SVM - Preußen Hameln **NEU -> 31.01.2010 14.00 h

  • Zitat von frank1912;115879


    und ne pause von marcus ist mehr als fällig,ich kann mich an keinen svm-keeper erinnern der sich in wenigen spielen soviele patzer erlaubt hat!
    mit hille haben wir einen starken ersatzkeeper dem hoffentlich die zukunft im svm kasten gehört!?

    Das wird auch ganz bestimmt so sein. Hille wird wohl zur neuen Saison die Nr. 1. Wie man im Stadionumfeld jetzt schon sehr oft gehört hat... wird dieses die letzte Saison von Marcus sein!? (Ob es stimmt... weiß ich nicht!)

    Zur jetzigen Situation würde ich Marcus auch gerne mal eine "Denkpause" von 2-3 Spielen gönnen/geben... aber glaube das wird nichts. F.C. hat ihn ja auch gerade erst wieder zum Kapitän gemacht und allein deswegen... wäre es seeeehr komisch!

    Ansonsten müssen gegen Hameln natürlich 3 Pkt. her!
    Von mir aus auch... durch ein Elfer-Tor von Ötzi in der 90 Min. !!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;115881

    Ansonsten müssen gegen Hameln natürlich 3 Pkt. her!
    Von mir aus auch... durch ein Elfer-Tor von Ötzi in der 90 Min. !!!

    Dann müssen wir aber auch schon mit mind. 2 Toren Vorsprung führen, sonst wirds wieder kein 3er!!!

  • Zitat von Süderneuland I;115880

    Zu 99.9 Prozent fangen wir uns dann kurz vor Schluß noch einen..... Ich glaub kein Verein auf dieser Welt, hat in den letzten Minuten so viele Punkte liegen gelassen wie wir.

    Naja, das ist schon eine sehr subjektive Sichtweise. Es passiert ja nicht gerade selten dass in der Nachspielzeit noch wichtige Tore fallen. Das ist wohl eher so ein Fall wie: "Ich stell mich immer an der falschen Kasse im Supermarkt an", weil sich das ins Gehirn einbrennt und nicht die positiven Erlebnisse

  • Zitat von dieHandGottes;115888

    Naja, das ist schon eine sehr subjektive Sichtweise. Es passiert ja nicht gerade selten dass in der Nachspielzeit noch wichtige Tore fallen. Das ist wohl eher so ein Fall wie: "Ich stell mich immer an der falschen Kasse im Supermarkt an", weil sich das ins Gehirn einbrennt und nicht die positiven Erlebnisse


    Nein, bei uns ist das wirklich so. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal in der Nachspielzeit einen Treffer erzielt haben, der nen Punktgewinn bedeutet haette. Das einzige Mal, das mir grad einfaellt, ist das Heimspiel letztes Jahr gegen Langenhagen, als Gerdes in der 91. Minuten das 3:3 erzielte. Postwendend kassierten wir allerdings noch das 4:3.

    Dazu faellt mir dann spontan aus den letzten beiden Spielzeiten das Auswaertsspiel in St. Pauli, das Auswaertsspiel in Cloppenburg und das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg ein.

    edit: Auswaertsspiel in Lingen letztes Jahr nicht zu vergessen.

  • Zitat von DarkGiant;115889

    Nein, bei uns ist das wirklich so. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal in der Nachspielzeit einen Treffer erzielt haben, der nen Punktgewinn bedeutet haette. Das einzige Mal, das mir grad einfaellt, ist das Heimspiel letztes Jahr gegen Langenhagen, als Gerdes in der 91. Minuten das 3:3 erzielte. Postwendend kassierten wir allerdings noch das 4:3.

    Dazu faellt mir dann spontan aus den letzten beiden Spielzeiten das Auswaertsspiel in St. Pauli, das Auswaertsspiel in Cloppenburg und das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg ein.

    edit: Auswaertsspiel in Lingen letztes Jahr nicht zu vergessen.

