Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • So wie ich das verfolgt habe wird das Mannheimer Stadion in kürze ausverkauft sein. Laut Mannheimer findet gerade ein run auf die Tickets statt. Das haben die so auch noch nicht erlebt.

  • Also ist mir auch ziemlich schleierhaft, warum ihr euch Karten für den Waldhof-Heimbereich bestellt, um "eine Karte sicher zu haben"... wir bekommen ein ausreichendes Kontingent an Gästekarten, inkl. Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt.

    Dann bitte Infos um die genaue Höhe des Kontingents.. Es sind bisher nicht einmal Karten aus Mannheim eingetroffen ;)

  • So wie ich das verfolgt habe wird das Mannheimer Stadion in kürze ausverkauft sein. Laut Mannheimer findet gerade ein run auf die Tickets statt. Das haben die so auch noch nicht erlebt.

    Beim letzten Ticketverkauf zu den Relegationsspielen gab es keinen Online-Verkauf und der Zeitraum bis zum Hinspiel war wesentlich kürzer. Es liegt definitiv nicht am Gegner.

    Nur der SVW!

  • Also ist mir auch ziemlich schleierhaft, warum ihr euch Karten für den Waldhof-Heimbereich bestellt, um "eine Karte sicher zu haben"... wir bekommen ein ausreichendes Kontingent an Gästekarten, inkl. Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt.

    Dann bitte Infos um die genaue Höhe des Kontingents.. Es sind bisher nicht einmal Karten aus Mannheim eingetroffen ;)

    Nochmal: ich habe mitbekommen, dass das gesamte Westtribünen-Kontingent, d.h. Sitzplätze Block 19,20 und 21 sowie Stehplatz Block 22 auf dem Weg nach Meppen ist und AUSSCHLIESSLICH DORT, d.h. auf der Geschäftsstelle zu erhalten ist...Wieviele Karten das genau sind weiß ich nicht, schätze mal so um die 3500 bis 4000....

    Aber keine Sorge, du wirst auf jeden Fall eine bekommen !!!!!

    Unsere Geschäftsstelle wird sich heute wohl im Laufe des Tages auch dazu äußern !!!!

  • Also ist mir auch ziemlich schleierhaft, warum ihr euch Karten für den Waldhof-Heimbereich bestellt, um "eine Karte sicher zu haben"... wir bekommen ein ausreichendes Kontingent an Gästekarten, inkl. Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt.

    Dann bitte Infos um die genaue Höhe des Kontingents.. Es sind bisher nicht einmal Karten aus Mannheim eingetroffen ;)

    Das ist der Auswärtsblock. Reicht nicht?

    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fot…/gaeste/110.jpg]

    http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fot…/gaeste/110.jpg

    [Blockierte Grafik: https://tiveriani.files.wordpress.com/2014/06/sv-wal…ruher-sc-08.jpg]

    Nur der SVW!

  • Warum sollte man auch euren Postleitzahlen Bereich sperren. Wir sind ein gastfreundliches Volk! Ihr werdet mehr Karten angeboten bekommen als anreisen werden (mind. 10% = 2.500 i.d.R. gehen alle Karten der West an den Gastverein, ich meine also 3.800).

  • Ich finde auch. Sich beschweren das sich Mannheimer Karten für unseren Heimbereich besorgen aber selbst Karten für deren Heimbereich ordern, ohne überhaupt zu wissen wie viele karten und wo wir zugeteilt bekommen.
    Ist alles schon ziemlich bekloppt. :dash2:

  • Ätzend. Wollen wir nicht ein geschlossenes Bild in Mannheim abgeben? Glaubt denn ernsthaft jemand, dass er keine Karte für den Gästeblock bekommen könnte?
    Wie sieht das denn aus, wenn am Ende der Gästeblock halb leer ist und zig Meppener einzeln oder in Kleingruppen im Stadion verteilt sind und niemand diese als Meppener wahrnimmt?

  • Naja. Dass die Karten für die Mannheimer für das 3 Tage später stattfindende Rückspiel aber bereits auf dem Wege gen Süden sind während hier noch nich einmal kommuniziert wurde, wieviele Karten es für uns gibt resp. diese schon eingetroffen sind, ist aber auch nicht in Ordnung.

  • Wir werden den Gästeblock schon gut füllen, zumindest für unsere Verhältnisse. 1500 + dürften es schon werden.

    Bin ganz froh, wenn die Tickets verteilt sind und das Spiel in Mannheim endlich angepfiffen wird.

  • Da hast du ja ein äußerst unpassendes Foto aus "stadionwelt" ausgewählt....Stammt vom BFV-Pokalviertelfinale (oder war's Halbfinale ?) stimmt's ?

    Aus Meppener Sicht soll dem Waldhof dieser Anblick nächste Saison besser erspart bleiben :)

  • Naja. Dass die Karten für die Mannheimer für das 3 Tage später stattfindende Rückspiel aber bereits auf dem Wege gen Süden sind während hier noch nich einmal kommuniziert wurde, wieviele Karten es für uns gibt resp. diese schon eingetroffen sind, ist aber auch nicht in Ordnung.

