Ramlingen-Ehlershausen am 01.11.2009

  • Wenn mich nicht alles täuscht, wird es gegen die Rammelshäuser einen weiteren flotten Dreier geben.
    In R`felde hat sich die Mannschaft gefunden.
    Wir können die drei Punkte aber auch sehr gut gebrauchen, wenn wir weiter oben angreifen wollen!
    Hoffentlich findes Ferulli bald zu seiner alten Stärke!
    :smilie1:

  • deiner qualifizerten einschätzung ist zwar eigentlich nichts hinzuzufügen (wie immer), aber ich tippe auf ein 4:0 für uns. tore: ferulli, robben und zweimal özkan per elfmeter.

  • Zitat von blaupower;115554

    Wenn mich nicht alles täuscht, wird es gegen die Rammelshäuser einen weiteren flotten Dreier geben.


    Ich sage es nur ungern, aber den fand ich ziemlich lustig. :)

    Ansonsten will ich hoffen, dass wir die wichtigen 3 Punkte holen können. Wie ist mir egal. Hauptsache es wird wieder gekämpft..... Dann erzwingen wir schon das Glück.

    Auf gehts. AUSWÄRTSSIEG.

  • Bitte, bitte setzt irgendwie die "Siegesserie" fort.

    Ramlingen ist aber glaube ich auch so eine Wundertüten-Mannschaft. Da weiß man nicht so richtig, woran man ist. Ich hoffe, unsere Jungs sind auf Zack und fahren einen Dreier ein.

    Ich tippe jetzt mal nicht sondern wünsche mir ein 3:1 für den SVM. :good:

  • Zitat von JamesBu;115579

    Natürlich ist ein Sieg ein muss !!

    Sollte der nicht gelingen wird auch der Vorstand keine alternative mehr haben ......


    Aaaach, bloooß nichts überstürzen. Du weißt doch... die haben einen laaaaaaaaaaaaaangen Atem.

  • Zitat von DarkGiant;115582

    Am Wichtigsten wird es wohl sein, den Brunne auszuschalten. Der ist derzeit Zweiter in der Torschuetzenliste und hat 12 der 21 Treffer der Ramlinger geschossen.

    Kann man den kaufen ???  :D

  • Zitat von JamesBu;115591

    Kann man den kaufen ???  :D

    Der SVM wohl eher nicht; schließlich fehlt aufgrund der fehlenden Zuschauern wohl eh schon Geld im Budget.
    Außerdem: Özkan hat auch zig Buden gemacht letzte Saison und nu ist er ein pummeliger Chancentod.

  • Zitat von Zizou;115624

    Der SVM wohl eher nicht; schließlich fehlt aufgrund der fehlenden Zuschauern wohl eh schon Geld im Budget.
    Außerdem: Özkan hat auch zig Buden gemacht letzte Saison und nu ist er ein pummeliger Chancentod.

    Hat dein Hopp dir das meckern im TSG-Forum verboten oder warum tigerst du hier immer noch rum?

  • Die meisten Probleme dürften sich im Ramlingen durch den kleinen Platz ergeben.
    Da kann man nicht mit langen Bällen in den Lauf operieren.
    Dass die überhaupt auf einem solche kleinen Platz spielen dürfen, ist schon verwunderlich. Zumal die nebenan einen normalen Platz haben.
    Angesagt ist beim RSE ein gepflegtes Kurzpassspiel auf engem Raum, und dass gleich raufgeballert wird, ohne großartig rumzudaddeln.
    Diese Spielart, gepaart mit Spielwitz und Kampfgeist könnte und Müste zum Sieg reichen.
    Und Ihr alle wisst ja, wie wichtig für uns drei Punkte sind!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;115630

    ...Dass die überhaupt auf einem solche kleinen Platz spielen dürfen, ist schon verwunderlich. ...


    Nunja, die Regeln sagen ja ganz klar wie groß ein Feld sein muss. Daher finde ich es nicht verwunderlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!