Umfrage zur Trainerdiskussion!

  • Zitat von Pottzilla;114796

    Matthes...bist du's?

    Die Frage betrachte ich als rein rhetorisch.
    Dusseliger als "Horst Ehrmanntraut" ist mein Vorschlag auch nicht.


    Zitat von Lingener;114797

    Der! http://www.transfermarkt.de/de/trainer/526…einenblick.html

    Dürfte nicht zu bezahlen sein! Unrealistisch!

    Woher nimmst du diese Erkenntnis?
    Er wohnt m.E. in CLP und wäre evt. über einen Trainerjob in der Region froh!

  • das ist ein guter mann!wieso sollte das nicht klappen .... er ist ja auch vereinslos ...und als vereinsloser trainer in den unteren regionen ist man über jeden cent froh...da könnte man handeln...
    ich würde auch gerne shefqet lajci (oder wie er geschrieben wird) bei uns sehen!
    naja...ist bei nordhorn und ist halt unrealistisch!aber der wäre super...

  • Zitat von Meppinho;114840

    ich würde auch gerne shefqet lajci (oder wie er geschrieben wird) bei uns sehen!
    naja...ist bei nordhorn und ist halt unrealistisch!aber der wäre super...

    Wenn dass mit ihn klappen würde, fände ich dass auch klasse. Er war vor Saisonbeginn ja auch schon bei uns im Gespräch. Hat damals aber abgewunken. In den letzen Monaten hatte er auch zeitweise mal die Nase voll, was da finanziell in Nordhorn ablief und hätte am liebsten wo anders hin wechseln wollen. Aber nachdem er sieht, was aktuell bei uns los ist, wird es schwer sein ihn zu holen. Finanziell ist die Sache machbar. Die Frage ist kommt er aus seinem Vertrag raus und hat er Bock auf einen Schleudersitz zwischen den ...

  • Zitat von piffo2401;114847

    Wenn dass mit ihn klappen würde, fände ich dass auch klasse. Er war vor Saisonbeginn ja auch schon bei uns im Gespräch. Hat damals aber abgewunken. In den letzen Monaten hatte er auch zeitweise mal die Nase voll, was da finanziell in Nordhorn ablief und hätte am liebsten wo anders hin wechseln wollen. Aber nachdem er sieht, was aktuell bei uns los ist, wird es schwer sein ihn zu holen. Finanziell ist die Sache machbar. Die Frage ist kommt er aus seinem Vertrag raus und hat er Bock auf einen Schleudersitz zwischen den ...


    Hallo? Sonst noch alles klar hier?
    Der steht mit Nordhorn super da; spielt eine gute Saison bisher und hat 8 Punkte Vorsprung vor dem SVM. Über diesen Trainer zu diskutieren ist totaler Schwachsinn.
    Er hatte die Nase voll, was da finanziell abläuft. Also nach den letzten mickrigen Zuschauerzahlen beim SVM, glaube ich kaum, dass der SVM finanziell viel besser dasteht.

    Warums sollte er aus dem Vertrag raus?

    Also Schwachsinn!

  • Es war zwischenzeitlich mal finanziell so knapp, dass drei Gehälter nicht bezahlt wurden. Ihr kennt dass ja noch von damaligen SV-Zeiten. Die Spieler standen kurz davor, die Möglichkeit zu bekommen, ihre Verträge auf zu lösen. Unter anderem wäre eventuell noch ein Brode zu Saisonanfang nach Meppen gewechselt und die anderen eventuell wo anders hin. Finanziell steht Nordhorn und wie die meisten anderen Vereine in dieser Liga ungefähr da, wo wir vor 2 Jahren standen. Nur um ein paar zu nennen Leer, Nordhorn, VFL Oldenburg u.s.w.
    Finanziell dürfte aktuell noch eine schwarze Null bei uns stehen. Wenn aber bis zur Rückrunde die Zuschauerzahlen und die Erfolge so bleiben wie bisher, dürften auch wir im Februar in unserer Bilanz erstmalig wieder mit sechsstelligen roten Zahlen rechnen

  • Zitat von Meppinho;114840

    das ist ein guter mann!wieso sollte das nicht klappen .... er ist ja auch vereinslos ...und als vereinsloser trainer in den unteren regionen ist man über jeden cent froh...da könnte man handeln...
    ich würde auch gerne shefqet lajci (oder wie er geschrieben wird) bei uns sehen!
    naja...ist bei nordhorn und ist halt unrealistisch!aber der wäre super...

    Ein sehr guter Mann

    :smilie1:

  • Zitat von Nahne1;115130

    Ich frag mich seit ein paar Tagen:
    Wie groß muss der Abstand zum rettenden Ufer noch werden, damit endlich reagiert wird???


    Ich vermute wenn wir vier Spieltage vor Saisonende 12 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer haben, würde der Verein einsehen dass etwas schief läuft und eventuelle Konsequenzen ankündigen.

  • Zitat von Lingener;115146

    Ich vermute wenn wir vier Spieltage vor Saisonende 12 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer haben, würde der Verein einsehen dass etwas schief läuft und eventuelle Konsequenzen ankündigen.


    Wir haben gestern viel zu gut gespielt. Meppen 0 Oldenburg 5 wäre besser gewesen.

  • Zitat von Süderneuland I;115148

    Wir haben gestern viel zu gut gespielt. Meppen 0 Oldenburg 5 wäre besser gewesen.

    Das Einzige was zählt sind die gewonnenen bzw. verlorenen Punkte und der Abstand zum rettenden 8. Platz!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Lingener;115146

    Ich vermute wenn wir vier Spieltage vor Saisonende 12 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer haben, würde der Verein einsehen dass etwas schief läuft und eventuelle Konsequenzen ankündigen.

    ich tippe auf 13 punkte.

  • Bei mir ist nur noch Resignation. Man muss sich wohl so langsam mit dem Abstieg abfinden. Der Vorstand hat dies anscheinend schon gemacht.

    Ich kann mir nicht erklären, warum man seit Wochen untätig ist!

    Dann belügen der Trainer und Tattermusch auch noch die Zuschauer und erzählen ständig Märchen.

    Wie emsland1 schon sagte. Das ganze unter dem Motto, "wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badebuchse"

  • Bei dem was heute in der Zeitung steht von Kremer kann ich nur noch kotzen. Merkt der eigentlich nicht, dass viele Fans schon resigniert haben, und der Meinung sind, dass sich eh nichts ändert. Zumindest werde ich mir das Bad Rothenfelde Spiel nicht mehr antun und was danach kommt weiß ich noch nicht.

    95 % aller Probleme lösen sich von selbst spätestens nächstes Jahr, wenn wir 6. Klassig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!