    Natürlich kann das alles besser und schneller laufen, aber ich verstehe die Panik, die manche haben, nicht. Wir werden unsere Tickets schon bekommen!

  • "Panik" nicht, ich würde eher sagen "freudig-nervöse Unruhe" ;)

    Ich finde es grds. auch besser, wenn wir "konzentriert" sitzen/stehen. Wenn es allerdings zu einem ordentlichen Wechselgesang reicht, soll es mir auch recht sein...
    Im übrigen bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass wesentlich(!) mehr Leute sich auf den Weg nach Mannheim machen, als man dort glaubt.

  • Also ist mir auch ziemlich schleierhaft, warum ihr euch Karten für den Waldhof-Heimbereich bestellt, um "eine Karte sicher zu haben"... wir bekommen ein ausreichendes Kontingent an Gästekarten, inkl. Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt.

    Schaut mal:

    Diese Preise gelten für "normale" Waldhof-Heimspiele:

    Stehplatz Gäste (Block 22) 10,00 € erm. 8,00 €
    Sitzplatz Gäste (Block 19-21) 17,00 € erm. 14,00 €

    Jetzt schlägt man noch 1 € drauf und schon hat man die Preise für den 28.5.

    Daraus lässt sich auch erkennen, dass die Sitzblöcke 19-21 normalerweise ALLES für die Gästefans vorgesehene Sitzplätze sind - so wie bei uns der K-Block auf der NT...

    Jetzt kommt es darauf an, wieviele Karten in Meppen abgesetzt werden - ich denke, die SVM-Geschäftsstelle wird erstmal Stehplatz (Block 22) und nur Block 21-Sitzplatz verkaufen....Sollten beide Blöcke komplett verkauft werden (was ich mir nur schwer vorstellen kann) geht es weiter mit Block 20 und sollte der auch ausverkauft sein muss zur Nor noch der äußere rechte Block der Westtribüne (19) dran glauben...

    Ansonsten wird man eine Lösung finden, dass Waldhof-Anhänger in den Blöcken 19 und 20 nicht auf Block 21 übergreifen können.....

    Letztes Jahr gegen Lotte war das ähnlich - nur mit dem Unterschied, dass man in den Blöcken 22 und 21 lediglich ca. 250 Lotter "bewachen" durfte....

  • Es sind genügend Gästekarten vorhanden die auf dem weg sind nach Meppen ! Fände das auch viel besser wenn alle Meppener auf die Gäste Tribüne gehen und nicht wild quer durchs Stadion sitzen.
    Aber jeder wie er will ! gerade gehört das da irgendwelche Meppener schon ca 50 Karten bestellen haben auf der HT in Mannheim. uncool :(

  • Es sind genügend Gästekarten vorhanden die auf dem weg sind nach Meppen ! Fände das auch viel besser wenn alle Meppener auf die Gäste Tribüne gehen und nicht wild quer durchs Stadion sitzen.
    Aber jeder wie er will ! gerade gehört das da irgendwelche schon ca 50 Karten bestellen haben auf der HT . uncool :(


    ...selber schuld....

    Lieber mal die Ticket-AGBs durchlesen, insbesonder ziff 11.5

    http://www.svw07.de/sites/default/…hofmannheim.pdf

  • Warum sollte man auch euren Postleitzahlen Bereich sperren. Wir sind ein gastfreundliches Volk! Ihr werdet mehr Karten angeboten bekommen als anreisen werden (mind. 10% = 2.500 i.d.R. gehen alle Karten der West an den Gastverein, ich meine also 3.800).

    Sind wir nicht gastfreundlich???


  • :laugh2:

    sollen dann auch noch mehr Leute sein die sich da für Block 17 und 18 eingedeckt haben . :fool: nicht das die Heimblöcke voll mit Meppenern werden und der Gästeblock leer :fool: :ireful1:

  • Finde das sehr peinlich. Klar gibt es Gründe (vereinzelt!) Karten in anderen Bereichen zu ordern. Aber wir bekommen genug Karten und ich will in der "West" stehen mit allen zusammen.
    Alles andere führt zu Unfrieden, um es mal schön zu sagen.
    Bin auch sauer, dass Mannheimer in allen Bereichen unseres Stadions sitzen aber bei denen ist die Gästekurve dann VOLL! Das macht den Unterschied.
    Wir reisen niemals mit 3800 Meppenern an- bei aller Euphorie. 1500+ wäre geil und ausreichend.

  • So sieht es aus. Nicht, dass der Gästeblock nur halb gefüllt ist. Das wäre schon peinlich, wenn wir überall verteilt sind. Trotzdem wäre es echt angebracht, was offizielles zu erfahren. Ich vermute auch, dass erstmal komplett die westkurve für uns reserviert ist. Falls nicht, stehen uns trotzdem 2500!! Tickets zu! Ich werde jedenfalls keine Karten im Heimbereich kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!