SV Meppen - Preußen Hameln

  • Zitat von Chefkoch;119791

    Habe das Spiel in NOH nicht gesehen, aber gegen Langenhagen war Natusch ein ständiger Gefahrenherd. Langenhagen kam eigentlich nur über links.

    Er ist halt kein Außenverteidiger. Als IV hat er eigentlich immer seine Leistung gezeigt. Man kann nur hoffen das Wille schnell wieder fit wird. Riedesel ist glaub ich noch länger verletzt oder?

    War Wille nicht sogar in NOH wieder im Kader????

  • Bis auf die Szene beim 1:2 fand ich Göttsch garnicht so übel. Er kann z.B. bei Ecken aufgrund seiner Kopfballstärke für Gefahr im gegenerischen Strafraum sorgen.
    Wen ich in Nordhorn unterirdisch fand, war N´Gole. Furchtbar !
    Göttsch hat oft genug seine Leistung gebracht. Da verzeihe ich ihm auch mal einen schlechten Tag !

  • Zitat von Dooser;119794

    Bis auf die Szene beim 1:2 fand ich Göttsch garnicht so übel. Er kann z.B. bei Ecken aufgrund seiner Kopfballstärke für Gefahr im gegenerischen Strafraum sorgen.
    Wen ich in Nordhorn unterirdisch fand, war N´Gole. Furchtbar !
    Göttsch hat oft genug seine Leistung gebracht. Da verzeihe ich ihm auch mal einen schlechten Tag !

    Goettsch hat vorm 1:1 auch das Abseits aufgehoben (wenn es denn kein Abseits war). N'Gole fand ich nicht so schwach wie Goettsch, wobei die gesamte Abwehr, abgesehen von Schepers austauschbar ist.

  • Zitat von mimuma;119782

    Ich gehe mal davon aus, dass wir 1 : 3 verlieren werden. Auch Hubert kann uns nicht mehr retten, wir werden absteigen und nächstes Jahr gegen Holthausen Biene und Spelle spielen. Vielleicht ist ja dann Papenburg der beste emsländische Verein. mal sehen.

    Es werden morgen keine 1000 Zuschauer da sein.

    Schon schade wie es mit Meppen zu ende geht.

    Ich habe auch ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache. Kommt mir in dieser Saison alles sehr unrealistisch vor! Ich habe diese Spielzeit noch keinen Sieg von unserer Mannschaft LIVE erleben können. Nicht mal bei den Auswärtsspielen, bei denen ich dabei war.
    Sehr schade, wenn es diese Saison nicht klappen würde.

  • Zitat von Chefkoch;119791

    Habe das Spiel in NOH nicht gesehen, aber gegen Langenhagen war Natusch ein ständiger Gefahrenherd. Langenhagen kam eigentlich nur über links.

    Der Hoppe war in NOH sehr gut, er war der Einzige, der sein Hintern noch aufgerissen hat. Nach seiner Einwechslung war er mit Abstand der Beste.
    Der Junge brennt im Moment, ich hoffe nur, dass er mehr/länger spielen kann.

  • so würd ich es auch machen,es sei denn wille ist schon wieder ganz fit,..dann würd ich ihn anstelle von assinouko aufstellen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!