SVM vs. SW Rehden So. 14 Uhr

  • Nicht schlecht der Spielbericht...

    ...so, oder so ähnlich wird's morgen von der offiziellen Seite zu lesen sein :read:

    Zum Spiel:

    Grauenhaftes Spiel und von Niveau nicht nur eine Klasse tiefer sondern gleich 2 Klassen. Eigendlich komme ich nur noch wegen dem :drinks:.

    :tatice_05:

  • Nach so einem Spiel überlege ich ernsthaft, beim nächsten Spiel etwas anderes zu machen, als zu Fussball zu fahren. Hätte nie gedacht, das mir überhaupt mal solche Gedanken kommen....

    Schönen Dank an die Mannschaft, die mir mal wieder ein Wochenende versaut hat.

  • Zitat von Jokkel;116272

    Nach so einem Spiel überlege ich ernsthaft, beim nächsten Spiel etwas anderes zu machen, als zu Fussball zu fahren. Hätte nie gedacht, das mir überhaupt mal solche Gedanken kommen....

    Schönen Dank an die Mannschaft, die mir mal wieder ein Wochenende versaut hat.

    Dem ist NICHTS hinzuzufügen, es gibt sicher schöneres Nachmittagsprogramm als Meppens Stümperfussball zu verfolgen!!! Eine Schande ist das... -.-

  • Das war ein grotten kick von beiden seiten aber was die spieler vom svm.gezeigt haben war schon fast arbeitsverweigerung!!! Wenn ich morgen so auf der arbeit herum eier,wie der svm heute auf dem platz,dann kann ich mal gleich meine papiere holen.ich find es eine frech heit wie die zuschauer verarscht werden! jedes mal 9.€ für so eine scheiße die könn mich mal am arsch lecken,der tatt.soll blos weg vom sv,der macht den ganzen verein kaputt!!!

  • Ich weiss auch nicht wo das noch hinführen soll??

    Der Hammer ist ja, die Hinrunde ist mit Heimspielen abgeschlossen(Hameln putzt uns eh) und wir haben einen ganzen Sieg eingefahren???!!
    Das darf man echt keinem sagen!!

  • Zitat von domidatding;116278

    Wenn es jetzt endlich mal personelle Konsequenzen geben sollte, hätte dieser Antifußballnachmittag wenigstens Sinn gehabt.

    ... Das glaubst du doch wohl selber nicht. Wir haben doch niemanden mit Herzblut im Verein, der eine solche Entscheidung treffen würde.

    Dieses Gegurke und eine solche Leistung verdient keinerlei Kommentar. So haben wir in dieser Liga auch einfach nichts zu suchen.

    Unglaublich das sich dieser Verein, ohne Konsequenzen seitens des Vorstandes, immer mehr dem Abgrund entgegen steuert...

  • Zitat von frank1912;116275

    warum gehen unsere spieler nicht mal ZUM ball?
    sobald der gegner den ball hat,schnell in die eigene hälfte rennen und dem gegner schön viel platz lassen!

    grauenvoll!!!!!!!!


    Richtig. DasEinzigte was Glänzte, waren Schuhe in Rot. Und darauf hätte man verzichten können. Und beim Abfiff lagen die Spieler am Boden. Aber wer geht ganz galant in die Kabine ? CLAASEN.
    Für mich gesehen ARROGANZ PUR.

  • Zitat von Mika-on-Tour;116283

    ...und absteigen!!!

    War nur in der Hinsicht gemeint, dass ich mir nicht sicher bin, dass nichts passiert in der naechsten Woche oder nach Havelse. Natuerlich muss was passieren.

  • das erste heimspiel, welches ich verpasst habe. und ich muss euch sagen, man ist gleich nur noch halb so gefrustet. es einfach nur zu lesen und genau zu wissen wissen wie es sich zugetragen hat, ist weit weniger zermürbend, als teilgenommen, dabei zeit und geld investiert und frustbedingt, die lebensuhr wieder einige monate vorgestellt zu haben.

  • Oh man, ich kann's immer noch fassen! Stümperhaft, teilnahmslos, dilettantisch!!!

    Scheiß alkoholfreies Wochenende
    scheiß Sonntag
    scheiß Mannschaft
    schieß Trainer
    scheiß was auch immer!

    Man, bin ich bedient!

    @ ulli: schicker Bericht! Das war leider das einzige, worüber ich heute lachen konnte!

    P.S.: hat einer das Plakat am Haupteingang gesehen?

    "SV Meppen - Rheden 22.12.2009"

    Das ist Meppen!

  • Zitat von DarkGiant;116284

    War nur in der Hinsicht gemeint, dass ich mir nicht sicher bin, dass nichts passiert in der naechsten Woche oder nach Havelse. Natuerlich muss was passieren.

    Ich weiß!!! ;) Ich fürchte nur, das unser Vorstand wirklich "abwartet" bis es nichts mehr abzuwarten gibt... :(

    ...und der Trainer oder Tatter sind nicht die Einzigen die aus der Stadt zu jagen geeignet wären, da läuft ein Haufen Schutt übern Platz das ist nicht zu fassen!!! Dieser Forelli zum Beispiel, der kann nicht mal nen Ball annehmen, obwohl heute ALLE schlecht waren und schlecht ist hier noch Schönrednerei! Die Bild am Sonntag gab allen Kölnern incl. Einwechselspielern ne 6, ALLE Meppener würden von mir heute ne 7- bekommen!!!

  • So ein Grottenkick und dann mit Preisen um eine Mitgliedsschaft werben, nach der Leistung will wohl kaum jemand mehr Mitglied beim SV Meppen werden!!! Wo soll das nur hinführen mit dem Verein?????

  • Forelli, Robben, Ötzkan....man kann fast alle aufzählen. Komplett neben der Spur (falls die überhaupt wissen, wo genau die ist!)

    Hoppe zu bringen war richtig, aber Schepers raus? Hab mich echt gewundert! Der war einer der wenigen, der wenigstens versucht hat dagegen zu halten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!