SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Was ich auch nicht verstehe ist, das man noch immer nicht den Ernst der Lage erkannt hat beim Vorstand des SVM. Was Meppen in den ersten vier Heimspielen gezeigt hat war absolut gar nichts. Man kann nur gegen Gegner gewinnen, die in der Abwehr löchrig sind wie ein Schweizer Käse, damit Einzelakteure wie ein Robben sich da durchspielen können.

    Absolut kein vernünftiges Zusammenspiel, keine Spieler, die genügend Kopfballstark sind. Das Problem hatten wir schon letzte Saison. Gegen Oldenburg haben wir so überhaupt keine Chance. Und wir müssen dieses Spiel schon gewinnen, sonst wird es immer schwieriger. Man muss sich das nur mal durchrechnen. Jetzt schon 4 Punkte Rückstand zum achten Platz.

  • Es ist einfach so die Mannschaft wird so nicht besser Spielen
    Man kann es einfach sehen
    Es sind einige Spieler gegen den Trainer
    Der Vorstand hat Angst zu Reagieren
    Ich würde als Vorstand noch etwas warten dann braucht keiner mehr Reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es wird so nichts glaubt mir das
    Ich weis das aus einer sehr guten Quelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :smilie1:

  • Das qualifiziert dich aber nicht dazu, an einigen Stelle extrem verschwenderisch mit Satzzeichen umzugehen und die an anderen Stellen (da, wo sie sinnvoll sind) komplett zu vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :punish:

    Zum Thema:

    Ich "reagiere" nur noch, bzw. lass das Spiel einfach über mich ergehen. Wenn ich Glück hab und mich meine Fahrgelegenheit nicht hängen lässt, wird das dann Erlebte mit einen hohem Kosum von alkoholischen Getränke vergessen gemacht! :good:

  • Kann man das gejammere um F.C. und R.T. bis nach dem Derby nicht einstellen?
    Das geht einem ja echt auf die Nüsse!

    Danke

  • "Stadt verteidigen!!!"
    Als wenn die Oldenburger hier her kämen um die Stadt anzuzünden. So sehr ich euren Support im Stadion auch schätze, so blödsinnig finde ich dieses martialisch anmutende Rumgeprolle. Von mir aus können die jede Woche grölend und singend die Haselünner Straße runterwandern, aber naja, mir fehlen Wahrscheinlich die Gene um das alles nachvollziehen zu können.

    Hauptsache es gibt nicht schon wieder Krawall, weitere Negativschlagzeilen können wir in der jetzigen Situation echt nicht gebrauchen.

    Zum Spiel: Ich denke wir sehen ein 0:2 vor 1800 Zuschauern. Nach dem Spiel verkündigt RT auf der Pressekonferenz, dass der Vertrag von FC bis 2017 verlängert wird, weil man in ihm den Perspektivtrainer für die mittelfristige Rückkehr in die 2. Bundesliga sieht. Die Pressevertreter nehmen es gelassen zur Kenntniss, Fragen hat niemand.

  • Der Vorstand muss nicht reagieren,oder ??
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue ist doch alles im Lot.
    Wenn wir am Sonntag verlieren und dann nichts passiert, sollen sie die Bude abschliessen.
    Weil dann haben wir schon Richtung schön Rückstand auf Platz 8, schafft bestimmt richtig Selbsvertrauen.
    Und danach haben wir 2 Auswärtsspiele und spielfrei. Läuft echt geil bei uns.
    Tabelle

    P VereinSpSUNDiff.TorePkt.1.(1.)TSV Havelse98102125:425 2.(3.)VfB Oldenburg107211725:823 3.(2.)Preußen Hameln10703926:1721 4.(6.)BSV Rehden106221224:1220 5.(4.)Eintracht Nordhorn9612721:1419 6.(5.)BV Cloppenburg96031024:1418 7.(8.)Kickers Emden9513521:1616 8.(7.)SV Bad Rothenfelde10505-714:2115 9.(9.)VfL Germania Leer9405020:2012 10.(10.)SV Meppen9324318:1511 11.(11.)SV Ramlingen/Ehlershausen10316-816:2410 12.(13.)SV Bavenstedt9315-1112:2310 13.(14.)SC Langenhagen9234019:199 14.(12.)VfL Oythe9306-919:289 15.(15.)VfL Osnabrück II9225-512:178 16.(16.)VfL Bückeburg9027-133:162 17.(17.)VfL Oldenburg9009-314:350

