SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von Raufbold;114977

    Hab seit Wochen mal wieder ein gutes Gefühl! Hoffentlich lässt mich das Gefühl nicht in Stich, wir werden gewinnen! DERBYSIEGER!

    SO siehts aus!!!

    Ich bleibe bei meinem 3:1 !!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Glashaus;114979

    Dem schließe ich mich an.....Dum spiro,spero!



    Wenn der SVM 3:1 gegen den VFB gewinnt, dann muss der Schiri aber kräftig nachhelfen oder die Oldenburger haben einen rabenschwarzen Tag

  • Zitat von Glashaus;114979

    Dum spiro,spero!


    Dann seh zu, dass du vor oder während des Spiels nicht tot umkippst und damit auch deine Hoffnung schwindet.

    Ich sag nur: Non est ad astra mollis e terris via

  • Zitat von MalcolmX;114982


    Ich sag nur: Non est ad astra mollis e terris via

    :scratch_one-s_head: Wie jetzt?

    Naja egal, in 6 Stunden gehts loos!

    TOD UND HASS DEM VFB!
    :yahoo::yahoo::yahoo:

  • Zitat von MalcolmX;114982

    Dann seh zu, dass du vor oder während des Spiels nicht tot umkippst und damit auch deine Hoffnung schwindet.

    Ich sag nur: Non est ad astra mollis e terris via

    Danke der Anteilnahme,hoffe es wird ein Griff nach den Sternen und nicht ins Klo.
    Eigentlich kann es heute nur Gewinner geben.

  • heute gehts drum alles zu zeigen ,kämpfen bis zum umfallen und dann könnte mit etwas Glück ein punkt drin sitzen,so meine hoffnung.

    die realität sieht wohl anders aus,denke nicht das fc in den letzten 2 wochen aus dem haufen eine mannschaft geformt hat und sein planloses spielsystem ändert.

    mein tipp 1-6 klatsche vor 2750 zuschauer (900 aus ol) .

  • Ich bin trotz Fakten mal in Siegesstimmung. Aber ich fands gegen Cloppenburg echt mies unsere Spieler so auszubuhen. Wer das macht ist kein Fan im richtigen Sinne...

    Hoffe trzd. auf ein tolles faires Spiel, welches uns am besten noch min. einen Punkt bringt ;)

    Und mal als frage hier, weiß jemd was von der Streetparade?

  • Ich höre sie jetzt schon.

    Die Rufe " Classen raus " nach dem Spiel.

    Die Fussballspieler haben in der heutigen Zeit eine andere Einstellung, als zu Zeiten von Hubert Hüring.

    Das hat man auch gestern wieder bei Hertha BSC gesehen. Neuer Trainer bringt auch nichts, wenn es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.

    11 Freunde sollt ihr sein, hiess es doch früher mal, oder nìcht?
    Heute sind es 11 Egoisten, die vom Trainer zusammengebracht werden sollen.
    Auch wenn man drei verschiedene Sprachen spricht.
    Deshalb, wer nicht mitzieht und sich nich einfügen will oder kann,fliegt raus. So muss das gehen.

    Dehalb, heute muss alles gegeben werden. Für ein 2:1 Kampfsieg

  • Zitat von Pscl;114991

    seh ich auchso, ich denke das der egoist in ihnen gebrochen werden muss und wird. Wir werden siegen.:smilie2:

    Nur noch 2 1/2 Stunden

  • @marco

    wieso nach dem Spiel die "Claaßen raus" rufe?

    Ich fange damit schon beim warm laufen der Mannschaft an!

    Ich will mich nicht länger belügen lassen, weder von Claaßen noch von Tattermusch.
    Da ist der Ausgang des Spiels egal!

    Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, allein mir fehlt der Glaube!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!