    Ja, das stimmt....vorallem gegen Ol, Lingen und Langenhagen war es bitter, die anderen Spiele keine Ahnung.
    Achja du vergisst Kiel, wo Holt durch sein Tor uns runtergeschossen hat!


    PS: GEGEN HAMELN ZÄHLT NUR EIN SIEG !!

  • Zitat von chucki;115881

    Das wird auch ganz bestimmt so sein. Hille wird wohl zur neuen Saison die Nr. 1. Wie man im Stadionumfeld jetzt schon sehr oft gehört hat... wird dieses die letzte Saison von Marcus sein!? (Ob es stimmt... weiß ich nicht!)



    Man sollte einen Michael Gellhaus nicht vergessen, der im Sommer aus Biene zurückkommen wird! Ist dort bisher Stammtorwart und soll schon einige verdammt gute Spiele gemacht haben!

    Ich denke man sollte gegen Hameln ruhig Hille mal die Chance geben...

  • Zitat von Lord;115900

    Man sollte einen Michael Gellhaus nicht vergessen, der im Sommer aus Biene zurückkommen wird! Ist dort bisher Stammtorwart und soll schon einige verdammt gute Spiele gemacht haben!

    Ich denke man sollte gegen Hameln ruhig Hille mal die Chance geben...

    Das Problem ist aber, dass Marcus eine Person ist, die die Stimmung im Team sehr stark beeinflusst. Sollte er also extrem unzufrieden sein, wird sich dies denke ich schnell im Team bemerkbar machen. Von der Leistung, wäre ich aber definitiv auch mal für Hille.

  • Zitat von ExilMeppener;115902

    Das Problem ist aber, dass Marcus eine Person ist, die die Stimmung im Team sehr stark beeinflusst. Sollte er also extrem unzufrieden sein, wird sich dies denke ich schnell im Team bemerkbar machen. Von der Leistung, wäre ich aber definitiv auch mal für Hille.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass Marcus die Stimmung im Team zurzeit Positiv beeinflusst. Also wenn er schon öffentlich verlauten lässt dass die Schuld an ein Gegentor ja bei den schlechten Vorderleuten liegt, glaub ich nicht dass das allzu toll zur Teamstimmung beiträgt.

    Marcus hat viel für den Verein geleistet, hat tolle Spiele bestritten, aber was er da zurzeit veranstaltet ist einfach nicht mehr Feierlich.

    Hille in den Kasten!!!

  • Zitat von Lingener;115903


    Marcus hat viel für den Verein geleistet, hat tolle Spiele bestritten, aber was er da zurzeit veranstaltet ist einfach nicht mehr Feierlich.

    Hille in den Kasten!!!

    Wie gesagt, Alter ist kein Verdienst! Pro Hille!

  • Zitat von DarkGiant;115896

    Das Tor fiel aber nicht in der Nachspielzeit. Die anderen aufgezaehlten schon.

    Stimmt, aber für mich war es das schlimmste Gegentor was ich je gesehen habe.

  • Hallo, F.C. trifft zum ersten mal eine vernüftige entscheidung und macht Marcus wieder zum Kapitän, seid den Moment kämpft die Mannschaft wieder... okay sieht zwar nicht so schön aus vom Spiel her, dafür kommen jetzt aber langsam wieder die Ergebnisse. Nur aus diesen Grund muss leider Marcus im Tor bleiben. Was seine Leistung momentan bei den Kullabällen betrifft, ja da kann man wohl nix mehr schön reden. Umgekehrt fischt er nach wie vor so manche Dinger raus, die bei vielen anderen Torhütern drin gewesen wären! Hille, sicher ein Klasse Torhüter, hat er letzte Saison bewiesen. Von den reinen Leistungen her hätte er jetzt eine Chance verdient um im Spiel gegen Marcus anzutretten!

    Mein tip fürs Spiel. Wir klar Spielbestimmend lassen leider aber immer wieder was zu und es geht mit 2:0 in die Pause und am ende steht nach zwischenzeitlichen ausgleich 3:2. Ca. 1000 Zuschauer :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!