  • Zitat von Sacupe;114663

    Der Vorstand muss nicht reagieren,oder ??
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue ist doch alles im Lot.
    Wenn wir am Sonntag verlieren und dann nichts passiert, sollen sie die Bude abschliessen.
    Weil dann haben wir schon Richtung schön Rückstand auf Platz 8, schafft bestimmt richtig Selbsvertrauen.
    Und danach haben wir 2 Auswärtsspiele und spielfrei. Läuft echt geil bei uns.
    Tabelle

    P VereinSpSUNDiff.TorePkt.1.(1.)TSV Havelse98102125:425 2.(3.)VfB Oldenburg107211725:823 3.(2.)Preußen Hameln10703926:1721 4.(6.)BSV Rehden106221224:1220 5.(4.)Eintracht Nordhorn9612721:1419 6.(5.)BV Cloppenburg96031024:1418 7.(8.)Kickers Emden9513521:1616 8.(7.)SV Bad Rothenfelde10505-714:2115 9.(9.)VfL Germania Leer9405020:2012 10.(10.)SV Meppen9324318:1511 11.(11.)SV Ramlingen/Ehlershausen10316-816:2410 12.(13.)SV Bavenstedt9315-1112:2310 13.(14.)SC Langenhagen9234019:199 14.(12.)VfL Oythe9306-919:289 15.(15.)VfL Osnabrück II9225-512:178 16.(16.)VfL Bückeburg9027-133:162 17.(17.)VfL Oldenburg9009-314:350


    Du hast "Ironie an" und "Ironie aus" vergessen, ansonsten wirste hier zerfleischt! :whistle3:

  • Zitat von TimTam1912;114659

    Kann man das gejammere um F.C. und R.T. bis nach dem Derby nicht einstellen?
    Das geht einem ja echt auf die Nüsse!

    Danke

    Nö, kann man nicht einfach einstellen...
    Überleg mal lieber was zurzeit wichtiger ist, ein "dummes" Derby gegen Oldenburg oder die Gesamtsituation des SVM???
    Wenn es nämlich so weiter geht, war das sicherlich das letzte Derby auf lange lange Zeit..

    Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen..

    R.T. & F.C. RAUS, SOFORT!!!

  • Zitat von Hoolicool;114665

    Nö, kann man nicht einfach einstellen...
    Überleg mal lieber was zurzeit wichtiger ist, ein "dummes" Derby gegen Oldenburg oder die Gesamtsituation des SVM???
    Wenn es nämlich so weiter geht, war das sicherlich das letzte Derby auf lange lange Zeit..

    Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen..

    R.T. & F.C. RAUS, SOFORT!!!

    Da stimme ich dir zu, aber was bringt es, wenn jeder Tag für Tag weiter negativ schreibt? Wird der Vorstand reagieren? Bis Sonntag glaube ich nicht, da ist das Derby schon wichtiger finde ich.

  • Zitat von Gerti;114662

    "Stadt verteidigen!!!"
    Als wenn die Oldenburger hier her kämen um die Stadt anzuzünden. So sehr ich euren Support im Stadion auch schätze, so blödsinnig finde ich dieses martialisch anmutende Rumgeprolle. Von mir aus können die jede Woche grölend und singend die Haselünner Straße runterwandern, aber naja, mir fehlen Wahrscheinlich die Gene um das alles nachvollziehen zu können.

    volle zustimmung.

  • Zitat von Pottzilla;114658

    Das qualifiziert dich aber nicht dazu, an einigen Stelle extrem verschwenderisch mit Satzzeichen umzugehen und die an anderen Stellen (da, wo sie sinnvoll sind) komplett zu vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :punish:

    Zum Thema:

    Ich "reagiere" nur noch, bzw. lass das Spiel einfach über mich ergehen. Wenn ich Glück hab und mich meine Fahrgelegenheit nicht hängen lässt, wird das dann Erlebte mit einen hohem Kosum von alkoholischen Getränke vergessen gemacht! :good:

    Mein Freund der Altag holt dich immer wieder ein

    :smilie1:

  • Wenn ich hier lesen muss, was so manche Spacken schreiben, wird mir speiübel!
    Was hat denn der VfB in den vergangenen Spielen geleistet?
    Guckt Euch doch mal die Spielberichte an!
    Die sind von Sieg zu Sieg gestolpert und haben nur mit Dusel die Punkte eingefahren.
    Spielerisch haben die doch nichts auf die Reihe gekriegt.
    Ich bin davon überzeugt, dass diese Duselserie bei uns zu Ende geht und unsere Jungs den Dreh finden!
    Wir schaffen das gemeinsam!
    Der Dreier bleibt bei uns und die Aufholjagd geht weiter!
    Der VfB Oldenburg ist doch eine Schaumschlägertruppe.
    :smilie1:laupower HEHEHE Ich schmeiss mich wech . Was immer du dir da reinpeiffst gib mir auch was davon . Viel Spass bei deiner AUFHOLJAGD . See ya


  • blaupower ist eindeutig ein oldenburger,der uns hier mit erfolg auf n sack geht!
    wenn du blaupower was zukommen lassen willst,dann mach es übers vfb forum,da ist er sicherlich öfter anzutreffen!

  • ohhh man irgendwie kommt garkeine derbystimmung auf........denk auch nicht das die mannschaft groß eine reaktion zeigen wird. Das Spiel geht 0:2 verloren Zuschauer kommen max. 2.200 davon rund 500 aus Oldenburg.

  • Krass! Die Leistung der Mannschaft und der Trainerstab hat es tatsächlich geschafft, dass bei mir so wenig Derbystimmung da ist wie nie zuvor. Das Spiel verkacken wir ohnehin, im Stadion ist tote Hose, vermutlich werden die Oldenburger sogar mit ihrem Gesang aus Zweitligazeiten was reissen können. Immerhin das sollten wir doch verhindern können, wenn wir schon sonst nichts verhindern können.

  • Hallo Kollegen (ach nein, an diesem Wochenende "Rivalen"),

    so langsam fängt's an zu kribbeln!
    Gestern gabs viele Absprachen bzgl. Anreise nach Meppen.
    Denke mal, dass wir mit 800 - 1000 Fans anrücken werden.
    Schade, dass Eure Prognosen für das Spiel mit ca. 2500 Zuschauern recht mau ausfallen.
    Wenn ich da noch an letzte Saison denke! Ach ja, die Geschlossenheit in Eurem Block war echt beeindruckend-dieses mal wird es wohl etwas kleiner ausfallen.
    Hoffe wieder auf ein geiles Spiel!
    Leider fehlt auf Eurer Seite immer noch die Initialzündung auf einen erneuten Zuschauerboom-FC raus!!
    Mich wundert immer noch, dass der Vorstand nichts unternimmt.
    Übrigens wurde bei uns auch Jonas Wangler berufen, das Spiel gegen Rothenfelde aber trotzdem nicht abgesagt!
    Aber das nur nebenbei, freuen wir uns auf das Wochenende!
    Werde beim Spiel auf jeden Fall anwesend sein, Kurve oder OL-Tribünenblock weiss ich noch nicht.
    See you on sunday.
    Möge die Macht mit OL sein!!!!

  • die mannschaft und der vorstand hat mir mittlerweile den spaß an dem sv meppen genommen.. werd am sonntag auch nciht im stadion sein.. da geh ich lieber nach dortmund und guck mir das kleine revierderby an ... viel spaß an alle anderen..

  • Zitat von Harener;114675

    die mannschaft und der vorstand hat mir mittlerweile den spaß an dem sv meppen genommen.. werd am sonntag auch nciht im stadion sein.. da geh ich lieber nach dortmund und guck mir das kleine revierderby an ... viel spaß an alle anderen..

    Ist doch egal... ob du nun in Meppen oder in DO eine Niederlage... deiner Mannschaft(en) siehst! :D


    Ich denke immer noch Meppen gewinnt 3:1!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wahre svm-fans halten dem verein in guten und schlechten zeiten die treue,egal welcher tabellenplatz oder welche liga!
    alle anderen sind für mich nur svm sympatisanten,letztendlich bleibt aber jedem selbst überlassen was er macht und das sollte man akzeptieren.

    und auch wenn ich F.C und tatter nicht mehr beim svm sehen will,wünsch ich mir einen sieg des svm und die kehrtwende.
    ich bin seit jahren treuer svm-fan und kann nicht nachvollziehen das sich manch svm-fan sich eine derbe niederlage wünscht um den druck auf F.C und tatter zu erhöhen!(falls man den druck noch erhöhen kann)

    ich hoffe für alle svm-fans,das es für uns nicht all zu bitter endet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!