SV Meppen - Bad Rothenfelde

  • Nicht die Niederlage in Oldenburg hat die Führungsetage erschüttert, sondern die Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist. Kremer hofft auf einen einzigen Ausrutscher. „Wir waren doch auf einem guten Weg.“ Die Kritik von Trainer Hubert Hüring, der auch seine eigene Rolle infrage gestellt und der Mannschaft seinen Rücktritt angeboten hatte, empfand Kremer wie auch der Sportliche Leiter Rainer Persike als angemessen. „Wir haben ausführlich mit ihm gesprochen. Ich kann ihn verstehen. Aber Hubert stand nicht zur Diskussion. Er ist ein tausendprozentiger SVer.“ Kremer weiß jedoch, dass es härtere Drohungen des Trainers nicht mehr geben kann. Hüring will die Partie abwarten, bevor er die Wirkung beurteilt. Genau wie nach seiner Einschätzung das Oldenburg-Spiel erst heute Abend vergessen gemacht werden kann. Dabei trifft er Kremers Gedanken: Vorstand, Verein, Trainer und Fans hätten mehr als das Schuldige getan. Jetzt muss die Mannschaft den Beweis antreten. „Wenn sie nicht begriffen hat, worum es geht...“, sagt Kremer und fordert Kampf und Leidenschaft. Auch damit der Schulterschluss mit den Fans schnell wieder gelingen kann. „Das Ziel schaffen wir nur alle gemeinsam“, betont Persike.

  • Das spiel in OLB als Ausrutscher zu bezeichnen halte ich für gewagt. Spielerisch war das die gesamte Saison herzlich wenig und OLB hat unsere Schwächen gnadenlos aufgezeigt. Wenn knappe Niederlagen dazu führen Dinge schönzureden, dann war das OLB Spiel vielleicht ganz hilfreich. Ich bleibe dabei, es stimmt in keinem Teil der Mannschaft. Es nützt jetzt aber auch nichts auf die Mannschaft einzuprügeln. Es ehrt den Verein sich hinter die Mannschaft zu stellen, hoffe aber das die interne Sicht eine andere ist und hier dann auch entsprechend gehandelt wird.

    Heute werden wir trotzdem nicht verlieren. Allein schon weil mein Kleiner (5 Jahre) Geburtstag hat und auch noch dem SVM als Fan zujubeln möchte.

    Die Hoffnung stirbt halt zuletzt .....

  • also ich finde das lewejohan drin bleibt ötzkan garnet spielt und der neue auch spielt
    hoppe kann eingewechselt werden finde auch das er besser ist wenn er eingewchselt wird

  • also özkan muss schon spätestens in der zweiten halbzeit reinkommen wenn es bis dahin noch nicht 2:0 für uns steht..denn auch wenn er langsam ist und nicht die super ausdauer hat, tore kann er schießen...ich bin echt mal gespannt auf heute ....

  • Ich FREUE mich! Endlich mal wieder zum Spiel. Oder sollte ich lieber zu Hause bleiben? Unter meiner Anwesenheit gab es noch keinen Sieg oder ein Unentschieden! :(
    Schlimmer kanns net mehr werden!

  • Eine solch grottige Leistung wie in Oldenburg wird es nicht noch einmal geben.
    Wenn die Jungs sich echt am Riemen reißen, kann es gegen die Kurstädter nur einen Sieg geben.
    Rothenfelde gehört eigentlich in die BOL!
    Das wird einen eindeutigen Sieg heute geben, da bin ich mir absolut sicher!
    Hoffentlich kommen auch die Leute - trotz der großen Enttäuschung letzten Sonntag!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;120704

    Eine solch grottige Leistung wie in Oldenburg wird es nicht noch einmal geben.
    Wenn die Jungs sich echt am Riemen reißen, kann es gegen die Kurstädter nur einen Sieg geben.
    Rothenfelde gehört eigentlich in die BOL!
    Das wird einen eindeutigen Sieg heute geben, da bin ich mir absolut sicher!
    Hoffentlich kommen auch die Leute - trotz der großen Enttäuschung letzten Sonntag!
    :smilie1:

    was?? rothenfelde gehört in die BOL ???
    also dann hast du echt mal keine ahnung vom fussball ...

  • Immer wenn ich da war wurde nicht gewonnen, war ich da verloren -.-
    Heute hab ich verpennt und bin nicht da..

  • Verpennt? Um diese Uhrzeit? :)

    Laut Info aus dem Stadion: Meppen-Block bleibt (vorerst?) leer. Bad R. mit 30 Mann auf der NT... lautstark vertreten. Sicher wieder die Osnasen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!