VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • Leer verliert 3:2 gegen Bad Rothenfelde und bleibt somit einen Punkt und einen Platz vor uns. Bei einer Niederlage verabschieden wir uns also noch weiter von den Quali-Rängen.

    Also: Bitte, bitte, ändert was! :not_i:

  • ich war froh das ich gegen noh nicht anwsend war ich finde auch das der trauner schnelstens weg muss und auch ötzkan muss weg dafür rene wessels wieder holen

  • Zitat von chris;114233

    ich war froh das ich gegen noh nicht anwsend war ich finde auch das der trauner schnelstens weg muss und auch ötzkan muss weg dafür rene wessels wieder holen



    Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber jedes Wort sollte man auch nicht zwangsläufig falsch schreiben. Ebenso Satzzeichen und die korrekte Schreibweise der Spielernamen kann durchaus zum einfacheren Verständnis für den Leser beitragen.

  • So würde ich in Leer beginnen:

    ........Hillebrand......
    Riedesel .... Natusch ..... Weusthof .... Schepers
    ........ Dogan ....... Bruns.....
    Steidten
    ..Assinouko ............ Wigger
    ..... Schippers ...


    Da sist eine Mannschaft die kämpfen würde, die sich den Arsch aufreißen würde und es als Ehre sieht das Trikot des SV Meppen zu tragen, Claaßen setz endlich ein Zeichen, oder geh!

    Bei der Aufstellung ein 3:2 für den SVM!

  • Nach der Aussage von Herrn Kremer. Am besten zweistellig verlieren. Ansonsten passiert da eh nichts. Das erinnert mich irgendwie an 2006/2007. Damals das Spiel gegen Cloppenburg und die danach gestartete tolle Aufholjagd und der dann doch stattfindende Abstieg. Lieber Vorstand werdet bitte tätig oder soll sich dass alles wiederholen.

  • Zitat von chucki;114254

    Was eine scheiße hier!

    Wir gewinnen in Leer!!!




    Ich dachte du kommst nicht mal weil es sich nicht lohnt^^---
    also ich glaube nicht das wir ne chance haben...aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;114264

    Ich dachte du kommst nicht mal weil es sich nicht lohnt^^---

    Ohne Moos - Nix los!

    Trotzdem gewinnen wir!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • also so wie der svm zurzeit drauf ist wirds eine niederlage obwohl die leeraner zur zeit auch in einer krise stecken.aber die leeraner haben gute leute im offensivbereich!naja,...bin freitag nicht da weil ich zum glück in russland bin...sonst wäre ich wahrscheinlich echt so blöde und würde bei dem scheiß wetter nach leer fahren!

  • ich muss bis 19uhr arbeiten und werde nicht da sein!
    vor dem noh spiel hab ich das zweite und letzte mal ne doppelschicht gemacht um zum spiel gehen zu können,das war es mir nicht ansatzweise wert.

    dann geh ich lieber arbeiten und ärger mich später über das ergebniss!

  • Vielleicht sollten wir die MAnschaft nicht anfeuern sondern nur Gegen FC und RT Singen am besten voll Rocken aber ebend nur gegen die Beiden , oder die Leerranner anfeuern uns wegzuschießen damit die Merken das wir das so nicht mehr mitmachen! Wir müssen handeln und die sowieso!!!! Es wird Zeit das sich endlcih mal was tut!

  • Zitat von Flo;114340

    Vielleicht sollten wir die MAnschaft nicht anfeuern sondern nur Gegen FC und RT Singen am besten voll Rocken aber ebend nur gegen die Beiden , oder die Leerranner anfeuern uns wegzuschießen damit die Merken das wir das so nicht mehr mitmachen! Wir müssen handeln und die sowieso!!!! Es wird Zeit das sich endlcih mal was tut!

    Wäre auch gar nicht mal sooooooo asi die Jungs aus Leer nach vorne zu schreien :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!