Telefonische Meldung bei Herrn Mentrup

  • Liebe Fans!!

    Wie ja schon im Forum hier geschrieben möchte die Meppener Tagespost bzw. der Herr Mentrup uns Fans helfen die Aktion von Herrn Claaßen an die Öffentlichkeit zu bringen. Da für so was bekanntlich Zeugen gesucht und auch benötigt werden bitte ich euch bzw. die Leute, die das gesehen haben bzw. welche kennen die das gesehen haben sich bei Herrn Mentrup zu melden. Die Telefonnummer lautet 05931/940163. Je mehr Leute sich melden und aussagen, desto höher wird der Druck auf Claaßen, dieses auch zu zugeben. Bitte Fans redet nicht nur rum hier nun haben wir die Möglichkeit auch zu handeln also wer was weiß bitte beim Herrn Mentrup melden. Und auch hier fleißig Meinungen austauschen die was wissen. Also Fans ! Der SV Meppen besteht aus Einzelkämpfern, doch wir sind gemeinsam stark.

  • Zitat von SilverBoy;117331

    Liebe Fans!!

    Wie ja schon im Forum hier geschrieben möchte die Meppener Tagespost bzw. der Herr Mentrup uns Fans helfen die Aktion von Herrn Claaßen an die Öffentlichkeit zu bringen. Da für so was bekanntlich Zeugen gesucht und auch benötigt werden bitte ich euch bzw. die Leute, die das gesehen haben bzw. welche kennen die das gesehen haben sich bei Herrn Mentrup zu melden. Die Telefonnummer lautet 05931/940163. Je mehr Leute sich melden und aussagen, desto höher wird der Druck auf Claaßen, dieses auch zu zugeben. Bitte Fans redet nicht nur rum hier nun haben wir die Möglichkeit auch zu handeln also wer was weiß bitte beim Herrn Mentrup melden. Und auch hier fleißig Meinungen austauschen die was wissen. Also Fans ! Der SV Meppen besteht aus Einzelkämpfern, doch wir sind gemeinsam stark.

    Also dazu kann ich nur 1 sagen lächerlich !!
    Glaubt ihr wirklich das da was von kommt ?
    Auch wen man F.C entlassen sollte wer bezahlt das ? Leute wir haben kein Geld es kündigen einige die Mitgliedschaft wo soll das Geld denn noch Herkommen ?
    Sponsoren ziehen sich zurück was wollt ihr ?????????????

    Das was ihr gerade macht ist den Verein kaputt machen

  • Die Bilder waren eindeutig (ems-tv)! Ja ich habe es gesehen, jeder kann in das Impressum unserer WebSite gehen und mich kontaktieren. Nur der Herr Mentrup hat bisher immer so weichspülerhaft geschrieben, so dass ich Ihm nicht wirklich abnehme hier wirklich für den Verein aktiv zu werden.

    Er sucht die nächste Story und da würde sich dies natürlich gut machen. Ich habe dem Verein bereits mit meinem Namen geschrieben was ich gesehen habe.

    Aber hier fallen ja auch schon wieder welche um. Es könnte auch der Zeigefinger gewesen sein und solche Sprüche. So ein Quatsch. Natürlich kann es der Zeigefinger gewesen sein. Ich stand auch 20m vom Spielertunnel weg. Für mich war es eindeutig der Mittelfinger.

    Was sollte er denn mit dem Zeigefinger? Guck mal das ist aber ein böser Bube da?
    Oder waren es gar mehrere Finger zum Gruß? Guck mal da ist mein Schwager Erwin! Moin!

    Wenn Herr Mentrup was will kann er sich gerne melden. Genausogut könnte er sich hier selbst anmelden und direkt fragen und nicht über Mittelsmänner.

    Ist mir einfach zu suspekt. Die Aussagen hier im Forum + die Bilder aus ems-tv.de sind so deckungsgleich, dass hier gar keine Zweifel mehr aufkommen können.

