VfL Bückeburg - SVM 22.05.10

  • JAWOLL! :)

    Hochverdienter Sieg, der allerdings voellig unnoetigerweise spannend gemacht wurde. Von Beginn an spielten eigentlich nur wir, allerdings fehlten die wirklich zwingenden Chancen. Der erste Schuss von Ferrulli war dann gleich drin. Auch in den weiteren Minuten waren eigentlich nur wir in der Offensive zu finden, Bueckeburg hat nichts zu Stande gebracht. Dann spielt Bayraktar nen katastrophalen Fehlpass, Bueckeburg kontert und ploetzlich stehts 1:1.

    Die Mannschaft war danach zwischenzeitlich auch voellig von der Rolle. Vereinzelt hatte man noch ein paar Chancen (Bayraktar, Hoppe), allerdings haeuften sich die Fehlpaesse drastisch. So hatten wir eher Glueck, dass wir nicht in Rueckstand gerieten, nachdem Antczak einen Rueckpass, der bereits heikel war, annehmen musste, daraufhin dem Bueckeburger den Ball direkt in den Fuß spielte, dieser rueberlegte, woraufhin ein Bueckeburger den Ball nicht ins leere Tor unterbringen konnte und stattdessen nur die Latte traf.

    So spielten sich sowieso saemtliche Chancen vom VfL ab. Individueller Fehler eines Meppeners und dann wurds gefaehrlich - selbst haben sie sich ueberhaupt keine Chance erarbeitet.

    So war der Halbzeitstand nicht unverdient, Ferrulli hatte in der letzten Sekunde noch die riesige Chance auf das 2:1.

    In der zweiten Haelfte haben eigentlich weiterhin nur wir gespielt, nur kam es wieder nicht zu zwingenden Torchancen. Der Platzverweis zwanzig Minuten vor Schluss kam uns also auf jeden Fall zu Gute. Die Ueberzahl und die Einwechslung von Lincoln sorgten fuer deutlich mehr Schwung, sodass die beiden Tore quasi zwangslaeufig fielen. Am Ende haette man noch hoeher gewinnen koennen.

    Dennoch hatten wir fuenf Minuten vor Schluss saeumaeßig Glueck, als es noch nur 2-1 stand und ein Bueckeburger im Strafraum fiel - haette sich der Spieler nicht so theatralisch fallen lassen, haette der Schiedsrichter gepfiffen, denke ich mal. Waere zumindest vertretbar gewesen..

    Bester Spieler heute auf jeden Fall Ferrulli, wenns gefaehrlich wurde, war eigentlich immer er daran beteiligt. Ihm kann man nur mangelnde Chancenverwertung ankreiden.

    Außerdem war Lincoln nach seiner Einwechslung ganz, ganz stark und auch Thalmann und Bajric fand ich wieder recht gut.

    Voellig von der Rolle dagegen war heute Bayraktar. Erst den Fehlpass zum 1:1 gespielt, spaeter einen weiteren krassen Fehlpass, der zu einem Konter fuehrte und auch sonst absolut gluecklos in saemtlichen Aktionen. Nicht verwunderlich, dass er bereits nach 35 Minuten vom Platz genommen wurde. Aber naja, jeder hat mal 'nen beschissenen Tag.

    Auch Hoppe fand ich ziemlich gluecklos..

    Nunja, schlussendlich sind nur die drei Punkte wichtig, durch die es jetzt richtig gut aussieht, da Osna und Ramlingen ja gepatzt haben! :)

  • ganz schmutziger sieg!
    gut begonnen, verdiente führung, gegentor aus heiterem himmel, danach eine fußballerische zumutung auf beiden seiten!
    drauf geschissen, drei punkte im sack!!

  • Zitat von chucki;121785

    Gutes Gefühl! Heute holen wir die 3 Pkt.

    3:1 Sieg^^

    ich zitiere mich mal selbst... :yahoo:

    am montag noch einen dreier und der drops ist gelutscht! :good:

    @Mika

    EIN SIEG NOCH!!! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • War auf der Arbeit mit dem Liveticker ... also bei sonem Spiel am Liveticker konnte man ab dem 2-1 ja nur gut arbeiten :D
    Bin mega glücklich, noch ein Sieg und der "drops ist gelutsch" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!