SVM vs. SW Rehden So. 14 Uhr

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die nicht da waren... Ihr habt nix verpasst, konstand schlechte Leistung... mehr fällt mir echt nicht mehr an bis auf ne Schmerzengeldklage, da wirklich langsam augenkrebs was man da sieht

  • Zitat von Meppen4ever;116257

    Verdammt nochmal! 1:0 Für uns durch Hoppe in der 83. Minute und Ausgleich mal wieder in der letzten Minute der Nachspielzeit kassiert!!
    Das regt mich sowas von auf!!

    Wieder typisch Sv Meppen.:negative:
    Alles Mist,im Moment!:nea:

  • Absolut grauenvoll! Das war Not gegen Elend heute.
    Von Rehden hatte ich aber auch sehr viel mehr erwartet.

    Zuschauer wurden 1061 durchgegeben. Wo die allerdings gewesen sind... keine Ahnung. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Meppen4ever;116262

    Oh Mann, vier Punkte vom 8. Platz entfernt... Trotz der Nachholspiele wird das noch ganz schön schwierig... Und in 2 Wochen startet die Rückrunde!



    Dann müssen wir einfach mal die erste Mannschaft sein, die Havelse schlägt und darüber hinaus noch gegen Leer gewinnen. Schwupps, gehört Platz 8 uns.

    Jetzt muss sich nur noch einer überlegen, wie wir das anstellen sollen. :scratch_one-s_head:

  • Obwohl Rheden auch nicht so besonders gespielt hat waren diese mindestens 1 Klasse besser als der SVM. Das Tor in der 83 Minute war, glaube ich, der erste "ernstgemeinte" Schuß auf deren Tor.
    Wir können über diesen einen Punkt glücklich sein, selbst diesen haben wir einfach nicht verdient.
    Und an einen Sieg gegen Havelse zu denken grenzt schon an Übermut. Wir werden dort gnadenlos untergehen.

  • Zitat von JamesBu;116264

    Obwohl Rheden auch nicht so besonders gespielt hat waren diese mindestens 1 Klasse besser als der SVM. Das Tor in der 83 Minute war, glaube ich, der erste "ernstgemeinte" Schuß auf deren Tor.
    Wir können über diesen einen Punkt Glücklichsein, selbst diesen haben wir einfach nicht verdient.
    Und an einen Sieg gegen Havelse zu denken grenzt schon an Übermut. Wir werden dort gnadenlos untergehen.

    Ich wollte mir eine 6 Liga eigentlich nicht vorstellen.[Blockierte Grafik: http://www.svm-fanforum.de/images/icons/icon9.gif]
    Was geht in manchen Köpfen vor [Blockierte Grafik: http://www.svm-fanforum.de/images/icons/icon5.gif]
    Allein die Vorstellung,vielleicht demnächts gegen Holthausen Biene zu spielen.:scratch_one-s_head:

  • Hie mal ein Spielbericht:

    Dank einer taktischen Meisterleistung und unbändigem Einsatz konnte der SV Meppen gegen die haushoch favorisierten Rhedener ein leistungsgerechtes 1:1 erzielen und hatte auch noch unbeschreibliches Pech, als der völlig unverdiente Gegentreffer in der letzten Sekunde der Nachspielzeit erfolgt.

    Bereits von Beginn an nahm der SV Meppen das Heft des Handelns in die Hand und schnürte die Rehdener in der eigenen Hälfte ein. Torchance um Torchance spielte sich die Truppe um den Erfolgstrainer Claaßen heraus, überzeugte die Rekordkulisse von 1061 Zuschauern und sorgte für einen Jubelsturm nach dem nächsten. Selten habe ich erlebt, dass die Zuschauer ein Spiel so von den Sitzen gehauen hat.

    Wieder einmal war es Özcan der vor Lauffreude und Effektivität nur so sprühte. Ballsicher, spielgewandt war er einer der Leistungsträger in dieser kaum für möglich gehaltenen Meppener Leistung. Rheden kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus und fand nie zu seinem Spiel. Es ist erstaunlich, warum dieser SV Meppen so weit unten in der Tabelle steht. Ja es ist einfach unbegreiflich, dass diese Truppe, die seit Monaten auf höchstem Niveau Oberligafußball anbietet nur so niedrig in der Tabelle plaziert ist.

    Trotz dieser deutlichen Überlegenheit konnte der SV Meppen in der 1. Hälfte kein Tor erzielen. Doch die 2. Halbzeit sollte alles in den Schatten stellen. Jetzt fand das Rhedener Spiel gar nicht mehr statt und als den Rhedener dann noch ein Abseitstor aberkannt wurde, musste ein Rhedener Spieler wegen meckern das Spielfeld verlassen. Jetzt war nur noch Meppen am spielen, Rheden fand nicht mehr statt. Die taktische Glanzleistung Claaßens ging auch in diesem Spiel wieder auf, als nach schönem Zuspiel Hoppe den Ball aus der 2. Reihe zum sehenswertem 1:0 in die Maschen drückte.

    Jetzt gab es auf den Rängen kein halten mehr stehende Ovationen auf den Stehrängen und dann in der Nachspielzeit die Flanke und das Tor für Rheden, dass den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellt. So grausam kann Fußball sein.

    Ich bin der Meinung, dass Claaßen das beste ist, was diesem Verein je passieren konnte. Claaßen und Tattermusch bilden eine Einheit, die diesen Verein noch einmal ganz nach oben in die Kreisklasse bringen wird. Kremer Barlage und Tattermusch stellen seit Wochen die Weichen auf Erfolg beim SV Meppen und behalten weiterhin durch Ihre Untätigkeit recht.

    So muss Fußball aussehen, wenn man in der Kreisklasse ganz oben mit dabei sein will. Das ist die Zukunft des SV Meppen, nur so werden wir in Zukunft wieder erfolgreich auf Emsländischen Fußballplätzen vertreten sein.

    Wie? Ihr habt das Spiel anders gesehen? Es war gar nicht so wie ich dies beschrieben habe?

    Lasst mir doch einfach meine Phantasie! Lasst mich doch einfach glauben, dass es so gewesen ist. Wenn ich hier wirklich schreiben müsste, was ich gesehen habe, dann hätte ich gar keinen Bericht schreiben dürfen.

    Also Spitzenleistung Jungs!

    Weiter so Claaßen, weiter so Tattermusch und weiter so Vorstand!

  • das war absolute Magerkost,schlechter kann man nicht spielen.In dieser Mannschaft stimmt absolut nichts.Keine Bewegung,keine Raumaufteilung,keine Zuordnung..............
    da ist es wenig verwunderlich,wenn Geschenke nicht angenommen werden.
    Selten habe ich eine Winterpause so herbeigesehnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!