• Zitat von Marillar;116711

    Erst einmal steht in dem Artikel doch ganz deutlich, dass nicht der Polizeihauptkommissar das Spiel als Risikospiel eingestuft hat, sondern der NfV. Der Cop hat nur die Entscheidung des NfV bestätigt. Dass Du ihm deshalb Inkompetenz unterstellst zeugt davon, dass Du den Artikel entweder nicht richtig gelesen oder ihn nicht richtig begriffen hast.

    Außerdem tragen wir -oder besser gesagt ein kleiner Teil der Meppener Fanszene- doch selbst die Verantwortung dafür, das unsere Spiele häufiger als Risikospiele eingestuft werden. Es ist nun mal nicht wegzudiskutieren, dass sich einige Vollpfosten gerade bei Auswärtsspielen immer wieder daneben benehmen. Und das hat mit einer Fanfreundschaft oder Fanrivalität überhaupt nichts zu tun. Ich muss wieder einmal an das unrühmliche Spiel in Leer erinnern. Bei den anschliessenden Krawallen einiger Meppen-Anhänger ging es nur darum, im Sog des Mobs zu randalieren und zu zerstören. Und meiner Meinung nach kann das leider bei uns nach wie vor immer wieder so passieren. Die Einschätzung der Polizei ist also nur folgerichtig.

    Wenn wir also in Zukunft weniger grün bei Auswärtsspielen sehen wollen, müssen wir uns auch dementsprechend verhalten. Damit meine ich nicht nur, dass wir selbst keinen Ärger verursachen, sondern auch, dass wir alle zusammen aktiv potentielle Krawallmacher frühzeitig in die Schranken weisen. Ich persönlich bin mir auch nicht zu schade, solche Idioten bei der Polizei "anzuschwärzen", wenn ich selbst ausnahmsweise mal nicht mehr weiter weiß. Oh. Ich bin ein Verräter ? Ja. Und in diesem Falle sogar sehr gerne !

    Also: Wir haben es selbst in der Hand. Kurzfristig weniger Randale = Langfristig weniger Cops. Gute Nacht.

    sehr ordentlicher beitrag!

    wobei du dir den "oh. ich bin ein verräter"- passus durchaus hättest klemmen können! er verleiht dem artikel ein leichtes zizou-flair! nicht schön!!

  • Zitat von Andre;116718

    Moin angeblich sind ja alle fit ausser moritz , Habe gehört da marcus einen Bänderriß hat . Hoffe das es kein problem sein wird.


    Bänderriß, dann würde er bestimmt nicht spielen ......

    Auszug svmeppen.de:
    Auch Stammtorhüter Marcus Antczak, der am vorigen Sonntag beim 3:3-Remis in Havelse kurz vor Schluss wegen einer leichten Zerrung ausgewechselt werden musste, dürfte dabei sein.

  • Zitat von ELmaniac1912;116717

    sehr ordentlicher beitrag!

    wobei du dir den "oh. ich bin ein verräter"- passus durchaus hättest klemmen können! er verleiht dem artikel ein leichtes zizou-flair! nicht schön!!

    Blabla!!!

  • Gegen Havelse hab ich gesagt der SV holt mind. nen Punkt. Die meisten haben mit ner Niederlage gerechnet! Jetzt sind auf mal alle so euphorisch! Es sind immer noch die selben Pfuscher am Werk und von einem Punkt kann man sich auch nix kaufen! Deshalb heut gibts höchstens einen Punkt, glaube sogar eher null!

  • Für alle die nicht mit nach Emden fahren können:

    Sollte das Forum heute Abend (während des Spiels) wieder abschmieren... (aus welchen Gründen auch immer)... dann wird es Infos im Forum der Fussballecke geben. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;116732

    Meppen verschießt Elfmeter!!!

    Jetzt kotze ich auch!!!

    Wer? SCHEISSE!!!!!

    Özkan.

    Herr im Himmel!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!