Spfr. Lotte - SVM [18.11.17 - 14 Uhr]

  • So würde ich das auch sehen...

    Dann ist Chaos vorprogrammiert.

  • Tausche Lotte 3 Stehplatzkarten Südtribüne Block H gegen 3x Stehplatz Osttribüne - bei Interesse bitte PN !
    (Hinweis an admin: Sorry, aber unter "tickets" usw. konnte ich -warum auch immer- nichts posten.....

  • Zeit, sich einmal sportlich mit dem nächsten Gegner zu beschäftigen.

    Ich befürchte, der Trainerwechsel kam dort für uns zur falschen Zeit. Die Sportfreunde haben sich sicher in dieser Saison bisher unter Wert geschlagen. Für mich zählen sie rein vom Kader her wohl zu den Top 6 der Liga.

    Insbesondere Mittelfeld - mit dem agilen Dej - und Angriff sind stark besetzt.

    Wenn man das Interview von Freiberger auf liga3-online heranzieht, muss man feststellen, die Sportfreunde offenbar am Liebsten volle Power auf Sieg spielen.

    Genauso erwarte ich sie. Gallig in den Zweikämpfen und mit Wucht im Spiel nach vorn. Dadurch hinten evtl. aber auch das ein oder andere mal offen für Konter.

    Ich bin gespannt, wie unsere Defensive mit dem von mir erwarteten Tempofußball durch die Mitte klar kommt.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber, mit einem Auswärtspunkt könnten wir leben.

    Ich habe zudem die Hoffnung, dass unsere Truppe wirklich lautstark unterstützt wird... und das auch dann, wenn es nicht so gut laufen sollte. Alle müssen Gas geben, dann geht was. Wir sollten vor der Winterpause versuchen, uns den 30 Punkten so gut es geht anzunähern.

    Schade übrigens, dass Yao wieder ausfällt. Er gefiel mir gegen Chemnitz gar nicht schlecht.

  • Zeit, sich einmal sportlich mit dem nächsten Gegner zu beschäftigen.

    Ich befürchte, der Trainerwechsel kam dort für uns zur falschen Zeit. Die Sportfreunde haben sich sicher in dieser Saison bisher unter Wert geschlagen. Für mich zählen sie rein vom Kader her wohl zu den Top 6 der Liga.

    Top6? Wirklich? Das sehe ich echt nicht.

    Lotte gehört vom Kader her sicher nicht zu den ersten Teams, die einem bei der Frage nach Abstiegskandidaten einfallen. Aber das ist meines Erachtens schon eine Mannschaft, die bei ungünstigem Saisonverlauf locker unten reinrutschen und vielleicht sogar absteigen kann. Letztes Jahr haben die dann doch auch sehr von der Aufstiegseuphorie gezehrt (vll sogar analog zu uns), am Ende stand auch "nur" ein 12. Platz. Dazu ist Nauber gegangen, der meines Erachtens nicht völlig adäquat ersetzt werden konnte (was aber auch schwer ist). Piossek und Neidhart sind verletzt. Klar, Dej ist bockstark und auch Leute wie Al Ghaddioui oder Oesterhelweg haben in der Offensive Qualität. Aber die kommen eben auch aus der Regionalliga.

    Dass der Trainerwechsel evtl für uns zur falschen Zeit kam, da bin ich bei dir. Denn Lotte kann sicher besser spielen, vor allem nach vorne, wenn sie Bock haben. Und das hatten sie unter Fascher wohl wirklich nicht mehr. Und Golombek ist definitiv ein Typ, der ne Mannschaft kitzeln und richtig pushen kann.

  • Als Frühbucher habe ich für unsere Bustruppe Stehplatzkarten im seitlichen Stehblock H bekommen. Ist schon ärgerlich das die zögerlichen Spätbucher jetzt hinter dem Tor in der Ostkurve stehen. Gibt es da zwei getrennte Eingangsbereiche oder geht man da durch einen gemeinsamen Eingang? Ich könnte mir vorstellen, dass einige die Block H bekommen haben, versuchen auf die Ost zu kommen.

  • Zeit, sich einmal sportlich mit dem nächsten Gegner zu beschäftigen.

