SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • SUPER bericht von ems.tv!!!!!!!
    wir können uns glücklich schätzen ems.tv zu haben,ems.tv entwickelt sich immer mehr zum sprachrohr der fans!
    die reaktion von claaßen kann ich verstehen aber dann muss er sofort sagen wie es wirklich war und nicht alles abstreiten.
    jeder macht mal fehler,nur nicht sooo viele wie claaßen und der sonnengott!

    das große sägen an den stühlen der verantwortlichen hat begonnen,weg mit diesen
    nichtskönnern!

  • Zitat von hilti2710;117275

    Wie hätte er denn reagieren sollen?

    Antwort A: Hochgehen und mit dem Bierglas-werfenden "Fan" reden sollen (Dududu, das macht man aber nicht).
    Antwort B: Sich hinstellen und diesen "Fan" auffordern es solange zu versuchen bis er trifft.
    Antwort C: Nen Bier kaufen, dem "Fan" geben, damit er weiter trinken kann.

    Tut mir leid, ich kann diese Aktion, gerade nach diesem Spiel verstehen, denn auch C. ist nur ein Mensch. Vorbildfunktion hin oder her.

    Und das C. schlecht Fehler zugeben kann ist ja nicht erst seit heute klar.

    Trotzdem finde ich: C. ist nicht mehr tragbar wenn dieser Verein nicht sterben soll!


    Entweder reden oder nichts tun. Aber sicher nicht den Mittelfinger zeigen und abhauen.

    Menschlich kann ich seine Reaktion im Uebrigen auch nachvollziehen. Dennoch ist das untragbar als Vorbildfunktion.

    @Ultra aka Raufbold: Mach uns mal nicht besser als wir sind - wir sind die zweitschlechteste Heimmannschaft. Aber da wir ja auch die zweitbeste Auswaertsmannschaft sind, ist das alles halb so schlimm ;)

  • @DarkGigant

    Reden wäre in dieser Situation keine Option, da er mit Sicherheit was auf die Kauleiste bekommen oder geduscht hätte. Abhauen wäre ihm auch übel genommen.

    Wie gesagt, bei diesem Thema werden wir wohl nie einer Meinung sein - und damit ist es gut - sonst schmeiße ich ein (leeres, nen volles wäre Schwachsinn) Bierglas :grins: :drinks:

    :tatice_05:

  • Hab die Szene zwar nicht live gesehen aber das muss der mittelfinger gewesen sein! Erstens, was soll die Handbewegung sonst? Zweitens wirkt ein Zuschauer direkt nach der Bewegung sehr erbost, läuft runter Richtung Claaßen. Warum sonst diese Reaktion?

  • Zitat von hilti2710;117265


    Bei der Szene mit C. muss ich ihn jetzt aber mal in Schutz nehmen. Wenn mir ein Fan (der Bierglaswerfer, dieser vollkommene IDIOT) Biergläser an den Kopf schmeißen würde, dann würde ich genauso reagieren (mindestens). Diese Reaktion war nur menschlich. Auch wenn er in der Öffentlichkeit und somit unter besonderer Beobachtung steht braucht er sich nicht alles gefallen zu lassen.

    Völlig richtig! Aber wenn man sich nicht alles gefallen lässt, muß man auch in der Öffentlichkeit die "Eier" haben zu seinen Taten zu stehen...und dies hat er verpasst, nein schlimmer noch, er hat schlichtweg gelogen!!! HASS!!!

  • Mir stehen die Haare zu Berge!
    Beim Hinspiel in Oldenburg nehmen wir die auseinander, und im heimischen Stadion werden wir vorgeführt.
    Wenn es dumm läuft, verlieren wir noch höher!
    Trotzdem habe ich um die Quali zur Eingleisigen keine Angst. Wir schaffen das! Zeit bleibt noch während der gesamten Rückrunde. Da kann noch so mancher Punkt geholt werden.
    Und wir schaffen das!
    Der SVM in Liga 6 wäre der Super-Gau - zu dem es aber nicht kommen wird!
    :smilie1:

  • Zitat von Mika-on-Tour;117290

    Völlig richtig! Aber wenn man sich nicht alles gefallen lässt, muß man auch in der Öffentlichkeit die "Eier" haben zu seinen Taten zu stehen...und dies hat er verpasst, nein schlimmer noch, er hat schlichtweg gelogen!!! HASS!!!

    Das mit den Eiern und mit dem Lügen unterschreibe ich dir blind. Das ist das Erste was ich meinen Kindern versucht habe beizubringen: "Wenn ihr scheiße baut, dann steht wenigstens dazu. Es kommt sowieso raus."

    Wie man sieht ist C. nicht mein Kind.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Dieser Mensch ist aus so vielen Gründen nicht tragbar und nicht erst seit dem Mittelfinger.