    Wir wussten alle nicht welche Bilder ems-tv gemacht hat und das was die Leute hier im Forum sagen ist genau so auf den Bildern von ems-tv.de zu sehen. Die Aussagen wurden also durch die Bildaufnahmen bestätigt. Wer da noch Zeugen braucht meint es nicht ernst. Er könnte genau so gut in seinem Bericht in der Zeitung auf die Bilder von Ems-tv verweisen. Aber ems-tv.de ist ja ein kleinerer Mitbewerber und den möchte man sicherlich nicht groß schreiben. Claaßen sagt "Ich habe nichts gemacht"! Die Aussage ist in jedem Fall falsch wie man auf den Bildern sieht.

    Ems-tv leistet sich klare Worte die nicht verletzend sind, sondern klar die Lage analysieren. Wenn Herr Mentrup daran wirklich Interesse gehabt hätte, hätte er bereits vor Monaten klartext sprechen müssen.

    Die widersprüchlichen Aussagen von Claaßen seit Beginn seiner Verpflichtung werden und wurden durch Mentrup nicht kritisch hinterfragt, sondern wurden und werden immer noch verschwiegen! Den Verantwortlichen werden keine unangenehmen Fragen gestellt. Das ist Wichspüljournalismus a la Vernell. Warum sollte sich das jetzt ändern? Bisher war Mentrup nur das Sprachrohr des Vorstandes.

    Sorry aber ich habe kein Vertrauen zu einem Herrn Mentrup. Eher könnten die von Ems-TV kommen. Die sind ehrlicher und reden tacheles. Dazu ist kein anderer in der Lage. Nicht der Vorstand, nicht der El-Kurier und erst recht nicht die Meppener Tagespost.

    Nennt mir einen Grund warum man gerade mit Herrn Mentrup zusammenarbeiten sollte?

    Andre

    Wir machen den Verein kaputt? Da sind wohl andere dabei!
    Wir versuchen zu Retten was zu retten ist!
    Sorry kein Verständniss!


  • Gebe ich dir zu 100%recht !

    Meint ihr wirklich das ihr was damit erreicht ? Man wird euch ja eventuell glauben auch die Bilder sind da aber der Verein kann den Herrn F.C gar nicht entlassen wer bezahlt das ? Wo kommt das Geld für einen neuen Trainer her und wer wird es ?

  • Woher kommt das Geld dass sich ein Vorturner der versagt hat nochmal neue Spieler aussuchen darf?

    Die ersten Spieler die er geholt hat und die er bereits seit mindestens einer Saison kennt sind jetzt diejenigen, die er kritisiert und anscheinend los werden möchte.

    Er will erfahren Kräfte holen. So können wir noch ein paar abgehalfterte Profispieler holen, die sich an der Leistung von Robben orientieren und nochmal für ein halbes Jahr ab kassieren.

    Söldner haben wir bereits. Dafür willst Du Geld ausgeben? Ich nicht!

    Ein neuer Trainer hätte bereits vor Monaten geholt werden müssen. Dieser hätte die Mannschaft anschauen, aussortieren und ergänzen können. So wird das nix mehr.

    Bereits seit Monaten ist klar, dass es kein Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Spieler gibt. Das ist keine Meinung, das sind Fakten. Nur dass diese Fakten von einem Tattermusch und einem Kremer einfach ignoriert werden.

    Und diesem Vorturner wird jetzt nochmal die Schatulle geöffnet. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist der eigentliche Skandal und nicht der Mittelfinger. Doch davon will Mentrup ja nicht schreiben. Wäre die Wahrheit, aber unbequem. Der Mittelfinger war menschlich. Die Lüge typisch Claaßen, wie wir Ihn in den letzten Monaten kennen gelernt haben.

    Mentrup ist nicht bereit den eigentlichen Skandal im Verein auch so zu benennen, sonder der blöde Streit um einen Mittelfinger. Ich persönlich habe diesen Mittelfinger nicht so wichtig genommen. Mich regt nur auf, dass Claaßen selbst da wieder lügt und damit alle Augenzeugen der Lüge bezichtigt. Die Augenzeugen haben recht!

  • also ob jetzt auf dauer gesehen zuschauereinnahmen wegbrechen, die von f.c. abhängig sind...

    oder ob wir einen neuen trainer holen... ich glaub auf dauer ist die neuverpflichtung eines trainers profitabler, da dann auch eventuell zuschauer wiederkommen!

