ob die Osttribüne am Spieltag aufgemacht wird oder alles in die Blöcke H und I reingepfercht wird.....

    Erst hieß es Anfang der Woche, dann "Mitte der Woche" - da Mittwoch die Mitte der Woche ist, tippe ich mal auf morgen.....

    Solange die exakten Terminierungen der 1. und 2. BL nicht raus sind, wird das wohl nix.....


    ...hier mutmaßt der Schreiberling offensichtlich eine Verschwörung mit der Losfee...

    Fakt ist: kein Mensch hat wohl die Auslosung wohl "live" vorort oder (wie es ja zunächst einmal angekündigt war) via Stream miterlebt und kennt daher nicht das Prozedere wie das ganze tatsächlich im stillen NFV-Kämmerlein abgelaufen ist...

    Wenn die Auslosung tatsächlich so begonnen haben sollte, dass man nach den -ohnehin schon klaren Freilosen der beiden diesjährigen Finalisten- aus dem Topf der 10 verbliebenen Dritt- bzw. Viertligisten zuerst hat eben 2 Freilose hat ziehen müssen (die Wahrscheinlichkeit, als Freilos gezogen zu werden betrug 10 % bzw. 11,11 %) ist es eben nicht absurd ungewöhnlich, dass es eben Egestorf und Rehden "getroffen" hat....

    Und aus den restlich vorhandenen 8 Losen mussten eben 4 Paarungen gezogen werden.....

    Nur ein Schelm denkt Böses bzw. an die UEFA / FIFA-Auslosungsmethoden (Stichwort: Tiefkühltruhe)....

    Termin ist der Mi, 8. August.(...)

    Termin wird meines Wissens verschoben, weil wir dann eine englische Woche spielen.

    Der NFV ist so ein Saftladen. Sind mehrere Drittligisten im Wettbewerb, aber sind zu blöd sich den Rahmenspielplan des DFB einmal vorher anzuschauen.


    100% Zustimmung !

    Aber das kennt man ja allenorts - erst machen, dann denken.....

    Als Ersatztermin (für alle teilnehmenden Drittligisten) kommt eigentlich nur der DI/MI 14./15.8. oder dann eben eine Woche später in Frage....

    Die Auslosung findet nun (doch erst) am 18.6.18 ab 19 Uhr in "Klenke's Gasthaus" Herrenkamp 2, 27299 Langwedel (Weser) statt, stellt eine "offene Veranstaltung" bei "freiem Eintritt" dar und wird per Livestream auf Facebook übertragen (sofern das Internet dort funktionieren sollte...)

    Laut Auskunft des NFV soll / wird es "zwei Runden geben. Eine Runde wird mit den 3. Ligisten und Regionalligisten gespielt, die andere Runde mit den Oberligavereinen sowie den 4 Bezirkspokalsiegern. II. Mannschaften spielen nicht mit. Für die erste Runde werden jeweils Freilose gezogen, damit eine normale Pokalrunde gespielt werden kann."

    Es seien insgesamt "12 Dritt- und Regionalligisten (Hildesheim ist in die OL abgestiegen) sowie 19 Oberligisten und Bezirkspokalsieger" am Start.

    Schon n happiger Preisanstieg, wenn ich das richtig ausgerechnet habe.
    Sitzplatz Haupt 25€ ermäßigt 20€
    Sitzplatz alte 19€ ermäßigt 16€
    Steher 10€ ermäßigt 9€

    Zumindest der 10 er fürn steher bleibt

    chucki:

    Sind das da oben jetzt die offiziellen Tageskartenpreise ?

    Und hast du nochmal nachgefragt wg. freier Einritt zu Frauen- und zu Jugendspielen (U23, U 19, U 17) ?

    Als Frühbucher habe ich für unsere Bustruppe Stehplatzkarten im seitlichen Stehblock H bekommen. Ist schon ärgerlich das die zögerlichen Spätbucher jetzt hinter dem Tor in der Ostkurve stehen. Gibt es da zwei getrennte Eingangsbereiche oder geht man da durch einen gemeinsamen Eingang? Ich könnte mir vorstellen, dass einige die Block H bekommen haben, versuchen auf die Ost zu kommen.