    Ich befürchte, der Trainerwechsel kam dort für uns zur falschen Zeit. Die Sportfreunde haben sich sicher in dieser Saison bisher unter Wert geschlagen. Für mich zählen sie rein vom Kader her wohl zu den Top 6 der Liga.

    Top6? Wirklich? Das sehe ich echt nicht.

    Lotte gehört vom Kader her sicher nicht zu den ersten Teams, die einem bei der Frage nach Abstiegskandidaten einfallen. Aber das ist meines Erachtens schon eine Mannschaft, die bei ungünstigem Saisonverlauf locker unten reinrutschen und vielleicht sogar absteigen kann. Letztes Jahr haben die dann doch auch sehr von der Aufstiegseuphorie gezehrt (vll sogar analog zu uns), am Ende stand auch "nur" ein 12. Platz. Dazu ist Nauber gegangen, der meines Erachtens nicht völlig adäquat ersetzt werden konnte (was aber auch schwer ist). Piossek und Neidhart sind verletzt. Klar, Dej ist bockstark und auch Leute wie Al Ghaddioui oder Oesterhelweg haben in der Offensive Qualität. Aber die kommen eben auch aus der Regionalliga.

    Dass der Trainerwechsel evtl für uns zur falschen Zeit kam, da bin ich bei dir. Denn Lotte kann sicher besser spielen, vor allem nach vorne, wenn sie Bock haben. Und das hatten sie unter Fascher wohl wirklich nicht mehr. Und Golombek ist definitiv ein Typ, der ne Mannschaft kitzeln und richtig pushen kann.

    Wir können gern über Top 6 oder Top 8 streiten. Aber in der Ecke sehe ich sie vom Potential durchaus. Hab in der letzten Saison viele Spiele gesehen und fand die Truppe vom reinen Potential her echt gut. Klar... die Euphorie ist weg und sicher hat man evtl. in der letzten Spielzeit über dem Niveau gespielt. Ich erwarte sie dennoch deutlichst stärker als zuletzt. Oesterhelweg und Al Ghaddoui sind für mich zudem bereits jetzt Spieler mit gehobenem Drittliganiveau. Oesterhelweg hatte ich mir auch in Elversberg mal näher angeschaut, als damals unser Reli-Gegner noch nicht feststand. Hatte ihn da sehr stark gesehen. Richtig ist, dass der Weggang von Nauber wohl nicht 1:1 kompensiert wurde. Deswegen und wegen dem Ausfall von Neidhart setze ich durchaus auch auf eine anfällige Defensive der Sportfreunde.

    Für mich sind die aber vor allem ein Gegner, deren Offensive man ausschalten muss. Neben den Genannten sind ja auch Freiberger und - soweit fit - auch Rosinger keine Laufkundschaft.

    Ich freu mich echt neben der Fankarawane auch sportlich auf dieses Spiel.

    Zum Trainerwechsel und den Qualitäten von Golombeck dürfte alles gesagt sein. Das wird ein heißer Tanz!

  • Als Frühbucher habe ich für unsere Bustruppe Stehplatzkarten im seitlichen Stehblock H bekommen. Ist schon ärgerlich das die zögerlichen Spätbucher jetzt hinter dem Tor in der Ostkurve stehen. Gibt es da zwei getrennte Eingangsbereiche oder geht man da durch einen gemeinsamen Eingang? Ich könnte mir vorstellen, dass einige die Block H bekommen haben, versuchen auf die Ost zu kommen.

    ...ja, ich zum Beispiel - deswegen suche ich ja auch "Spätbucher" welche Steh Ost gegen H-Block eintauschen....

    Meines Wissens gibt es 2 von einander getrennte Eingangsbereiche - die Ostkurve ist ja eigentlich bei "großen" Spielen von Lotte als Heimfanblock angedacht und da es davon nicht sehr viele gibt bzw. gab, blieb / bleibt das Ding meistens zu...Mal sehen wie kulant die dort sind - vielleicht kann man ja auch mit ner H-Block-Karte auf die Ost....Kosten tut ja beides das gleiche und man ist ja wohl erkenntlich als Auswärtsfan gekennzeichnet.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!