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;117347

    also ob jetzt auf dauer gesehen zuschauereinnahmen wegbrechen, die von f.c. abhängig sind...

    oder ob wir einen neuen trainer holen... ich glaub auf dauer ist die neuverpflichtung eines trainers profitabler, da dann auch eventuell zuschauer wiederkommen!

    So sehe ich das auch ! Zuschauer bleiben weg, Mitglieder treten aus und so fehlen die Einnahmen. Und das nur weil Herr Claaßen Trainer ist und bleibt. Aber gut, wenn das so ist dann brauchen wir hier im Forum ja auch gar nicht mehr schreiben und tun und machen wenn das eh alles heiße Luft ist hier. Dann lass uns das doch einfach mit dem Trainer so weitermachen. War bis nun doch alles gut. Bin zufrieden meine gegen VFL zu Hause verlieren und Bückeburg Unentschieden dann noch Niederlagen gegen Oyte meine das darf in der Oberliga passieren. Was reden wir alle hier dummes Zeug ist doch alles gut. Na ja egal lassen wir das alles und das Thema geht mit Claaßen weiter. Bald haben wir 400 Zuschauer und dann haben wir’s doch, alles super. Und Andre: Du sagst hier Mitglieder gehen , Sponsoren gehen usw. Und warum gehen die? Weil nix passiert. Ganz klasse seid Ihr das es wenigstens versucht aber ok lassen wa das. Solln se so weiter machen. Hoffe das da noch echte Fans bei sind die helfen und mitmachen. Danke !

  • Zitat von Andre;117334

    Also dazu kann ich nur 1 sagen lächerlich !!
    Glaubt ihr wirklich das da was von kommt ?
    Auch wen man F.C entlassen sollte wer bezahlt das ? Leute wir haben kein Geld es kündigen einige die Mitgliedschaft wo soll das Geld denn noch Herkommen ?
    Sponsoren ziehen sich zurück was wollt ihr ?????????????

    Das was ihr gerade macht ist den Verein kaputt machen

    Das ist auch mein Problem.
    Auf der einen Seite merken die es nicht anders, auf der anderen Seite schießt man sich ein Eigentor.

    Einfach ne Scheiß Situation.
    Man kann nur hoffen, dass er von alleine geht

  • Claaßen besitzt aber keinen anstand alleine zu gehen! also bleibt nichts anderes übrig!
    und warum sollte geld für neue spieler "in der pipeline stecken"(richtig asi,diese redewendung,bei einem verein,welcher oft finanzprobleme hat!),aber kein geld für die abfindung??? zudem würden auch wieder zuschauer,bei neuem trainer kommen.unter claaßen wird ein negativrekord nach dem anderen getoppt!

  • Zitat von Christian87;117373

    Claaßen besitzt aber keinen anstand alleine zu gehen! also bleibt nichts anderes übrig!
    und warum sollte geld für neue spieler "in der pipeline stecken"(richtig asi,diese redewendung,bei einem verein,welcher oft finanzprobleme hat!),aber kein geld für die abfindung??? zudem würden auch wieder zuschauer,bei neuem trainer kommen.unter claaßen wird ein negativrekord nach dem anderen getoppt!

    Wir hoffen doch alle das er nicht alleine geht!

  • Wenn... die Aussagen hier im Net richtig sind,
    und das bezweifel ich nicht,
    dann währe das ein fristloser Kündigrungsgrund !!!!
    Ohne Lohnfortzahlung, Abfindung oder jedwede Forderung des Beschuldigten gegen den bisherigen Arbeitgeber!

    Also: Frank Claaßen:
    ein Statement zur Lage,
    eingestehen eines falschen Konzeptes,
    und Verabschiedung vom SVM,
    das währe warscheinlich für Dich der letzte Weg noch einigermaßen aus der ''Affähre SV Meppen'' rauszukommen!
    Alles, aber auch wirklich alles Andere währe eine Ohrfeige gegenüber allen Beitrag zahlenden Mitgliedern, Fans, Freunden und Gönnern des SV Meppen!

