SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • Zitat von hilti2710;117252

    Der Bericht von Ems-TV ist online.

    http://www.ems-tv.de/beitrag/sport/…--dezember-2009

    Danke für diese schonungslosen Worte:

    "unmotiviert wirkendes Getrabe"
    "Spieler können ihr bestes nicht abrufen"
    "symptomatisch: kein Abklatsch zwischen Thalmann und Robben"
    "ebenso: Thalmann verweigert dem Trainer den Händedruck"
    "Spieler agieren lust- und planlos"
    "Trägheit und Interessenloigkeit, die in der Mannschaft steckt"
    "Standfußball"

    ...und ab 09.15 Uhr eine detaillierte Wiedergabe der Geschehnisse nach dem Spiel.

    Danke ems-tv!

  • Nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe, bin ich ganz froh darüber am Freitag NICHT im Stadion gewesen zu sein. Man kann eindeutig die Handbewegung von F.C. Richtung Stehränge sehen, nach einem in die "Menge winken" sah mir das eindeutig nicht aus.

    Wenn nach den Fernsehbildern F.C. immer noch geglaubt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Ich hab folgendes Kessey geschrieben...geht ja alles was an.


    Zitat

    Ich stand ca 10 Meter von dem Spielertunnel entfernt.
    Direkt nach dem Spiel haben sich Claaßen und de Vries Richtung Spielertunnel gemacht. Auf dem Weg dahin wurden sie von den Rängen beschimpft und ihnen wurde auch der Finger gezeigt. Ungefähr 4 Meter vor dem Eingang des Tunnels hat Claaßen den Stinkefinger Richtung Stehtribüne gezeigt und irgendwas gesagt, was ich nicht verstanden habe. Auf dem Weg sind auch noch Bierbecher geflogen, ob einer der beiden getroffen wurde kann ich nicht sagen.

    Im Spielertunnel wurden sie von einem Fan durch den kleinen Schlitz der oben ist beschimpft. Claaßen und de Vries waren eigentlich schon an dem Fan vorbei, sind dann aber wieder zurück gekommen und haben sich kurz mit dem Fan ausgetauscht. Was gesagt wurde hab ich nicht gehört. Dann hat de Vries den Fan angespuckt und ist mit Claaßen weiter Richtug Kabine gegangen.
    Das ist das was ich gesehen habe und ich habe auch noch Zeugen die bei mir standen und dies bestätigen können.

    Jetzt wenn ich die Bilder bei ems-tv sehe fühl ich mich bestätigt. Der Bierbecher was nicht in der nähe des Gesichts. Der Stinkefinger wurde gezeigt und die Person die bespuckt wurde ist der der sich bei 9:46 links runterbeugt.

  • Schöne Handbewegung, Herr Claaßen :D

    Durch seine Lügen in der Presse hat er sich leider nun selbst disqualifizíert... Danke und Tschüss!!!

    Übrigens super Bericht von Ems-TV... Endlich spricht jemanden dem SV-Fan aus der Seele!!! Danke dafür und macht weiter so!!!

  • Ems-TV hat wieder einmal den Nagel mitten auf den Kopf getroffen.

    Bei der Szene mit C. muss ich ihn jetzt aber mal in Schutz nehmen. Wenn mir ein Fan (der Bierglaswerfer, dieser vollkommene IDIOT) Biergläser an den Kopf schmeißen würde, dann würde ich genauso reagieren (mindestens). Diese Reaktion war nur menschlich. Auch wenn er in der Öffentlichkeit und somit unter besonderer Beobachtung steht braucht er sich nicht alles gefallen zu lassen.

    Trotzdem, C. und T. noch vor den Festtagen raus und bitte den Nachfolgern die Aufgabe überlassen sich um die Verstärkung zu kümmern.....

    :tatice_05:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;117250

    Mein Aufruf an ALLE, die die Mittelfingeraktion von unserem Trainer DEFINITIV gesehen haben:
    Wendet euch an die Sportredaktion der Meppener Tagespost und dann speziell bei Herrn Mentrup (Tel: 05931/940163) und schildert ihm euren Erlebnisbericht!!
    Ich habe über Dritte erfahren, dass Herr Mentrup auf Reaktionen der Zuschauer, die es definitiv gesehen haben, wartet!
    Also meldet euch und gibt eure Beobachtungen weiter!!!

    So Leute... Meldet euch bei der MT!!!!

  • Zitat von hilti2710;117265

    Ems-TV hat wieder einmal den Nagel mitten auf den Kopf getroffen.

    Bei der Szene mit C. muss ich ihn jetzt aber mal in Schutz nehmen. Wenn mir ein Fan (der Bierglaswerfer, dieser vollkommene IDIOT) Biergläser an den Kopf schmeißen würde, dann würde ich genauso reagieren (mindestens). Diese Reaktion war nur menschlich. Auch wenn er in der Öffentlichkeit und somit unter besonderer Beobachtung steht braucht er sich nicht alles gefallen zu lassen.

    Sehe ich genauso.
    Da Problem ist nur, dass er danach behauptet hat, er habe nichts gemacht und jetzt als Lügner entlarvt wird.

  • Zitat von Gutemine;117267


    Da Problem ist nur, dass er danach behauptet hat, er habe nichts gemacht und jetzt als Lügner entlarvt wird.


    Exakt.

    Und außerdem sehe ich das nicht so, Claaßen hat als Trainer eine Vorbildfunktion, wodurch eine solche Entgleistung mit nichts zu rechtfertigen ist.

