Ramlingen-Ehlershausen am 01.11.2009

  • Zitat von Dooser;115634

    Nunja, die Regeln sagen ja ganz klar wie groß ein Feld sein muss. Daher finde ich es nicht verwunderlich !

    Der RSE spielt - wie man hört - mit Sondergenehmigung. Die Standardmaße soll der Platz nicht erfüllen. Darum ist das für mich verwunderlich. Außerdem ist gleich nebenan dort ein Platz mit Normalmaßen vorhanden!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;115645

    ... Außerdem ist gleich nebenan dort ein Platz mit Normalmaßen ...:smilie1:


    Grundsätzlich stellt sich mir einfach die Frage was "normal" in diesem Zusammenhang bedeutet.
    Vorgabe: "Länge: mindestens 90m, höchstens 120m, Breite: mindestens 45m, höchstens 90m" Da ist ja so einiges an Spielraum vorhanden !

  • Zitat von Dooser;115648

    Grundsätzlich stellt sich mir einfach die Frage was "normal" in diesem Zusammenhang bedeutet.
    Vorgabe: "Länge: mindestens 90m, höchstens 120m, Breite: mindestens 45m, höchstens 90m" Da ist ja so einiges an Spielraum vorhanden !

    http://say-design.de/rampl.jpg

    groß sieht er jedenfalls nicht aus...vor allem der platz zwischen der 16er-grenze und der seitenlinie wirkt doch sehr gering...

  • Zitat von TrickZ;115663

    Wasn das fürn Platz? Da stimmen die Maße ja hinten und vorne nich o_O


    Kann man ja versuchen mal auszurechnen:
    Vom Torpfosten bis zum Ende des 16ers = 16m mal 2 = 32m
    Das Tor selber ca. 7m = 39 m
    Mindesmaß für die Breite = 45m
    Bleiben 6m. Also 3m auf jeder Seite vom 16er bis zur Eckfahne.
    Wenn ich mir das Bild so anschaue, passt das.
    Andere Meinungen ?

  • Für Özkan ist der Platz doch perfekt. Der braucht sich nicht so viel bewegen und kann während er spielt an Gewicht zulegen. :D

    Spieler wie Hoppe oder Robben werden Probleme habe, da sie ihre Zweikämpfe oft nur durch ihre Schnelligkeit gewinnen und dafür ist zu wenig Platz.

  • Zitat von Sammy;115672

    Für Özkan ist der Platz doch perfekt. Der braucht sich nicht so viel bewegen und kann während er spielt an Gewicht zulegen. :D

    Spieler wie Hoppe oder Robben werden Probleme habe, da sie ihre Zweikämpfe oft nur durch ihre Schnelligkeit gewinnen und dafür ist zu wenig Platz.

    Okay das mit dem K"ü"gelblitz stimmt wohl, vielleicht sollten wir an der Mittellinie einen Verpflegungsstand aufbauen :yahoo:

    und die schnelleren.. *Hm* die müssen schonmal den Passe zwei SPielzüge vorher erahnen und vorher schonmal "warm" laufen

  • Sehr gelungener Leserbrief in der heutigen Tagespost. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen das gelesen haben!!

  • Zitat von Zizou;115716

    Sehr gelungener Leserbrief in der heutigen Tagespost. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen das gelesen haben!!

    konnte den artikel in der LT leider nicht ausmachen. ein link oder eine kurzzusammenfassung wären wünschenswert.

  • Zitat von Jokkel;115723

    es soll aber auch leute geben, die z.b. die lingener tagespost oder den ems-kurier bekommen, und nicht die meppener tagespost

    Genau! Nur eine kleine Verbesserung: Das Blatt nennt sich Ems-Zeitung.

  • Zitat von Jokkel;115723

    es soll aber auch leute geben, die z.b. die lingener tagespost oder den ems-kurier bekommen, und nicht die meppener tagespost

    Da kann es ja nur eine Lösung geben: Schnellstens umziehen!!

  • Zitat von union meppen;115728

    Genau !nur eine kleine Verbesserung :Das Blatt nennt sich Ems-Report.


    ems-zeitung!!!!!!!!!!
    im ems report steht nix!!!


    mit ausnahme des letzten abschnitts(musik im stadion) find ich den leserbrief gut!
    ich finde nicht das die musik im stadion körperverletzung ist,da hab ich schon schlimmeres gehört!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!