    ...ja, ich zum Beispiel - deswegen suche ich ja auch "Spätbucher" welche Steh Ost gegen H-Block eintauschen....

    Meines Wissens gibt es 2 von einander getrennte Eingangsbereiche - die Ostkurve ist ja eigentlich bei "großen" Spielen von Lotte als Heimfanblock angedacht und da es davon nicht sehr viele gibt bzw. gab, blieb / bleibt das Ding meistens zu...Mal sehen wie kulant die dort sind - vielleicht kann man ja auch mit ner H-Block-Karte auf die Ost....Kosten tut ja beides das gleiche und man ist ja wohl erkenntlich als Auswärtsfan gekennzeichnet.....

    Also sind diese "Shuttle-Busse" wohl im Endeffekt nichts anderes als zusätzlich eingesetzte Busse der Linie R30/R 31, welche von Ibbenbüren Bhf nach Lotte Krümpelstr. fahren, oder sehe ich das falsch ?

    Ticket Preis Geltungsbereich
    EinzelTicket 7.50 € 
    4erTicket 26.80 € 
    9 UhrTagesT 1P 12.30 € 
    9 UhrTagesT 5P 22.30 € 
    TagesTicket 5P 26.30 € 

    Mein Appell für das Rückspiel in Meppen:

    1. von Seiten des Vereins / der Geschäftsstelle keine Karten im Vorverkauf nach Jena schicken
    2. für den Gästebereich einen Tageskartenzuschlag von (mindestens) einem Euro erheben
    3. für jeden Plastikbecher 0,50 € Pfand verlangen
    4. nach dem Schlusspfiff die letzten Biere mit Pfand verkaufen und dann sofort die Rollläden der Bierbude im Gästeblock herunterlassen, sodass man die Pfandbecher nicht mehr zurückgeben kann
    5. den Gästeblock unmittelbar nach Abpfiff mittels Security und Polizei räumen lassen
    6. friedlich bleiben
    7. den ersten Heimsieg gegen Jena im Clubhaus überhaupt feiern

    Zitat: "Girth war beim Training bei der Landung nach einem Kopfball in ein Loch auf dem Gelände getreten und umgeknickt."

    Wenn man das so liest, könnte man sich die gerechtfertigte Frage stellen, ob die beim SV Meppen vorherrschenden Trainingsbedingungen tatsächlich DRITTLIGAREIF sind....

    Insbesondere dann, wenn mit dem "Gelände" der B-Platz oder der Platz an der B 402 gemeint war....

    Warum wird nicht auf dem Hauptplatz trainiert ?

    Wenn so etwas in einem Pflichtspiel passiert, ist es eben Schicksal - aber so.....

    Als einzigen Vorteil kann man daraus ziehen, dass die Mannschaft jetzt noch enger zusammenrückt und alle FÜR BENNI das große Ziel erreichen will - wenngleich er uns in den ersten beiden (WICHTIGEN !) Monaten in der 3. Liga ja auch noch fehlen würde...

    Alle reden nur von Sembolo - was ist eigentlich mit Max Kremer ???

    Als System bietet sich ja jetzt eigentlich nur noch ein 4-5-1 an oder aber Elfmeterschießen zu trainieren....


    Was für ein Suppenkasper !

    Die Tagesschau ist die meist gesehene Sendung im SWR ??? Also ich schau die Tagesschau (wenn überhaupt) immer im "Ersten" - ist praktischer von der Fernbedienung bzw. vom Receiver her.....

    Über das Zitat "Das wiederum wäre für die Fans vor Ort ein Nachteil, da sie später nach Hause kommen" kann man nur noch :laugh2:

    Meint denn der Herr Brinkhoff ernsthaft, dass in Meppen jemand nach dem Abpfiff gleich nach Hause geht um sich vielleicht noch die Tagesthemen anzuschauen ??? Selten so :laugh2:

    Der weiß bestimmt auch, dass es im Emsland mit schnellem Internet nur so wimmelt.... :fool:

    Mal was neues nach all dem Geplänkel um Tickets:

    http://www.dfb.de/news/detail/pl…en-fest-167143/

    Das Rückspiel nur im Internet-Livestream ?

