SVM - Preußen Hameln **NEU -> 31.01.2010 14.00 h

  • Gegen die Preußen müssen wir uns die points wiederholen, die wir gegen Rammelsdorf verschenkt haben.
    Was Hameln drauf hat, hat Oldenburg ja gestern gezeigt, nämlich gar nichts.
    Die werden jetzt durchgereicht, und der Anfang wird bei uns gemacht.
    Ich sage nur eins: Abwatschen ist Pflicht. Und das wird geschehen. Dann sieht die Welt schon wieder rosiger aus!
    :smilie1:

  • hameln müssen wir schlagen! kann mich nur wiederholen: hab hameln in leer gesehen und da waren die preußen ganz schwach...und gegen oldenburg ja anscheinend auch.

    tipp: 4:0

    ps: vielleicht kann der sv die zwei wochen bis zu dem spiel nutzen und den platz umbauen...kleiner machen für özkan. kaum muss er nicht mehr laufen, trifft er dreimal! ;)

  • Ich frage mich noch immer, welche Idioten dafuer verantwortlich sind, dass das Spiel Samstags um 17 Uhr stattfindet. Das wird die sowieso schon miserable Zuscherzahl nochmal weiter in den Keller ziehen.

  • also gegen hameln muss gewonnen werden!
    das ist das erste mal das ich blaupower zustimmen kann das hameln nun wahrscheinlich nach unten durchgereicht wird!
    leider hat das team nun in ramlingen pech gehabt..aber ich würde den trainer erstmal weitermachen lassen und das hameln spiel abwarten...

  • Allein aus der Tatsache, dass Hameln gegen Oldenburg Haue bezogen hat, ist wohl kaum die Schlussfolgerung zu ziehen, dass die Preußen nach unten durchgereicht werden...
    Und worauf gründet sich euer Optimismus, dass uns ein ähnlich deutlicher Sieg gelingt?

  • Zitat von Gutemine;115862

    Allein aus der Tatsache, dass Hameln gegen Oldenburg Haue bezogen hat, ist wohl kaum die Schlussfolgerung zu ziehen, dass die Preußen nach unten durchgereicht werden...
    Und worauf gründet sich euer Optimismus, dass uns ein ähnlich deutlicher Sieg gelingt?

    Nein, daraus nicht, aber schon eher daraus, dass Hameln bereits seit mehreren Spielen einen Abwaertstrend zeigt.

  • Zitat von DarkGiant;115863

    Nein, daraus nicht, aber schon eher daraus, dass Hameln bereits seit mehreren Spielen einen Abwaertstrend zeigt.

    Preußen Hameln hat als Reaktion auf eine 6:3 Niederlage gegen Langenhagen vor 2 Wochen Nordhorn mit 3:1 besiegt.

  • Zitat von Soccer Scientist;115865

    Preußen Hameln hat als Reaktion auf eine 6:3 Niederlage gegen Langenhagen vor 2 Wochen Nordhorn mit 3:1 besiegt.


    Und hat eine Woche spaeter gegen Leer verloren und, nachdem was man hoerte, eine extrem schwache Leistung geboten. Und 3 Punkte aus 4 Spielen sind fuer mich ein Abwaertstrend.

  • Zitat von DarkGiant;115867

    (...) Und 3 Punkte aus 4 Spielen sind fuer mich ein Abwaertstrend.

    Den siehst du -bei gleicher Punkteausbeute- dann bei uns auch, oder?

  • Zitat von Gutemine;115868

    Den siehst du -bei gleicher Punkteausbeute- dann bei uns auch, oder?

    Bei uns sinds 4 Punkte aus 4 Spielen. Und nein, einen Abwaertstrend kann man bei uns nicht erkennen, denn wir bewegen uns seit Wochen konstant auf einem (schlechten) Niveau. Hameln hat die ersten Wochen alles gewonnen, jetzt mehrmals verloren. Fuer mich ist das ein Abwaertstrend, der allerdings nicht heißt, dass wir deshalb gleich gewinnen werden.

  • Okay, der eine Punkt mehr aus 4 Spielen geht an dich!;)
    Den Abwärtstrend sehe ich allerdings nicht; ich hoffe aber, dass ich eines besseren belehrt werde.

  • sv meppen spielt seit 3 spielen echt gut!da ist schon nen aufwärtstrend erkennbar...leider haben wir viel pech zur zeit...aber gegen hameln müssten die mit dieser form gewinnen...wenn nicht dann muss was passieren...aber ich glaube fest an einen befreiungsschlag gegen hameln

  • Das Wort PECH wird schon Ewigkeiten benutzt... Vielleicht sollte die Mannschaft mal anfangen konstant zu spielen und ne 2:3 Führung versuchen aufzubauen zum 2:4 und nicht nur 1 von möglichen 3 Punkten mit nachhause zu bringen..

  • Zitat von Andyh;115876

    Das Wort PECH wird schon Ewigkeiten benutzt... Vielleicht sollte die Mannschaft mal anfangen konstant zu spielen und ne 2:3 Führung versuchen aufzubauen zum 2:4 und nicht nur 1 von möglichen 3 Punkten mit nachhause zu bringen..

    so ist es!
    mich kotzt es an,das wenn man kurz vor schluss führt nur noch mit mann und maus verteidigt wird und sich dann logischer weise noch einen fängt!
    warum nicht einfach weiter nach vorne spielen und viell. noch n tor machen?


    und ne pause von marcus ist mehr als fällig,ich kann mich an keinen svm-keeper erinnern der sich in wenigen spielen soviele patzer erlaubt hat!
    mit hille haben wir einen starken ersatzkeeper dem hoffentlich die zukunft im svm kasten gehört!?

  • Zitat von frank1912;115879

    so ist es!
    mich kotzt es an,das wenn man kurz vor schluss führt nur noch mit mann und maus verteidigt wird und sich dann logischer weise noch einen fängt!
    warum nicht einfach weiter nach vorne spielen und viell. noch n tor machen?


    Das spielen wir schon jahrelang so. Ich nenne es die berühmte "Einlulltaktik". Zu 99.9 Prozent fangen wir uns dann kurz vor Schluß noch einen..... Ich glaub kein Verein auf dieser Welt, hat in den letzten Minuten so viele Punkte liegen gelassen wie wir.

    Wahrscheinlich reicht die Kondition nicht. Ich kann mir sonst keine Erklärung dafür geben, warum wir dann so defensiv spielen!?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!