SV Meppen - Preußen Hameln

  • Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war. Ich weiss nur dass ich masslos enttauescht darueber bin dass es nach den vielen Veraenderungen in der Winterpause hoechstens nur minimale Verbesserungen gibt, welche aber wohl fuers Ziel Klassenerhalt nicht reichen werden. Verdammte Scheisse, das darf doch echt nicht wahr sein! Ach ja, VfB Oldenburg II ist noch Tabellenfuehrer in der Bezirksliga und wuerde in die Bezirksoberliga Weser/Ems aufsteigen, das nur mal so als Info!

  • Zitat von Lingener;119844

    Ach ja, VfB Oldenburg II ist noch Tabellenfuehrer in der Bezirksliga und wuerde in die Bezirksoberliga Weser/Ems aufsteigen, das nur mal so als Info!



    Dann lösen wir einfach unsere Erste auf und spielen mit unserer Zweiten in der Bezirksliga weiter. Dann steigt der VfB OL II ab und wir in der nächsten Saison aus.

    Alles wird gut! :dash2:

  • Leute, schimpft nicht auf den Schiri. DER SCHIEßT KEINE TORE FÜR UNS.

    Es waren genug Chancen für 3-4 Tore da, aber wenn unsere "Superstürmer" die Dinger nicht reinmachen, dann gewinnen wir halt nicht.

    Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass man immer nach Führungstreffern sich zurückzieht und nicht versucht nachzulegen. Hört verdammt noch mal nach einem Führungstreffer nicht immer auf Fußball zu spielen. Das geht schief!!!!!

    Positiv zu sehen war das Spiel über die Fügel (in der 1.sten Halbzeit) und die im Vergleich zu den letzten Spielen verbesserte Abwehrleistung.

    Aber auch wenn Verbesserungen zu sehen waren ist und bleibt 1 Punkt zu wenig für Platz 8. Ich persönlich habe mit diesem Punktverlust die Hoffnung auf Platz 8 aufgegeben und hoffe nur noch auf ein paar nette Spiele und das ich in dieser Saison wenigstens EINEN SIEG meiner Meppener sehe (da wo sie mal gewonnen hatten war ich nicht da:swoon2:).

    :tatice_05:

  • 4-5 100%ige, ein beschixxenes schirigespann und nicht vergessen:" der gefoulte soll immer selber schießen". Es ist zum kotzen, vor allem weil die einstellung gut bis hervorragend war. Godverdomme!!!:smilie1:

  • Zitat von Chefkoch;119849

    Hätte der TW bei dem Foul zum Elfmeter nicht eigentlich rot sehen müssen? :scratch_one-s_head:


    Denke eher nicht, weil sich Oezkan vom Tor wegbewegt und nicht zum Tor hin. Ist aber auch voellig latten, der muss trotzdem rein.

  • Zitat von Marco_65;119838

    Ich weiss nicht wo einige ein gutes Spiel gesehen haben wollen. Ich habe eine schwache Meppener Mannschaft gesehen. Gegen eine schwache Hamelner Mannschaft, die aber über den größeren Willen verfügte. Der SVM hätte gar keine neuen Spieler holen brauchen. Wenn es der SVM die Qualifikation letzlich doch schaffen sollte, dann weil die anderen Mannschaften unten auch so schlecht sind. Man kann dieses Gegurke wirklich nicht gutreden. Die Laufbereitschaft ist bei einigen Spielern gleich Null. Vieles ist nur dem Zufall überlassen. Man hat das Gefühl, einige Spieler sind jetzt schon mit den Gedanken bei anderen Vereinen. So wird das nichts. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Du laberst ja noch mehr Müll als Zizou, wenn er seine Tage hat. :punish:
    Hälfte 1 war wirklich sehr gut von der gesamten Meppener Mannschaft und vor allem Hoppe, der eins seiner besten Spiele zeigte meiner Meinung nach. Lediglich der letzte Pass oder der Abschluss ging bei ihm in der Regel daneben. Dann fing man auch in der 2. Halbzeit gut an. Nach 5 Minuten oder so fällt dann das Tor, der Jubel ist riesig, aber danach folgen nur noch 1-2 gute Szenen. Hameln war echt nach vorne so schwach wie die meisten unserer Gäste. Dann fällt durch ein Freistoß von der Mittellinie irgendwie das 1:1. Ab da konnte man dann auch mal wieder Siegeswillen sehen. Die Jungs haben sich echt den Arsch aufgerissen. Hoppe war mit seinen Kräften völlig am Ende. Assinouko machte nach seiner Einwechslung auch ein gutes Spiel. Dann wird Özkan im 16er gelegt und bekommt den absolut fälligen 11er. Dann pfeift der Schiedsrichter den an und ein Hamelner rennt schon mal zu ihm hin und bespricht wahrscheinlich noch mit ihm die Speisekarte für das Restaurant, in dem sich die beiden heute Abend wohl noch treffen wollen. Dass der Özkan nicht noch beim Anlaufen umarmt hat ist echt alles. Özkan war dann natürlich so sehr verwirrt, dass der das Ding mal so richtig verkackt. Dass der ansonsten meiner Meinung nach recht gute Schiedsrichter da keine Wiederholung gibt versteht wohl nur der NFV...