    Das verstehe wer will....

    Klar, die regionalen Nachrichtensendungen sowie die x-te Wiederholung von "Expeditionen ins Tierreich" kann man ja nicht so einfach streichen...Und die Tagesschau um 20 Uhr kann man ja auch nur beim NDR sehen.... :swoon2:

    Naja egal, an diesem Tag / Abend bleibt die Glotze sowieso aus.... :thumbup:

    Es sind genügend Gästekarten vorhanden die auf dem weg sind nach Meppen ! Fände das auch viel besser wenn alle Meppener auf die Gäste Tribüne gehen und nicht wild quer durchs Stadion sitzen.
    Aber jeder wie er will ! gerade gehört das da irgendwelche schon ca 50 Karten bestellen haben auf der HT . uncool :(


    ...selber schuld....

    Lieber mal die Ticket-AGBs durchlesen, insbesonder ziff 11.5

    http://www.svw07.de/sites/default/…hofmannheim.pdf

    Also ist mir auch ziemlich schleierhaft, warum ihr euch Karten für den Waldhof-Heimbereich bestellt, um "eine Karte sicher zu haben"... wir bekommen ein ausreichendes Kontingent an Gästekarten, inkl. Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt.

    Schaut mal:

    Diese Preise gelten für "normale" Waldhof-Heimspiele:

    Stehplatz Gäste (Block 22) 10,00 € erm. 8,00 €
    Sitzplatz Gäste (Block 19-21) 17,00 € erm. 14,00 €

    Jetzt schlägt man noch 1 € drauf und schon hat man die Preise für den 28.5.

    Daraus lässt sich auch erkennen, dass die Sitzblöcke 19-21 normalerweise ALLES für die Gästefans vorgesehene Sitzplätze sind - so wie bei uns der K-Block auf der NT...

    Jetzt kommt es darauf an, wieviele Karten in Meppen abgesetzt werden - ich denke, die SVM-Geschäftsstelle wird erstmal Stehplatz (Block 22) und nur Block 21-Sitzplatz verkaufen....Sollten beide Blöcke komplett verkauft werden (was ich mir nur schwer vorstellen kann) geht es weiter mit Block 20 und sollte der auch ausverkauft sein muss zur Nor noch der äußere rechte Block der Westtribüne (19) dran glauben...

    Ansonsten wird man eine Lösung finden, dass Waldhof-Anhänger in den Blöcken 19 und 20 nicht auf Block 21 übergreifen können.....

    Letztes Jahr gegen Lotte war das ähnlich - nur mit dem Unterschied, dass man in den Blöcken 22 und 21 lediglich ca. 250 Lotter "bewachen" durfte....

    Da hast du ja ein äußerst unpassendes Foto aus "stadionwelt" ausgewählt....Stammt vom BFV-Pokalviertelfinale (oder war's Halbfinale ?) stimmt's ?

    Aus Meppener Sicht soll dem Waldhof dieser Anblick nächste Saison besser erspart bleiben :)

    Also ist mir auch ziemlich schleierhaft, warum ihr euch Karten für den Waldhof-Heimbereich bestellt, um "eine Karte sicher zu haben"... wir bekommen ein ausreichendes Kontingent an Gästekarten, inkl. Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt.

    Dann bitte Infos um die genaue Höhe des Kontingents.. Es sind bisher nicht einmal Karten aus Mannheim eingetroffen ;)

    Nochmal: ich habe mitbekommen, dass das gesamte Westtribünen-Kontingent, d.h. Sitzplätze Block 19,20 und 21 sowie Stehplatz Block 22 auf dem Weg nach Meppen ist und AUSSCHLIESSLICH DORT, d.h. auf der Geschäftsstelle zu erhalten ist...Wieviele Karten das genau sind weiß ich nicht, schätze mal so um die 3500 bis 4000....

    Aber keine Sorge, du wirst auf jeden Fall eine bekommen !!!!!

    Unsere Geschäftsstelle wird sich heute wohl im Laufe des Tages auch dazu äußern !!!!