SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Trotzdem sage ich als urvfber der schon mehr als 50 derbys gesehen hat.
    Sonntag ist wieder ein Spiel wo jeder gewinnen kann, der SVM oder der VFB.
    Dieses Derby läuft ausserhalb der üblichen Spielleistung beider Mannschaften und ist es auch immer gewesen.
    Also Kopf hoch und hin zum Spiel.-Es wird sich lohnen glaubt mir. egal wer gewinnt.

    Ps: aber nach dem spiel muss es einen Bruch mit F.Claaßen und Tattermusch geben, ansonsten sehe ich schwarz für den SVM die Klasse zu halten.

    Denn ich möchte weiterhin Spiele VFB:Meppen sehen

  • Ich fand das Interview in der heutigen Zeitung auch nicht ganz passend!

    Grund:
    Auch Kessens hat gesehen, dass die Mannschaft nicht nach vorne kommt und der Trainer es nicht geschafft hat eine Mannschaft zu formen. PUNKT

    Konsequenz nach vielen Wochen nach Kessens: Tacheles reden!

    Hallo? Wir hatten jetzt wochenlang Zeit tacheles zu reden. Nach dem Spiel gegen den BVC war Endstation und als Frecheit noch die Leistung gegen Oythe! Ein Trainer der nach dem Spiel die Zuschauer fragt, was er noch machen soll?

    Was will man da jetzt noch tacheles reden, die Zeit ist längst vorbei! Nicht reden, bowlen usw. handeln!

    Er hätte ruhig erwähnen können, dass die mehrheit der Fans einen Rauswurf will und hätte dann sagen können, dass er davon nichts hält. So entsteht der Eindruck ein paar wenige wollen den Rauswurf. DAS IST FALSCH!

    Wenn ich dann lese was Dooser hier schreibt, weiss ich gar nicht mehr weiter.

    Was ist denn das für eine Rechnung? Bei einer representativen Umfrage wird nicht die gesamte Bevölkerung befragt, sondern auch nur ca. 1326 Personen werden da befragt.

    Bei ich weiss nicht wie viel Millionen Wählern.

    Umgerechnet auf den SV ist die Umfrage hier mehr als nur repräsentativ:

    Es stimmen ja nicht alle ab die im Stadion sind oder waren. Nach deiner Rechnung wären ja 1156 Zuschauer gegen einen Rauswurf von Claaßen und Tattermusch.

    Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich oder?

    Lass mal diese 80% hier im Forum 65% im Stadion sein, dann liege ich garantiert tief!

  • Zitat von TimTam1912;114720

    Wieso 2 Wochen?:scratch_one-s_head:

    Vielleicht kriegen sies auch in der ganzen Hinrunde nicht hin - war nur ne Schätzung. Ich will damit sagen, dass ich für die allzu nahe Zukunft keine große Hoffnung hab.

  • Tatsache ist, das ich persönlich einen SVM sehen will, der sich mittelfristig in der dritten Liga wiederfinden will und sich somit weiterentwickelt. Ich will guten Fussball sehen, sonst kann ich meine Freizeit auch anders verbringen.
    Wo will der SVM in Zukunft hin? Davon hört man einfach zuwenig. Tattermusch sagte, der SVM soll 2012 in der dritten Liga spielen. Wie soll das passieren, wenn man jedes Jahr ein anderes Ziel hat.

  • Zitat von MalcolmX;114822

    Vielleicht kriegen sies auch in der ganzen Hinrunde nicht hin - war nur ne Schätzung. Ich will damit sagen, dass ich für die allzu nahe Zukunft keine große Hoffnung hab.

    Achso okay

  • Ich tippe auf ein knappes 2:1 für UNS!!! Für den Verein und nicht für die Söldner!!!!Scheiss VfB
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Oder dieser SONG nur in einer besseren QUALITÄT zu Beginn des Spiels am So. damit due SÖLDNER erwachen.[ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Rincewind;114829

    Nästes Jahr 4. Liga ? :nea:

    MAN!!! Ist halt etwas älter, das Video!!
    Der Inhalt zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn es schwer fällt, dieses Jahr die Spielklasse halten, und dann ANGREIFEN UND NACH VORN!!!!!! , auch wenn es nächste Saison nicht einfach wird, weil einige SPONSOREN wegfallen werden. Dann ist aber wieder Zeit für den eigenen Nachwuchs, der( evt.) wieder Kampf UND KULTUR ZEIGT!!!!
    ICH LIEBE MEINEN VEREIN
    FÜR IMMER

  • Zitat von dkzeus;114831

    MAN!!! Ist halt etwas älter, das Video!!
    Der Inhalt zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn es schwer fällt, dieses Jahr die Spielklasse halten, und dann ANGREIFEN UND NACH VORN!!!!!! , auch wenn es nächste Saison nicht einfach wird, weil einige SPONSOREN wegfallen werden. Dann ist aber wieder Zeit für den eigenen Nachwuchs, der( evt.) wieder Kampf UND KULTUR ZEIGT!!!!
    ICH LIEBE MEINEN VEREIN
    FÜR IMMER

    ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er mit seinem beitrag ernsthafte kritik äußern wollte....

  • Zitat von Marco_65;114824

    Tatsache ist, das ich persönlich einen SVM sehen will, der sich mittelfristig in der dritten Liga wiederfinden will und sich somit weiterentwickelt.

    nicht nur du, .... aber ich erahne nächstes Jahr ein böses Erwachen, wenn es nicht bald Veränderungen gibt und zwar beim Trainer, Management und Mannschaft!

  • Zitat von Rincewind;114829

    Nästes Jahr 4. Liga ? :nea:

    Warum zerredest Du eigenlich alles!
    Bring doch mal Fakten!
    Nur ein solches bla-blah bringt doch keinen von uns weiter!
    Ich werde immer zu unserem SVM und zu blau/weiß stehen, glaub mir!
    :smilie1:

  • Zitat von ajakobs;114792

    ja ich bin der meinung dass sie gehen müssen aber ich bin nicht der meinung dass man vor so einem wichtigen spiel noch öl ins feuer gießen sollte indem der fanbeauftragte für alle fans spricht und dann sagt dass fc und rt rausgeschmissen werden sollen...und genau das ist es ja was du gerne möchtest...desweiteren denke ich aber auch dass der vorstand wohl seine gründe haben wird warum die beiden bisher nicht gehen mussten und zum vorstand habe ich vertrauen...und nun tu mir einen gefallen und widersprich mir nicht wieder denn es geht einem echt auf den sack

    Ich widerspreche dir. Der Fanbeauftragte sollte das Sprachrohr der Fans sein, gerade in einem Interview. Das war mir alles viel zu vorsichtig formuliert. Es kam gar nicht rüber, wie unzufrieden und sauer die Fans sind.

    Und ICH habe zum Vorstand schon lange kein Vertrauen mehr.

  • Zitat von blaupower;114839

    Warum zerredest Du eigenlich alles!
    Bring doch mal Fakten!
    Nur ein solches bla-blah bringt doch keinen von uns weiter!
    Ich werde immer zu unserem SVM und zu blau/weiß stehen, glaub mir!
    :smilie1:


    Alter, du verstehst es nicht...


    Er meint ganz einfach das - NÄSTES Jahr 4. Liga - eventuell eine kleine Rechtschreibschwäche enthält. Er hat das sonst auf nichts bezogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!