  • Zitat von Chefkoch;119849

    Hätte der TW bei dem Foul zum Elfmeter nicht eigentlich rot sehen müssen? :scratch_one-s_head:

    Jo,da meine ich auch!Döner war durch und hätte allein vorm Tor gestanden.
    Somit klare Notbremse,aber sowiso hat der Schiedsrichter viel zu viel durchgehen lassen.

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;119852

    Jo,da meine ich auch!Döner war durch und hätte allein vorm Tor gestanden.
    Somit klare Notbremse,aber sowiso hat der Schiedsrichter viel zu viel durchgehen lassen.

    Ob der Kerl nun rot bekommt oder nicht ist doch völlig Latte oder nicht?

  • Mit dieser Einstellung werden wir NICHT absteigen! Die Mannschaft hat heute gut gespielt, mit etwas mehr Glück führen wir in der ersten Halbzeit mit 3:0 und dann wäre das Ding durch gewesen! Dann noch die Chancen von Hoppe und die Direktabnahme von Mayer, die nur haarscharf am Kasten vorbei ging.. :/

    Was ich mich die ganze Zeit frage, wieso springt Özkan nicht einfach über den Torwart und schiebt die Kugel rein? Wieso muss er sich da einhaken? :(
    Über den Elfmeter brauchen wir gar nicht reden, dass der nicht wiederholt wurde war eine Frechheit!

    Ostersamstag Bavenstedt schlagen und dann mit breiter Brust nach OS reisen... Noch ist nichts verloren, aber langsam wird es mal Zeit das wir die 3er einfahren..!

    Weiter, immer weiter... SVM!

  • Zitat von ajakobs;119853

    Ob der Kerl nun rot bekommt oder nicht ist doch völlig Latte oder nicht?

    Nach Rot,hätte er wohl nicht mehr im Tor gestanden.Oder darf er nach Rot noch den Elfmeter Halten:nea:

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;119857

    Nach Rot,hätte er wohl nicht mehr im Tor gestanden.Oder darf er nach Rot noch den Elfmeter Halten:nea:

    Für den Torwart ist es doch eh Glückssache, ob er den Ball hält oder nicht. Hätte dieser sich nun für die andere Ecke entschieden, wäre der Ball drin, obwohl er schlecht geschossen war. Der Ersatztorhüter oder ein Spieler (Hameln hat ja meine ich bereits 3 mal gewechselt) hätte den Ball genau so gut halten können, da da nicht viel torhüterisches Geschick von Nöten war. Außerdem meine ich auch, dass Gelb in der Situation mit den Regeln übereinstimmt, auch wenn es einem ein wenig komisch und ungerecht vorkommt.

  • Zitat von Raufbold;119854

    Mit dieser Einstellung werden wir NICHT absteigen! Die Mannschaft hat heute gut gespielt, mit etwas mehr Glück führen wir in der ersten Halbzeit mit 3:0 und dann wäre das Ding durch gewesen! Dann noch die Chancen von Hoppe und die Direktabnahme von Mayer, die nur haarscharf am Kasten vorbei ging.. :/



    "Mit etwas mehr Glück" hilft uns nicht. Damit hätten wir in dieser Saison auch schon zig andere Vereine geschlagen. Haben wir aber nun mal nicht. Und deswegen denke ich auch, dass es für uns einfach eine Seuchensaison ist.

    Die Direktabnahme von Mayer ging übrigens bestimmt einen Meter am Tor vorbei.

    Letztlich ist es ja nun mal so, wenn man diese Dinger allesamt nicht reinmacht, dann hinten immer mal pennt und einen kassiert, steigt man ab. Und genau an der Stelle sind wir im moment. Ich hab auch keine Lust mehr, die Spiele schönzureden, wenn das Ergebnis letztlich nicht stimmt. Und auf den Zweckoptimismus ebenfalls nicht.

  • Zitat von ajakobs;119851

    Du laberst ja noch mehr Müll als Zizou, wenn er seine Tage hat. :punish:

    Hameln war echt nach vorne so schwach wie die meisten unserer Gäste.

    Gut dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast!!!

    "so schwach wie die meisten unserer Gäste"
    Angesichts der Heimtabelle ein sehr interessanter Satz!!!

  • Zitat von Zizou;119862

    Gut dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast!!!

    "so schwach wie die meisten unserer Gäste"
    Angesichts der Heimtabelle ein sehr interessanter Satz!!!

    Also meiner Meinung nach gehen die Punktverluste bei den Heimspielen eher auf eigenes Unvermögen als auf die Stärke des Gegners zurück.

  • Zitat von ajakobs;119863

    Also meiner Meinung nach gehen die Punktverluste bei den Heimspielen eher auf eigenes Unvermögen als auf die Stärke des Gegners zurück.



    Sehe das ähnlich. Kann mich bis auf wenige Ausnahmen nicht an ein Team erinnern, was uns wirklich mal an die Wand gespielt hat. Die Punktverluste zuhause waren oft einfach nur eigene Dummheit, Unvermögen, was auch immer. Da kam letztlich zusammen, dass man Vorne zu wenig trifft, hinten immer mal pennt und die Spieler teilweise echt merklich Angst vor der eigenen Leistung und dem Ball hatten.

  • Insgesamt war es heute Abend ein gutes Spiel vom SVM.Von Anfang an Laufbereitschaft und im wieder nachsetzen.Die Einsatzbereitschaft und der Wille 3 Punkte einzufahren waren da.Immerhin noch ungeschagen in Rückserie.Es ist klar,daß nicht aufgegeben wird!:smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!