Pressemitteilung des Vorstands des SV Meppen

  • Die Manschaft muss jetzt mit aller Macht die Punkte holen, besser morgen einen Punkt als eine Niederlage. Sonst ist die Mannschaft irgentwann in der Situation und man muss unbedingt gewinnen, ansonsten kann man es nicht mehr schaffen. Ich hoffe nur, morgen werden viele Fans nach Bad Rothenfelde fahren, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Denn wenn nicht bald was passiert dann ist es zu spät. Man kann verlorende Punkte nicht einfach zurückholen. Dann können wir hier noch lange diskutieren, dann hilft es nichts mehr. Unseren Vorstand kann man ja vergessen, die werden sich irgentwann wieder anderen Dingen zuwenden. Aber wir Fans wollen unseren SVM auch nächste Saison in der Oberliga spielen sehen. Die Fans und auch das Stadion haben wieder bessere Zeiten verdient, oder etwa nicht?

  • In einer Notiz in der Rubrik "Fußballgeflüster" der NWZ von heute lautet es wie folgt:

    " Jeder, der nicht mitzieht und sich diesem Ziel unterordnet, spielt in der Zukunft des SV Meppen keine Rolle mehr", begründete Vorstandssprecher Andreas Kremer. Zuletzt hatte Dogan Trainer Frank Claaßen nach der 1:2 gegen den VfB Oldenburg erzürnt. Obwohl er wegen einer angeblichen Verletzung im Derby nicht eingesetzt werden konnte, drosch er kurz nach dem Abpfiff munter Bälle aufs Tor."

    Quelle: NWZ vom 22.10.2009

    Habe ich in der MT irgendetwas überlesen oder ist die Hauszeitung des VfB Oldenburg erneut (vgl. Antzcak-Statement) besser informiert als die des SV Meppen?

  • Zitat von Gutemine;115367

    In einer Notiz in der Rubrik "Fußballgeflüster" der NWZ von heute lautet es wie folgt:

    " Jeder, der nicht mitzieht und sich diesem Ziel unterordnet, spielt in der Zukunft des SV Meppen keine Rolle mehr", begründete Vorstandssprecher Andreas Kremer. Zuletzt hatte Dogan Trainer Frank Claaßen nach der 1:2 gegen den VfB Oldenburg erzürnt. Obwohl er wegen einer angeblichen Verletzung im Derby nicht eingesetzt werden konnte, drosch er kurz nach dem Abpfiff munter Bälle aufs Tor."

    Quelle: NWZ vom 22.10.2009

    Habe ich in der MT irgendetwas überlesen oder ist die Hauszeitung des VfB Oldenburg erneut (vgl. Antzcak-Statement) besser informiert als die des SV Meppen?

    Würde mich jetzt nicht so wirklich wundern.

    Und @marco 65: Ich finde es ja super, dass du dich beteiligst, aber du kannst auch einfach den "edit" Button nutzen, wenn du deine Beiträge nachträglich noch bearbeiten willst. Dann brauchste nicht jedes Mal 3 Posts hintereinander verfassen ;)

  • sowas in der art habe ich gestern auch gehört das dogan nicht so verletzt war wie angenommen....
    falls das so sein sollte dann könnte man den schritt des vorstandes verstehen
    aber alles bisher spekulationen ob er nicht spielen wollte/gegen den strom geschwommen ist/ne andere meinung hatte etc...

  • Das ist doch absoluter Quatsch, Dogan konnte nicht spielen , hatte immer wieder im Training Beschwerden diese Hinrunde, auch als er gespielt hat! Also Schwachsinn...
    Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Dogan echt ein netter Kerl ist! Gestern ging so die Runde, dass er jetzt zu Nordhorn wechselt,... ?!? Nino Beukert war auch die ganze Woche nicht beim Training und gehört wohl nicht mehr zum Kader.

  • dogan vielleicht nach nordhorn?..aha....
    dann kann ich mir auch vorstellen das bayraktar auch noch zu nordhorn geht...
    damit macht meppen sich schwächer und einen schon starken Mitstreiter um die ersten Plätze noch stärker!!!!.....naja.....

  • Soweit ich weiß und so ähnlich ist auch der wortlaut in der zeitung heute, macht Dogan zur Zeit seinen Trainerschein in Barsinghausen, tippe mal auf C-trainer. Dogan hatte in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit Verletzungen etc, wahrscheinlich hat er sich deshalb zu diesem Schritt entschlossen. Diese Geschichte nutzt der Verein jetzt um Gelder einzusparen, darum muss wohl auch Beukert gehen, er konnte ja leider auch nicht das zeigen was man sich erhofft hat.
    Das es im Finanziellen nicht so super laufen kann,kann man sich ja anhand der Zuschauerzahlen ausrechnen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von 19SvM12;115373

    Nino Beukert war auch die ganze Woche nicht beim Training und gehört wohl nicht mehr zum Kader.