  • starker beitrag!!

    ich kann einfach nicht fassen, dass diese vögel sich immer noch an ihre stühle klammern!

    ich kann und will nicht einfach daneben stehen und zusehen, wie sie meinem verein den todesstoß versetzen!

  • Zitat von DarkGiant;117268

    Exakt.

    Und außerdem sehe ich das nicht so, Claaßen hat als Trainer eine Vorbildfunktion, wodurch eine solche Entgleistung mit nichts zu rechtfertigen ist.

    Darüber kann man trefflich streiten, menschlich ist seine Reaktion auf jeden Fall- ohne sie rechtfertigen zu wollen.

    Ab 09.15 hat der geneigte Zuschauer teilweise das Gefühl, der Kommentator liest hier mit: Beispielweise ist der Passus, dass der Sportliche Leiter den Dialog des Trainers mit den Fans unterbunden hat, hier direkt nach dem Spiel schon gepostet worden...

    • Spieler die ihr Maul mal aufmachen werden Suspendiert... (Dogan) oder auf die Bank gesetzt mit den Worten: "Du kannst dir im Winter ein neuen Verein suchen, hier hast du nichts mehr verloren!"
    • Claaßen zeigt den Fans den Mittelfinger! VERPISS DICH!
    • Nur 3 mal in der Woche Training!
    • Spieler die großes Potenzial haben können ihre Leistung nicht abrufen!
    • Die Einstellung der Mannschaft ist unter aller Sau!
    • de Vries spuckt in Richtung Fans, hatte eh schon mehrere Ausbrüche dieser Art! VERPISS DICH!
    • Kremer mit dummen Gelaber vor dem VIP-Raum, mehr kann er wahrscheinlich auch nicht! Ausrede um Ausrede... Wenn wir die Qualifikation nicht packen geht Herr Kremer eh, dann will er sich diesen Kram nicht mehr antun! Seine Aussage nach dem Spiel am Freitag..
    • Tattermusch, ein Witz der Nation. Sprücheklopfer, schmieriges Arschloch, mehr ist er nicht! VERPISS DICH!
    • 16 Spiele, 29:27 Tore, 18 Punkte, Platz 10, dritt schlechteste Heimmannschaft!

    VERPISST EUCH!

  • Zitat von Gutemine;117270

    Darüber kann man trefflich streiten, menschlich ist seine Reaktion auf jeden Fall- ohne sie rechtfertigen zu wollen.

    Ab 09.15 hat der geneigte Zuschauer teilweise das Gefühl, der Kommentator liest hier mit: Beispielweise ist der Passus, dass der Sportliche Leiter den Dialog des Trainers mit den Fans unterbunden hat, hier direkt nach dem Spiel schon gepostet worden...

    EMS-TV war selber vor Ort und haben es daher auch mitbekommen!!! Die Kamera war auch im VIP Raum nur die Frage die sich stellt ist ja folgende, warum es keine Bilder von der PK gibt?! Zensur des SVM??? Hausrecht??!!!

  • Zitat von DarkGiant;117268

    Exakt.

    Und außerdem sehe ich das nicht so, Claaßen hat als Trainer eine Vorbildfunktion, wodurch eine solche Entgleistung mit nichts zu rechtfertigen ist.

    Wie hätte er denn reagieren sollen?

    Antwort A: Hochgehen und mit dem Bierglas-werfenden "Fan" reden sollen (Dududu, das macht man aber nicht).
    Antwort B: Sich hinstellen und diesen "Fan" auffordern es solange zu versuchen bis er trifft.
    Antwort C: Nen Bier kaufen, dem "Fan" geben, damit er weiter trinken kann.

    Tut mir leid, ich kann diese Aktion, gerade nach diesem Spiel verstehen, denn auch C. ist nur ein Mensch. Vorbildfunktion hin oder her.

    Und das C. schlecht Fehler zugeben kann ist ja nicht erst seit heute klar.

    Trotzdem finde ich: C. ist nicht mehr tragbar wenn dieser Verein nicht sterben soll!

    :tatice_05:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;117274

    EMS-TV war selber vor Ort und haben es daher auch mitbekommen!!! Die Kamera war auch im VIP Raum nur die Frage die sich stellt ist ja folgende, warum es keine Bilder von der PK gibt?! Zensur des SVM??? Hausrecht??!!!

    Gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiß!
    Wurden denn auf der PK kritische Fragen gestellt oder präsentierte sich die Journaille lediglich weichgespült?

    @ Hilti2710:

    Bin völlig deiner Meinung!

  • Ich weiß nicht ob der Claaßen wirklich weiß, was er heute in der Zeitung geäußert hat..

    er soll sich heute mal schön den Bericht von Ems-Tv anschauen und vielleicht sieht er dann ja, dass er wieder einmal scheisse gelabert hat..

    Minute 9.39 - 9.43 : Nein , das ist doch nicht Claaßen der da den Stinkefinger zeigt.... natürlich nicht !!

    Das Verhalten ist nicht mehr tragbar --> Claaßen RAUS !

  • [quote=Gutemine;117278]Gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiß!
    Wurden denn auf der PK kritische Fragen gestellt oder präsentierte sich die Journaille lediglich weichgespült?

    Es wurden schon recht kritische Fragen gestellt! Die Fragen spiegeln sich im Artikel vom EL Kurier am Sonntag wieder!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!