Uerdingen - SVM [08.08. - 19 Uhr]

  • Mich würde einmal interessieren, mit welcher Begründung der Verein KFC Uerdingen es unterlassen hat, VVK-Karten an die Geschäftsstelle in Meppen zu übersenden.......Zumal wenn man vorher weiß, das es in Duisburg nur 2 Kassen geben wird, jedoch mindestens 1000 Meppener erwartet werden.....

  • Mich würde einmal interessieren, mit welcher Begründung der Verein KFC Uerdingen es unterlassen hat, VVK-Karten an die Geschäftsstelle in Meppen zu übersenden.......Zumal wenn man vorher weiß, das es in Duisburg nur 2 Kassen geben wird, jedoch mindestens 1000 Meppener erwartet werden.....


    1000 meppener? Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  • Egal wie und egal mit wem, hauptsache 3 Punkte. Alles andere wäre einfach zu wenig..

  • Ich würde mir Puttkammer oder Posipal im defensiven Mittelfeld wünschen, auch wenn das womöglich einen Bankplatz für Wagner bedeutet. Im Zweifelsfall könnte man ihn natürlich auch auf die 10 setzen und Tankulic eher über außen kommen lassen. In Uerdingen könnten sich drei schnelle Angreifer wie heute aber theoretisch schon nochmal lohnen.

  • Bevor wir uns hier oder später zerfleischen, rufe ich den Kampf um den Klassenerhalt aus. Zerfleischen bringt nichts. Jedem sollte bewusst sein des es nur darum geht über dem Strich zu bleiben. Es ist von enorm Wichtigkeit das der SV Meppen in der 3. Liga bleibt, für die ganze Region. Ich gehe jetzt zum Anfang der Saison von weiteren Niederlagen aus. Die Liga ist brutal stark. Jeder Spieltag wird ein Endspiel und es scheint so als ob sich das Team noch in der Findungsphase befindet. Es wird Zeit brauchen.
    Am Ende des Tages werden wir über dem Strich sein, wenn wir alle zusammen halten.
    Es wird viel auf die Zuschauer ankommen. Wenn wir in Frust versinken bringt dies der Mannschaft nichts und wir werden garantiert absteigen.
    Der verbleib in Liga 3 kann nur gemeinsam erreicht werden.
    In dem Sinne, alle für den SVM!

  • Bevor wir uns hier oder später zerfleischen, rufe ich den Kampf um den Klassenerhalt aus. Zerfleischen bringt nichts. Jedem sollte bewusst sein des es nur darum geht über dem Strich zu bleiben. Es ist von enorm Wichtigkeit das der SV Meppen in der 3. Liga bleibt, für die ganze Region. Ich gehe jetzt zum Anfang der Saison von weiteren Niederlagen aus. Die Liga ist brutal stark. Jeder Spieltag wird ein Endspiel und es scheint so als ob sich das Team noch in der Findungsphase befindet. Es wird Zeit brauchen.
    Am Ende des Tages werden wir über dem Strich sein, wenn wir alle zusammen halten.
    Es wird viel auf die Zuschauer ankommen. Wenn wir in Frust versinken bringt dies der Mannschaft nichts und wir werden garantiert absteigen.
    Der verbleib in Liga 3 kann nur gemeinsam erreicht werden.
    In dem Sinne, alle für den SVM!

    Das liest sich ja beängstigend.. :D

    Und nur nebenbei, du musst nichts extra was ausrufen oder was hattet ihr für Vorstellungen für diese Saison?

    Wir haben auswärts ein Punkt geholt und zuhause unglücklich verloren, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich deswegen zerfleischt oder in Panik verfällt, sollte dringend ruhiger werden! ;)

  • Ich würde gar nicht so viel ändern. Defensiv war das doch bislang voll in Ordnung. Posipal oder Putti neben Leugers, Wagner auf die 10 und Tankulic vorne drin. Born oder Granatowski auf die Bank. Zum nächsten Heimspiel würde ich dann gerne Undav von Beginn an sehen. Ich hoffe, das die Kurzentschlossenen trotz des nicht optimalen Starts trotzdem mitfahren. Ich bin auf jeden Fall dabei.Schwierig zu sagen, wie viele auf einem Mittwoch dabei sein werden. Alles zwischen 500- 1000 wahrscheinlich möglich?

  • Print@home-Ticket liegt im Drucker.
    Mit einem Punkt könnte ich prima leben. Ein erstes Tor wird uns Sicherheit geben.
    Wünsche mir Putti für Vido in der Startelf. Undav von Beginn an hätte auch was. :)

  • Wird schwer aber wenn wir hinten gut stehen und kontern könnte da tatsächlich 3 Punkte drin sein !

    Würde so spielen :

    Gies
    JJ Posipal Komenda Amin
    ...Leugers...Putti....
    Kleinsorge ........Granatowski
    ..........Tankulic .......
    ...........Undav......

    Alternativen für die zweite Hälfte :

    Born , Kremer , Wegner

  • Wird schwer aber wenn wir hinten gut stehen und kontern könnte da tatsächlich 3 Punkte drin sein !

    Würde so spielen :

    Gies
    JJ Posipal Komenda Amin
    ...Leugers...Putti....
    Kleinsorge ........Granatowski
    ..........Tankulic .......
    ...........Undav......

    Alternativen für die zweite Hälfte :

    Born , Kremer , Wegner


    Mein print-Ticket liegt auch im Drucker.
    Die Aufstellung oben finde ich gut, wobei Undav es mal wirklich zeigen muss. Heute war er ja nicht so lange im Spiel, hat mir aber in der kurzen Zeit besser gefallen als gegen HSV und Lotte.
    Was ist eigentlich mit Ballmert? Der wäre doch auch interessant mit seinen starken Flanken der letzten Saison. Oder gehört der jetzt auch zu den Langzeitverletzten?

  • Ballmert ist verletzt und fällt erst noch aus!

    Vido gehört in die IV! Er passt am besten zu Komenda... glaube nicht, dass sich da etwas ändern wird! Ich würde es gegen Uerdingen noch einmal mit der „Lotte Aufstellung“ versuchen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • -------------------Gies--------------------
    ---JJ---Vido---Komenda---Amin---
    ----------Putti-------Leugers----------
    ---Kleinsorge---Tanku---Grana---
    ------------------Wegner-----------------


    Mit Putti das Zentrum körperlich stärken, eher Defensiv agieren und dann per Konter Nadelstiche setzen. Das wäre meine favorisierte Variante.

  • Ich würde mir folgende Formation wünschen:

    Gies
    JJ-Puttkammer-Komenda-Amin
    Posipal - Leugers
    Grantowski- Wagner- Kleinsorge
    Tankulic
    Ggf. Tankulic auf die 10 und Wegner ins Sturmzentrum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!