    In diesem Sinne.... hoffe ich, das ein Andreas Kremer, trotz alledem, Eier in der Hose hat und endlich 'nen Rundumschlag macht und den Kriegsschauplatz mit einem Machtwort zum Schweigen bringt, damit er dann, mit Barlage zusammen, den SVM dahin aufbauen kann, wohin wir ihn wünschen!

    Das kann allerdings nur klappen wenn er sich endlich kompetente Hilfe holt.
    Ein Reinhold Tattermusch hat dabei nichts zu suchen weil er, menschlich und sportlich gesehen, absolut fehl am Platze ist!

    Ich hoffe immer noch........

  • Zitat von Driver;117385

    Wenn... die Aussagen hier im Net richtig sind,
    und das bezweifel ich nicht,
    dann währe das ein fristloser Kündigrungsgrund !!!!
    Ohne Lohnfortzahlung, Abfindung oder jedwede Forderung des Beschuldigten gegen den bisherigen Arbeitgeber!
    ........

    Das ist schlichtweg Unsinn. Du hast offenkundig von Kündigungsrecht keine Ahnung.

  • Was soll eigentlich diese Aktion bringen?

    Der Trainer steht unter Druck, verliert eine Art Endspiel, wird in dieser Situation angepöbelt und sein ganzer Frust entlädt sich. Ich glaube das FC selbst nicht mal genau sagen kann was da überhaupt abgelaufen ist. Ich glaube ich hätte es nicht nur bei Gesten belassen.

    Also die Probleme des SV sind doch ganz andere als sich mit einem derartigen Mist zu beschäftigen.

    Lasst uns weiter über die Mannschaft, den Trainer, die Aufstellung, etc. diskutieren und nicht über so einen Scheiss.

  • Zitat von SilverBoy;117491

    Mensch ist das eine Erlösung so kurz vor Weihnachten. Aber der ganze Streß denn wir hier im Forum hatten und den Druck hier und in der Zeitung den wir erzeugt haben mit der Untschrieft Aktion am Samstag war schon klasse. Die MT hat zwar schon fast genervt wegen den Figer und nie so richtig drüber was geschrieben aber Hauptsache das mit den Unterschrieften wurde in die Zeitung gesetzt. Das finde ich schön. Ich finde es auch schön das Ihr alle ( fast alle) hier mit zieht und diese Unterstützt hättet. Wir sind nun wieder auf dem richtigen Weg und wir schaffen das nun wieder alle gemeinsam Fans und Manschaft. Aufjedenfall sagen pfiffo2401 und Silverboy danke für eure Unterstützung. Auch an die die sich gemeldet haben die was gesehen haben. Danke

    Habe gerade erfahren das du der einzige warst,der bei der Zeitung erschienen ist, um im Beisein von Tatter und de Vries auszusagen.Scheint ja was bewirkt zu haben.Respekt.
    (klemmt bei dir die Korrekturtaste?)

  • Da soll noch einer sagen, dass wir als Fans kein Mitspracherecht haben. Eins habe ich in den letzten 48 Stunden gelernt. Wenn eine Handvoll Personen etwas in die Hand nehmen und diese die Unterstützung der restlichen Fans bekommen, ist in diesem Verein alles Möglich. Ich bedanke mich bei allen, die dabei mitgeholfen haben und wünsche Herrn Persicke und unseren sicherlich bald neu feststehenden Trainer/Trainergespann alles Gute und ein glückliches Händchen bei der zusammenstellung des neuen Teams. Ich glaube auf alle Fälle, dass dies der Aufbruch war für eine bessere Zukunft im Verein und wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

  • Zitat von piffo2401;117503

    Da soll noch einer sagen, dass wir als Fans kein Mitspracherecht haben. Eins habe ich in den letzten 48 Stunden gelernt. Wenn eine Handvoll Personen etwas in die Hand nehmen und diese die Unterstützung der restlichen Fans bekommen, ist in diesem Verein alles Möglich. Ich bedanke mich bei allen, die dabei mitgeholfen haben und wünsche Herrn Persicke und unseren sicherlich bald neu feststehenden Trainer/Trainergespann alles Gute und ein glückliches Händchen bei der zusammenstellung des neuen Teams. Ich glaube auf alle Fälle, dass dies der Aufbruch war für eine bessere Zukunft im Verein und wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

    Frohes Fest allen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!