Telefonische Meldung bei Herrn Mentrup

  • ich denke einfach, weil sehr sehr viele Leute wirklich ernst gemacht hätten und wir sonst im neuen Jahr eine Geisterspielstätte gehabt hätten, hat Kremer gehandelt... wenn die weichspühlspur gezogen hätte nach freitag, wäre claßen noch immer trainer und tatter sportlicher leiter!

    Was mich freut das sich bekannte Namen aus super zeiten wieder für den SV Meppen in die Presche springen. Danke Persike, danke Menke und Thoben für die super arbeit in der zweiten :)

  • Wer heute die Zeitung gelesen hat, kann erahnen, warum ich mich nicht bei Mentrup gemeldet habe. Der Kommentar spielgelt seine Berichterstattung über den SV Meppen wieder.

    Hier ohne weiteren Kommentar!

  • Ulli das muss ich nun auch sagen das is der größte Mist: Claaßen labert , lügt und gibt anderen die Schuld aber das er versagt hat das spielt keine Rolle. Naja egal wir sind Ihn los und gut ist die Sache.

  • Will nur vermeiden, dass wir uns in die Köppe kriegen :)

    Mentrup nimmt in seinem Kommentar ja sogar Claaßen noch in Schutz und gleichzeit spricht er den Fans ab die Angelegenheit forciert zu haben.

    Sicherlich gab es noch andere kritische Stimmen aus dem Verein, von Sponsoren usw.

    Ich glaube aber auch dass durch die Unterschriftenaktion am Samstag weiterer Druck aufgebaut wurde, der doch wohl zu einer vorzeitigen Entscheidung geführt haben.

    Mag ja sein, dass diese Entscheidung bereits im Vorfeld vorbereitet wurde, aber sicherlich wollte man auch vermeiden, dass diese Unterschriftenaktion wirklich stattfindet.

    So auf gehts in eine neue Zeit. schlechter kann es nicht werden!

  • Zitat von ulli;117523

    Wer heute die Zeitung gelesen hat, kann erahnen, warum ich mich nicht bei Mentrup gemeldet habe. Der Kommentar spielgelt seine Berichterstattung über den SV Meppen wieder.

    Hier ohne weiteren Kommentar!

    Der kann scheinbar nichts Ngatives schreiben; oder wenigstens mal kritisches. Bei ihm ist immer Friede, Freude, Eierkuchen. Aber im EL-Kurier am Sonntag dürfte wohl ein "besserer" und "Kritischerer" Bericht zum Stühlerücken stehen.

  • Was ist das heute eigentlich für ein total schwachsinniger Leserbrief in der Zeitung? Dieser Michael Wewers ist nicht so ganz frisch im Kopf oder?

    Am "besten" ist folgender Abschnitt:
    "....Jan-Dirk, wenn es mal nicht so läuft, und wenn Dich mal etwas bedrückt, dann kannst Du mich anrufen, meine Telefonnumer hast Du. Ich kann Euch zwar nicht im Fußballerischen helfen, dafür ist der Trainer da, aber ich habe für euch immer ein offens Ohr, und ein gutes Wort über."

    Wie betrunken muss man denn sein, um so einen Leserbrief zu verfassen!??!

    Und was denkt sich ein Jan-Dirk Riedesel, wenn er die Zeitung aufschlägt und irgendein Hanswurst schreibt, er solle sich bei ihm melden, wenn er Probleme habe?!?!?!

  • Zitat von Zizou;117570

    ... Dieser Michael Wewers ist nicht so ganz frisch im Kopf oder? ... Wie betrunken muss man denn sein, um so einen Leserbrief zu verfassen!??! ... Und was denkt sich ein Jan-Dirk Riedesel, wenn er die Zeitung aufschlägt und irgendein Hanswurst schreibt, er solle sich bei ihm melden, wenn er Probleme habe?!?!?!


    Wie kannst du dich eigentlich immer wieder so disqualifizieren ? Wer sich etwas im Umfeld des SV Meppen auskennt, weiß auch wer Michael Wewers ist. Und ich finde es eine bodenlose Frechheit ihn hier als "irgendeinen Hanswurst" zu bezeichnen !

  • Zitat von Dooser;117575

    Wie kannst du dich eigentlich immer wieder so disqualifizieren ? Wer sich etwas im Umfeld des SV Meppen auskennt, weiß auch wer Michael Wewers ist. Und ich finde es eine bodenlose Frechheit ihn hier als "irgendeinen Hanswurst" zu bezeichnen !

    Warum Frechheit? Passt doch alles zum Verein. Tata heute in der Zeitung wieder geile Sachen in Richtung Fans. Ja was denn noch und Fans werfen mit Bier. Claaßen zeigt Fans den Finger. De Vries spuckt im Spielertunnel wie son Lama mein Gott was denn los? Das ist unser SV Meppen.

