SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • Wenn das wahr ist, was Ihr schreibt, muss sich der Vorstand den F.C. doch zur Brust nehmen.
    Wir zahlen Eintritt, fiebern mit der Truppe, stehen hinter unserem Verein - und dann sowas?
    Unmnöglich!
    Wir lassen uns das nicht gefallen!

  • Zitat von dkzeus;117296


    Genau das wird denke ich auch der Vorstand so sehen.
    Vebesserungsvorschlag an EMS TV: Bessere Kamera:)

    Wir sind wohl die einzige Fangruppe im höherklassigen Fussball, die freiwiliig für mehr Kameraüberwachung im Stadion ist - nur damit die Scheiße, die unser Trainer baut, auch eingefangen wird.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, außer den beiden Optionen Galgenhumor und Selbstmord sehe ich irgendwie keine Möglichkeit mehr, mit der Situation umzugehen.

  • Pressemitteilung des SV Meppen

    Reinhold Tattermusch, wird sich künftig auf seine Aufgabe als Vorstandsmitglied konzentrieren.

    Ferner hat der Vorstand beschlossen, sich mit sofortiger Wirkung vom bisherigen Trainer der ersten Mannschaft, Frank Claaßen, zu trennen. „Die sportliche Entwicklung der letzten Wochen ließ uns leider keine andere Wahl.

    :smilie1::smilie2:



  • Guten Morgen! :smile3:

  • Sperre von Özkan nach seinem Aussetzer gegen den VFL.

    Zitat SVMeppen.de:

    "... Der 28-jährige Mittelstürmer des SVM ist vom NFV-Sportgericht für drei Pflichtspiele, maximal aber bis zum 1. Januar, gesperrt worden. ..."

    Komisch Sperre

  • Zitat von Andyh;117603

    Sperre von Özkan nach seinem Aussetzer gegen den VFL.

    Zitat SVMeppen.de:

    "... Der 28-jährige Mittelstürmer des SVM ist vom NFV-Sportgericht für drei Pflichtspiele, maximal aber bis zum 1. Januar, gesperrt worden. ..."

    Komisch Sperre


    die sperre ist genau so lächerlich wie die gegen den spieler vom bsv rehden,
    der war für eine woche gesperrt und der bsv hatte die woche darauf spielfrei!

  • Zitat von Andyh;117603

    Sperre von Özkan nach seinem Aussetzer gegen den VFL.

    Zitat SVMeppen.de:

    "... Der 28-jährige Mittelstürmer des SVM ist vom NFV-Sportgericht für drei Pflichtspiele, maximal aber bis zum 1. Januar, gesperrt worden. ..."

    Komisch Sperre

    Son Quatsch hab ich auch schon lange nicht mehr gehört:nea:
    Absolut hirnrissige Entscheidung... Würde mich wundern, wenn beim NFV auch nur einer mit etwas Hirn dabei wäre.

    Naja für uns isses sicherlich nicht schlecht... Falls Döner denn Tore schießt ;)

  • Zitat von Meppen4ever;117606

    Son Quatsch hab ich auch schon lange nicht mehr gehört:nea:
    Absolut hirnrissige Entscheidung... Würde mich wundern, wenn beim NFV auch nur einer mit etwas Hirn dabei wäre.

    Naja für uns isses sicherlich nicht schlecht... Falls Döner denn Tore schießt ;)



    Sehe das auch so. Für uns ist das halt eine Option mehr. Was aber nichts daran ändert, dass die eigentliche Strafe quasi entfällt. Der NfV ist schon irgendwie komisch. Wozu denn zeitraumbezogene Sperren?

  • Zitat von Chefkoch;117610

    Sehe das auch so. Für uns ist das halt eine Option mehr. Was aber nichts daran ändert, dass die eigentliche Strafe quasi entfällt. Der NfV ist schon irgendwie komisch. Wozu denn zeitraumbezogene Sperren?

    Hätten die Spieler ja quasi ohne Strafe ihren Frust gegen die Oldenburger auslassen können..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!