    :tatice_05:

  • Oh mein Gott!!!
    Ich rate jeden sich nicht noch ein mal das speil bei ems-tv anzutun. Da wird einen schlecht bei.
    Wenn sich die beiden ..... nicht bald verpissen wars das mit unserem geliebten Sportverein.

    Den beiden ist der Verein doch sowas von scheiß egal.

    Ich bin nur noch sprachlos.

    HASS

  • Was wollen die Verantwortlichen denn noch mehr als den Beweis auf Ems TV da sieht man es doch was will man mehr. Leute das ist doch echt Kindergarten da . Peinlich sowas in seiner Stadt zu haben. Lügner - Spucker - Söldner ich glaubs ja nicht.

  • Nachdem ich mir gerade den Bericht angetan habe, ist mir einfach nur noch schlecht!!!
    Allein der Özkan bringt mich schon zur Weißglut. Das gibt es doch nicht, wie kann man in der Oberliga nur so ein SCHEISS präsentieren? Langsam, verstolpert jeden Ball, schlechte Ballannahme, unbeweglich! Das alles bin ich auch, spiele aber nur in einer Hobbyliga und verbringe die meiste Zeit bei Spielen, mit dem trinken.
    Ebenso dieser Robben! Anstatt sich reinzuhängen, legt er sich lieber schlafen und wartet darauf, dass sein Freund, der Schiedsrichter, Elfmeter pfeift. Dieser super Profifussballer.
    Und zum Trainer: einfach nur peinlich! In dieser Situation wäre er besser bedient gewesen, wenn er ohne Gesten in den Tunnel gegangen wäre. Aber nun ja, ich glaube nicht, dass da etwas passiert, da die Bilder nicht eindeutig sind. F.C. hebt zwar den linken Arm, aber den Mittelfinger kann ich nicht wirklich erkennen ( zu verschwommen das Bild). Aber was soll es sonst gewesen sein?
    Genau das wird denke ich auch der Vorstand so sehen.
    Vebesserungsvorschlag an EMS TV: Bessere Kamera:)

  • Zitat von DarkGiant;117284


    @Ultra aka Raufbold: Mach uns mal nicht besser als wir sind - wir sind die zweitschlechteste Heimmannschaft. Aber da wir ja auch die zweitbeste Auswaertsmannschaft sind, ist das alles halb so schlimm ;)

    Stimmt, Leer gibt es ja nicht mehr... -.-

  • Zitat von dkzeus;117296

    Vebesserungsvorschlag an EMS TV: Bessere Kamera:)

    Die Kamera liefert eigentlich bessere Bilder, jedoch wird die Qualität fürs Internetvideo runtergeschraubt. Vielleicht schicken die ja mal ein paar Hochauflösende Bilder an einen der Verantwortlichen... :D

    Aber passieren wird da eh nichts.
    Ist schon ganz schön lächerlich, dass er jetzt sogar mit der Lüge durchkommt. Aber uns wundert doch schon lange nichts mehr.

  • über Hubert Hüring wurde sich immer aufgeregt sobald der mal etwas lauter wurde, scheiße verzapft hat ect. aber er hat 100% gegeben und stand auch zu 100% seiner getanen sachen!

    Hüring und Stoll haben damals alles mögliche getan um die Regioquali zu schaffen, es hätte fast geklappt, ein Tatter war einfach nur eine Person die sich sportlicher Leiter schimpfte und letztendlich Unterschreiben durfte sonst nix. Stoll hat man vergrault, Hüring vergrault, ich glaube ganz klar sonst wäre er nicht mit den Worten gegangen, wenn der Verein mich braucht bin ich da... ich gehe ganz klar davon aus das Tatter und Kremer Hubert aus den Verein gekegelt haben, weil er kein schönredner ist!

    Bevor ich es vergesse glückwunsch Herr Claßen sie können ja Emotionen zeigen auch wenn die nicht vorbildlich sind und zeitgleich verspielen sie auch gleich den einen kleinen Pluspunkt den man hätte vergeben können, indem wie sie erstens gleich wieder auf die Meppener Stadionbesucher rumhaken, dazu auch noch lügen = wieder ein Minuspunkt.

    Nochmal glückwunsch Herr Claßen Sie sind besser wie alo weusthof und Helmer bei der Qualihinrunde... das macht die Scheiße aber nicht besser!

  • Wie man jetzt auf ems-tv.de klar gesehen hat, war es eine berechtigte Rote Karte und eindeutig kein Elfmeter in der Szene mit Robben!
    Herr Vinke schreibt auf der Homepage von zwei krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Dabei waren beide Entscheidungen richtig!!