  • Zitat von SilverBoy;117576

    ...Tata heute in der Zeitung wieder geile Sachen in Richtung Fans. ...


    Kritisierst du etwa, was er gesagt hat ?
    "...negative Entwicklung, was die Gewalttätigkeit einiger Fußballrowdies angeht... und mit Bier zu bewerfen, das gab es nicht...Zum Glück gibt es von dieser Kategorie nur wenige „Fans“ beim SVM.."
    1) Er kritisiert gewaltbereite Fusßballrowdies. Fühlst du dich da angesprochen? Ich nicht.
    2) Das mit dem Bier werfen ist lediglich eine Feststellung was früher anders war.
    3) Macht er auch ganz klar deutlich das es sich um eine kleine Minderheit und nicht um alle Fans handelt.

    Kann ich alles so unterschreiben. (Oh weia, das ich hier mal Äußerungen von Tata verteidige ? Vielleicht liegts an Weihnachten ? :sorry:

  • Zitat von Dooser;117578

    Kritisierst du etwa, was er gesagt hat ?
    "...negative Entwicklung, was die Gewalttätigkeit einiger Fußballrowdies angeht... und mit Bier zu bewerfen, das gab es nicht...Zum Glück gibt es von dieser Kategorie nur wenige „Fans“ beim SVM.."
    1) Er kritisiert gewaltbereite Fusßballrowdies. Fühlst du dich da angesprochen? Ich nicht.
    2) Das mit dem Bier werfen ist lediglich eine Feststellung was früher anders war.
    3) Macht er auch ganz klar deutlich das es sich um eine kleine Minderheit und nicht um alle Fans handelt.

    Kann ich alles so unterschreiben. (Oh weia, das ich hier mal Äußerungen von Tata verteidige ? Vielleicht liegts an Weihnachten ? :sorry:

    Lies in dem Interview auch mal zwischen den Zeilen! Da gibt es nichts mehr zu verteidigen!
    Unverbesserlich der Herr.

  • Zitat von domidatding;117579

    ... Lies in dem Interview auch mal zwischen den Zeilen! ...


    Wat soll ich auch schon verteidigen. Hab ich nichts von !
    Ich finde einfach man sollte nicht immer nur das "herauslesen" was man hören will oder was ins eigene Klischee passt. Ich differenziere halt gerne. Aber auch da halte ich es wie Platon: Jedem das Seine !

  • Zitat von Dooser;117580

    Wat soll ich auch schon verteidigen. Hab ich nichts von !
    Ich finde einfach man sollte nicht immer nur das "herauslesen" was man hören will oder was ins eigene Klischee passt. Ich differenziere halt gerne. Aber auch da halte ich es wie Platon: Jedem das Seine !


    Mit Differenzieren hat das nichts zu tun - eher im Gegenteil. Dann nimm halt weiter an, dass Herr T. seine Aussagen rein sachlich gemeint hat.

  • Zitat von Dooser;117575

    Wie kannst du dich eigentlich immer wieder so disqualifizieren ? Wer sich etwas im Umfeld des SV Meppen auskennt, weiß auch wer Michael Wewers ist. Und ich finde es eine bodenlose Frechheit ihn hier als "irgendeinen Hanswurst" zu bezeichnen !

    Disqualifizieren nennst du das?
    Ich kenne Michael Wewers leider, habe sogar schon persönlich mit ihm gesprochen. Sein Leserbrief spiegelt nur das wieder, was ich im Gespräch bereits kennenlernen musste.

    Es ist also eine bodenlose Frechheit? Eine bodenlose Frechheit ist es Jan-Dirk riedesel gegenüber, ihm öffentlich in der Zeitung zu unterstellen, er habe Probleme oder ihn würde etwas bedrücken.

    Was glaubt er denn wer er ist? Absolut idiotischer Leserbrief!!

  • @Zizou

    Sehe ich auch so. Man ist das peinlich.

    Dooser

    Ausserdem war es früher auch nicht anders. Werde nie vergessen, wie Mario Basler damals vorm Block den Hampelmann gemacht hat. Und schätze mal was dann passiert ist!?!? Er hat ne vollen Bierbecher direkt gegen den Kopf bekommen. Eigentlich ist nur eins anders.... Die Becher haben damals getroffen und gingen nicht 2 Meter daneben zu Boden. ;)

  • Zitat von Lord;117595

    Der tattermusch lenkt doch wieder nur von seiner Person ab!...Der muss GANZ weg und zwar schnellstens!

    gut, dass er noch nicht ganz weg ist. sonst wüsste ich gar nicht, wen ich noch hassen sollte!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!