SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von frank1912;115524

    dafür gibt es nen eigenen thread!;)




    Nichtsdestotrotz sind wir derzeit nur dritten während Oldenburg nur 5 Stimmen auf Platz 1 fehlen...das kann doch auch nicht sein...Voten!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von 1912Meppen;115523

    Tut mir echt Leid, das ich mir nicht die 45 Seiten vorher durchgelesen habe :punish:


    Hättest ja gar nicht gebraucht. ;)


    Zitat von frank1912;115524

    dafür gibt es nen eigenen thread!;)

    So sieht dat aus...

    Zitat von meppenermädel;115526

    Nichtsdestotrotz sind wir derzeit nur dritten während Oldenburg nur 5 Stimmen auf Platz 1 fehlen...das kann doch auch nicht sein...Voten!

    Selbst Schuld, wir stellen ja deren Choreo auch nur zur Wahl. :) Ne im Ernst, man kann aber nur einmal am Tag voten oder???

  • Zitat von Süderneuland I;115507

    Ehm Thomas. Wieso hast Du denn die scheiss OL Choreo auch online gestellt bei Stadionwelt???


    Hast du Angst vor der Konkurrenz? Also ich nicht! Ich weiß ganz genau dass unsere besser war, also brauche ich mich als Meppener eben auch nicht vor dieser Konkurrenz zu fürchten. Kann ich ja auch nichts für dass die Oldenburger Heranwachsende nach der Schule ins Internet gehen und für den VfB klicken.

  • Zitat von Lingener;115528

    Hast du Angst vor der Konkurrenz? Also ich nicht! Ich weiß ganz genau dass unsere besser war, also brauche ich mich als Meppener eben auch nicht vor dieser Konkurrenz zu fürchten. Kann ich ja auch nichts für dass die Oldenburger Heranwachsende nach der Schule ins Internet gehen und für den VfB klicken.

    Das stimmt allerdings. Schade, dass die anderen nicht sehen können, dass es ne bewegte Choreo war.

  • Zitat von Süderneuland I;115533

    Das stimmt allerdings. Schade, dass die anderen nicht sehen können, dass es ne bewegte Choreo war.

    Das ist allerdings wirklich schade.

    Scheint als ob wir gegen die Internethooligans aus OL wohl keine Chance haben.

  • Leider ist die Wahl aber auch leicht manipulirbar ...
    Ich möchte hier auf KEINEN FALL behaupten, dass die Wahl manipuliert ist, aber wenn ein Verein nur einen einzigen Computer "crack" dabei hat, könnte auffällig 1000 Stimmen pro Sekunde geben oder unauffällig alle 5 min. eine ... naja was solls ich finde die die choreos die gut sind bekommen nicht die gerechtfertigte anzahl an stimmen ... schade (nicht NUR unsere!)

  • Ich denke man sollte diese Wahl nicht an die große Glocke hängen.

    Meiner Meinung nach war die Choreo sehr gelungen und um längen besser als die Oldenburger Choreo, wobei man auch sagen muss, dass man als Gast natürlich auch nicht diese Möglichkeiten hat.

    Ich warte nun gespannt, was Soccer Scientist& Co dann im Rückspiel präsentieren.

    Auf Votings in Internetportalen kann ich da sehr gut verzichten.
    Freut euch, dass die Choreo einwandfrei funktioniert hat.
    Vielleicht hat auch die Choreo zu einem Wandel der Mannschaftmoral beigetragen.

  • ein splitbild von vorher/nachher wäre auf jeden fall cooler gewesen. na ja, hauptsache, unsre choreo ist oben dabei. die OLer verbringen ja traditionell den ganzen tag im internet.
    aber ich sehe das wie mein vorgänger: das ganze sollte man wirklich nicht überbewerten.
    edit: vorgänger chriz1986, soccerscientist´s beitrag kann ich aus seltsamen gründen nicht lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!