    Zum Bericht: sensationell! Endlich mal Klartext und deutliche schonungslose Kritik! Der Auftritt war wirklich peinlich. Schade, dass ems-tv.de nach Spielende kein Interview mit Kremer, Tattermusch und/oder Claaßen geführt hat; wäre bestimmt witzig gewesen, welche Träumereien die 3 Traumtänzer von sich gegeben hätten.

  • Zitat von Zizou;117318

    Wie man jetzt auf ems-tv.de klar gesehen hat, war es eine berechtigte Rote Karte und eindeutig kein Elfmeter in der Szene mit Robben!
    Herr Vinke schreibt auf der Homepage von zwei krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Dabei waren beide Entscheidungen richtig!!

    Zum Bericht: sensationell! Endlich mal Klartext und deutliche schonungslose Kritik! Der Auftritt war wirklich peinlich. Schade, dass ems-tv.de nach Spielende kein Interview mit Kremer, Tattermusch und/oder Claaßen geführt hat; wäre bestimmt witzig gewesen, welche Träumereien die 3 Traumtänzer von sich gegeben hätten.

    hm... wenn die nach dem bericht überhaupt noch ems-tv reinlassen ins stadion... kritik am "heiligen" SV Meppen tztztz... das geht doch nicht... also ich vermute das böseste für Ems-TV, Pressefreiheit gibt es halt bei Kremer und Co. nicht....

  • Zitat von itschie;117322

    hm... wenn die nach dem bericht überhaupt noch ems-tv reinlassen ins stadion... kritik am "heiligen" SV Meppen tztztz... das geht doch nicht... also ich vermute das böseste für Ems-TV, Pressefreiheit gibt es halt bei Kremer und Co. nicht....

    Den Gedanken hatte ich auch gerade, als ich mir den Bericht zum ersten Mal angeschaut hab! Ems-tv macht die Sache sehr gut, die könnten es sich aber mit diesem Beitrag mit der Meppener Obrigkeit verscherzt haben! Ich hoffe nicht, dass die sanktioniert werden. Denkbar wär’s aber schon!
    Der Beitrag an sich verdient die Note 1+ mit Sternchen! Bravo! Endlich mal ein schonungslos kritisches Medium! Sehr gut!

    Nach der Szene 9:41 mit der Handbewegung sieht man mich rechts neben dem Spielertunnel die Arme in die Höhe reißen und eine Stufe nach unten gehen (der dunkel gekleidete Herr mit den weißen Schuhen). Ob aber im Spielertunnel noch ein niederländisches Lama rumgelaufen ist, kann ich nicht sagen, da ich mich direkt danach abgewendet hab!

    Man kann leider im Beitrag nicht genau sehen, ob ein Mittelfinger oder der Zeigefinger gezeigt wird. (Und ich kann’s auch nicht zu 100%) Aber gewunken hat F.C. sicherlich nicht.

    Zitat von Daniel/MEPPEN

    Mein Aufruf an ALLE, die die Mittelfingeraktion von unserem Trainer DEFINITIV gesehen haben:
    Wendet euch an die Sportredaktion der Meppener Tagespost und dann speziell bei Herrn Mentrup (Tel: 05931/940163) und schildert ihm euren Erlebnisbericht!!
    Ich habe über Dritte erfahren, dass Herr Mentrup auf Reaktionen der Zuschauer, die es definitiv gesehen haben, wartet!
    Also meldet euch und gibt eure Beobachtungen weiter!!!

    Leider, leider kann ich den Trainer nicht DEFINITV belasten, ansonsten hätte sich der Herr Mentrup über einen Anruf von mir freuen können!

    CLASSEN, TATTERMUSCH RAUS!

  • Also ich sehe weder einen Zeige- noch den Mittelfinger. Vielleicht hat er ja auch nur die Hand gehoben und gesagt "was soll der Scheiß", ist ja nicht gerade eine unübliche Geste. Und auf eine Frage "Haben sie den Mittelfinger gezeigt?" hätte ich dann auch geantwortet "ich habe nichts gemacht!".
    Aber es wird halt von beiden Seiten gerne die Realität verdreht.

  • ????????????????????????????????????????????????????????????

    Richtig
    und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke,
    der Osterhase legt die Eier
    die Zahnfee holt die Zähne
    und Claaßen ist der richtige Mann für die Rückrunde

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann ist doch alles im Lot!

  • es gibt aber einige die das gesehen haben.... auf dem bericht von ems tv ist es nicht eindeutig zu erkennen...aber augenzeugen gibt es genug....und irgendwer hat bestimmt das zeug dazu dieses bild vernünftig aufzulösen...und ich denke schon das es der mittelfinger ist!
    kann man ja auch verstehen..das problem ist nur die lüge das er nichts gemacht hat!das ist das endscheidene!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!