    Wenn das stimmt und er auch "gefeuert" wurde, dann ist der SVM nur noch lachhaft! Chaosclub!
    Wer hat denn den Spieler geholt? Vllt Tattermuschi?!?!?
    Vor zwei Jahren hat man schonmal 8 abgegeben und 8 Neue geholt im Winter...
    und nu werden nach 10 Spieltagen schon wieder zwei Spieler "entlassen"? Gute Arbeit Herr Sportdirektor!!!

  • Zitat von Zizou;115383

    Wenn das stimmt und er auch "gefeuert" wurde, dann ist der SVM nur noch lachhaft! Chaosclub!
    Wer hat denn den Spieler geholt? Vllt Tattermuschi?!?!?
    Vor zwei Jahren hat man schonmal 8 abgegeben und 8 Neue geholt im Winter...
    und nu werden nach 10 Spieltagen schon wieder zwei Spieler "entlassen"? Gute Arbeit Herr Sportdirektor!!!

    meine güte ich mag Tattermusch auch nicht besonders aber er ist bestimmt nicht der einzige Sportliche Leiter o. ä. der Fehleinkäufe zu verantworten hat.

    einige leute sollten hier mal auch die positiven sachen sehen.

  • Zitat von Sammy;115384

    meine güte ich mag Tattermusch auch nicht besonders aber er ist bestimmt nicht der einzige Sportliche Leiter o. ä. der Fehleinkäufe zu verantworten hat.

    einige leute sollten hier mal auch die positiven sachen sehen.

    Positive Sachen sehen?!?!? Guck mal auf die Tabelle!!!

  • Zitat von Sammy;115384

    meine güte ich mag Tattermusch auch nicht besonders aber er ist bestimmt nicht der einzige Sportliche Leiter o. ä. der Fehleinkäufe zu verantworten hat.

    einige leute sollten hier mal auch die positiven sachen sehen.

    zum beispiel? auf die erklärung bin ich mal gespannt!!!

  • Zitat von Zizou;115386

    Positive Sachen sehen?!?!? Guck mal auf die Tabelle!!!

    Die momentane Situation nur an Tatter fest zu machen... ist auch falsch!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;115388

    Die momentane Situation nur an Tatter fest zu machen... ist auch falsch!

    Danke chucki, das wollte ich damit sagen.
    Tatter steht (zum Glück) nicht auf dem Platz und zu sagen das F.C. die Spieler nicht motivieren kann ist auch so ne Sache die unter Umständen wohl richtig ist. Aber als Spieler des SVM muss man gegen NOH, BVC oder dem VfB nicht mehr motiviert werden. Da muss man wissen um was es geht!

    Zudem fallen auch Verpflichtungen wie Dogan und AGW in die Zeit von Tattermusch.

  • Neue Osnabrücker Zeitung
    Die Nerven liegen blank

    heu Bad Rothenfelde.
    Wer hätte das vor der Saison gedacht? In der Fußball-Oberliga Niedersachsen West hat der „kleine“ SV Bad Rothenfelde dem „großen“ SV Meppen den Rang abgelaufen. Vor dem heutigen Duell (19.30 Uhr, heristo Sportpark) beträgt der Vorsprung der Salinenstädter auf den Ex-Zweitligisten satte sieben Punkte. Für die Emsländer wird die Partie zum Schlüsselspiel.

    Mit elf Punkten aus zehn Partien laufen die Meppener ihren eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher. Die direkte Qualifikation für die eingleisige Oberliga, die Rothenfelde derzeit mit Platz acht erreicht hätte, droht außer Reichweite zu geraten. Die Nerven liegen blank. Am Mittwoch wurde Mittelfeldspieler Hüseyin Dogan suspendiert, ohne Angabe von Gründen.

    Zudem verkündete Vorstandssprecher Andreas Kremer, dass im sportlichen Verantwortungsbereich „neue Köpfe gesucht“ würden. Insider wissen mehr. Bei einer Niederlage in Rothenfelde dürften die Tage von Trainer Frank Claaßen, womöglich auch des sportlichen Leiters Reinhold Tattermusch, gezählt sein. Also ist Meppen heute zum Erfolg verdammt.

    „Ich erwarte eine hoch konzentrierte und hoch motivierte Meppener Mannschaft“, schlussfolgert Jürgen Gessat. Der Rothenfelder Trainer schätzt den Gegner trotz „sehr guter Verstärkungen“ als nicht so stark wie in der Vorsaison ein. Da gewann Meppen im heristo Sportpark vor der Rekordkulisse von 1000 Zuschauern mit 3:2.

    Mit einer derartigen Resonanz darf heute nicht gerechnet werden, obwohl der SVM-Vorstand kostenlos einen Fanbus für den Anhang zur Verfügung stellt. „Wir rechnen mit 120 Meppener Fans und hoffen insgesamt auf 600 Besucher“, kalkuliert der Rothenfelder Teammanager Willi Peters.

    Mit der Abtrennung eines SVM-Fanbereichs wurden die Sicherheitsauflagen des Verbandes erfüllt. Diese würden bei einem Aufstieg in die eingleisige Oberliga in verschärfter Form auf die Rothenfelder zukommen. Doch damit beschäftigt sich Peters nicht. Noch nicht. „Wenn wir im Dezember noch so gut dastehen, wird das ein Thema werden.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!