SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von ajakobs;115037

    interessant fand ich auch dass erst wigger als kapitän durchgesagt wurde und es dann plötzlich doch antczak ist...vllt ein mannöver um den gegner zu verwirren?:scratch_one-s_head:

    Wigger hat wohl diese Woche Claaßen darum gebeten, ihn vom Kapitaensamt zu entbinden. Gebracht hats nichts, Wigger spielte fast noch beschissener als vorher.

  • Die Mannschaft hat auf jeden Fall mehr gekämpft, aber die fußballerischen Mittel haben nicht gereicht.

    Özkan muss vorne raus. Den kann man nicht lang schicken, keinen Ball annehmen, keinen Ball weiterleiten, etc. Hab ich mich geärgert. Aber egal.

    Großes Lob an die Leute, die verantwortlich für die Choreo waren. DER HAMMER!

    Das richtige, zur richtigen Zeit!

    Ach ja, Fotos im entsprechenden Thread!

  • Zitat von Pottzilla;115048

    Die Mannschaft hat auf jeden Fall mehr gekämpft, aber die fußballerischen Mittel haben nicht gereicht.

    Özkan muss vorne raus. Den kann man nicht lang schicken, keinen Ball annehmen, keinen Ball weiterleiten, etc. Hab ich mich geärgert. Aber egal.

    Großes Lob an die Leute, die verantwortlich für die Choreo waren. DER HAMMER!

    Das richtige, zur richtigen Zeit!

    Ach ja, Fotos im entsprechenden Thread!


    Da muß ich dir widersprechen.Ötze hat heute sein bisher bestes Spiel gemacht,war technisch und läuferisch stark verbessert.Hoffe das war heute nicht nur für ihn eine Initialzündung.

  • Zitat von Glashaus;115057

    Da muß ich dir widersprechen.Ötze hat heute sein bisher bestes Spiel gemacht,war technisch und läuferisch stark verbessert.Hoffe das war heute nicht nur für ihn eine Initialzündung.


    Ich fand Döner auch besser als sonst. Trotzdem ist er schlecht. ;)

  • Zitat von Glashaus;115057

    Da muß ich dir widersprechen.Ötze hat heute sein bisher bestes Spiel gemacht,war technisch und läuferisch stark verbessert.Hoffe das war heute nicht nur für ihn eine Initialzündung.

    er hat heute echt ein für seine verhältnisse sehr gutes spiel gemacht auch wenn das meiner meinung nach noch lange nicht für die erste elf reicht

  • Zitat von Vfb 4ever;115058

    Deswegen habt ihr verloren !:yahoo::yahoo::yahoo:




    Komm müllt euer Forum weiter zu!Wie immer im Internet Groß auf den Strassen nichts los VFB Oldenburg

  • Ab heute muss es wirklich mal besser werden, obwohl ich nicht weiss wie der SVM die jetzt schon fehlenden Punkte aufholen will.

    In der Offensive ist Meppen einfach noch zu schwach, die Abwehr hat gut gespielt und gekämpft.

    Jetzt muss ein Sieg in Bad Rothenfelde her. Nützt ja alles nichts.

  • „Wir haben alles versucht und uns mit dem Kurztrainingslager in Lehrte auch optimal vorbereitet“, befand dann auch nach Spielschluss Frank Claaßen. „Aber“, so der SVM-Coach weiter, „zwei individuelle Fehler haben das Spiel zu unseren Ungunsten entschieden. Ich werde aber niemanden an den Pranger stellen, sondern mich weiter schützend vor die Mannschaft stellen.“ http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=708

    Und weiter gehts....

  • Zitat von Vfb 4ever;115058

    Deswegen habt ihr verloren !:yahoo::yahoo::yahoo:

    Nerv nicht...

    Edit: Özkan fand ich heute stark. Viele Bälle vorne behauptet, Kopfballduelle GEWONNEN und ein Tor gemacht. ;) Halt das was ein Stürmer seiner Art machen muss..

  • Na ja, ob das Fehlen von Jan-Dirk Riedesel, Elmar Bruns, Hüseyin Dogan, Junior Ngole, Patrick Schnettberg und Lincoln Assinouko die Aufgabe erschwert hat? Fast alles Abwehrspieler und in der Abwehr lagen heute eigentlich nicht so die Probleme. Natusch hat mir auch sehr gut gefallen.

  • ihr habt alle richtig gekuckt ein schlechter VfB hat gegen einen noch schlechteren SVM im EMSLAND Stadion(vivaris) gewonnen.
    und alle angündigungen eurer seits. tatter und classen nix.
    selbst wo es aus unserem block angestimmt worden ist. ok dann muesst ir selber sehen.
    so still wie die zweite halbzeit? euer ding

  • Also, das war echt kein berauschendes Spiel von unseren Jungs. So viele Fehlpässe, aber was soll´s, endlich mal wieder in Meppen gewonnen. Kämpferisch war eure Mannschaft doch ganz okay heute, aber es ist ein bißchen zu befürchten, dass das ein kurzes Derby-Aufflackern war. Auch wenn spielerisch unsere Leistungskurve in den letzten Wochen nach unten zeigt, 8 Siege in Folge ist doch mal ´ne Hausnummer!!!

    NUR DER VFB!!!! :hi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!