SV Meppen - SV Ramlingen/Ehlershausen

  • Den SVM „entscheidend unterstützen“
    Weil der SV Meppen ein Werbeträger für das Emsland ist, begrüßt Hermann Bröring im Interview die Aktion „Wir brauchen den zwölften Mann“, mit der der Oberligist um Unterstützung im Kampf um die Qualifikation für die eingleisige Oberliga wirbt. Der Landrat will – soweit keine unaufschiebbaren Termine vorliegen – selbst zu den letzten drei Heimspielen kommen.

    weiterlesen auf svmeppen.de...

  • Zitat von Steve;120940

    Den SVM „entscheidend unterstützen“
    Weil der SV Meppen ein Werbeträger für das Emsland ist, begrüßt Hermann Bröring im Interview die Aktion „Wir brauchen den zwölften Mann“, mit der der Oberligist um Unterstützung im Kampf um die Qualifikation für die eingleisige Oberliga wirbt. Der Landrat will – soweit keine unaufschiebbaren Termine vorliegen – selbst zu den letzten drei Heimspielen kommen.

    weiterlesen auf svmeppen.de...

    Die Ation ist eine ablosute Frechheit allen Dauerkartenbesitzer gegenüber !!
    Man hält es nichtmal für nötig einen Zweizeiler wegen dem ausgefallenden Leer Spiel online bzw. in die Zeitung zu setzen und hier will man neue Besucher gewinnen !!

    Habe das letzte mal ne Dauerkarte gekauft und ich denke in Zukunft werde ich unsere Mannschaft wenn nur noch Auswärts unterstützen !!!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;120949

    Die Ation ist eine ablosute Frechheit allen Dauerkartenbesitzer gegenüber !!
    Man hält es nichtmal für nötig einen Zweizeiler wegen dem ausgefallenden Leer Spiel online bzw. in die Zeitung zu setzen und hier will man neue Besucher gewinnen !!

    Habe das letzte mal ne Dauerkarte gekauft und ich denke in Zukunft werde ich unsere Mannschaft wenn nur noch Auswärts unterstützen !!!

    Wo ist dein Problem? Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Hab auch ne Dauerkarte - finde die Aktion aber klasse. Je mehr desto besser. Deine Gedankengänge als SVer kann ich nicht nachvollziehen. Wirklich nicht....

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;120949

    Die Ation ist eine ablosute Frechheit allen Dauerkartenbesitzer gegenüber !!
    Man hält es nichtmal für nötig einen Zweizeiler wegen dem ausgefallenden Leer Spiel online bzw. in die Zeitung zu setzen und hier will man neue Besucher gewinnen !!

    Habe das letzte mal ne Dauerkarte gekauft und ich denke in Zukunft werde ich unsere Mannschaft wenn nur noch Auswärts unterstützen !!!

    Es werden auch oft genug mal Freikarten verteilt oder Lose verkauft. Findest du das nun schlimm? Dann solltest du dir echt mal Gedanken machen.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;120949

    Die Ation ist eine ablosute Frechheit allen Dauerkartenbesitzer gegenüber !!
    Man hält es nichtmal für nötig einen Zweizeiler wegen dem ausgefallenden Leer Spiel online bzw. in die Zeitung zu setzen und hier will man neue Besucher gewinnen !!

    Habe das letzte mal ne Dauerkarte gekauft und ich denke in Zukunft werde ich unsere Mannschaft wenn nur noch Auswärts unterstützen !!!



    Was ein Schwachsinn! Mit dieser Aktion versucht man die Leute ins Stadion zu bekommen, die sonst gegebenenfalls nicht dort erschienen wären! Sei doch Stolz auf die DK! Die ist wieder ein Stück mehr Treue dem Verein gegenüber!

  • Es geht mir ja nur ums Prinzip , wieso darf ich keinen Bekannten gegen Gegner XY mit umsonst ins Stadion nehmen , vielleicht kommt der beim nächsten mal wieder mit ....

    Ich hab nichts gegen die Akion anisch , es geht mir wie gesagt ums Prinzip !!

    Desweiteren bin ich noch leicht angefressen darüber , dass ich am anfang der Spielzeit mir nen halben Tag Urlaub nehmen mußte um nen paar Dauerkarten abzuholen , es ne elendige Telefoniererei war und es im Endeffekt so gekommen ist , dass alle Dauerkarten neu geschrieben werden mußten , weil die Namen vertauscht worden sind , weil man es als wichtiger empfunden hat sich Kochrezepte auszutauschen anstatt mir richtig am Telefon zu zu hören !!!

    Das von mir dazu ....

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;120957

    Es geht mir ja nur ums Prinzip , wieso darf ich keinen Bekannten gegen Gegner XY mit umsonst ins Stadion nehmen , vielleicht kommt der beim nächsten mal wieder mit ....

    Dann schlag den Einfall doch einfach mal vor und die Leute im Vorstand entscheiden, ob das für den SV rentabel sein würde.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;120957

    Es geht mir ja nur ums Prinzip , wieso darf ich keinen Bekannten gegen Gegner XY mit umsonst ins Stadion nehmen , vielleicht kommt der beim nächsten mal wieder mit ....

    Ich hab nichts gegen die Akion anisch , es geht mir wie gesagt ums Prinzip !!

    Desweiteren bin ich noch leicht angefressen darüber , dass ich am anfang der Spielzeit mir nen halben Tag Urlaub nehmen mußte um nen paar Dauerkarten abzuholen , es ne elendige Telefoniererei war und es im Endeffekt so gekommen ist , dass alle Dauerkarten neu geschrieben werden mußten , weil die Namen vertauscht worden sind , weil man es als wichtiger empfunden hat sich Kochrezepte auszutauschen anstatt mir richtig am Telefon zu zu hören !!!

    Das von mir dazu ....

    besondere situationen erfordern besondere maßnahmen. man kann es nicht immer jedem recht machen. wer sich über eine solche aktion beschwert, hat in meinen augen nicht mehr alle blätter am ast. hier geht es um den verein und nicht die individualinteressen einzelner dauerkartenbesitzer!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;120957

    Es geht mir ja nur ums Prinzip...

    Nichts für ungut, aber dieses Prinzip heißt "Neidprinzip". Die Aktion tut doch keinem Dauerkartenbesitzer weh.

  • [QUOTE=Der_Weiße_Emsländer;120957]Es geht mir ja nur ums Prinzip , wieso darf ich keinen Bekannten gegen Gegner XY mit umsonst ins Stadion nehmen , vielleicht kommt der beim nächsten mal wieder mit ....


    Eigentlich ne gute Idee!!
    1x Zahlen für zwei oder vier Personen. Evt. Familien ( 2 Erw. 2 Kinder)
    Würde sich bestimmt lohnen. Dann wär das Stadion voller ( mehr Stimmung) und es würden evt. mehr Getränke + Pommes und Wurst verkauft werden, wodurch man im Endeffekt mehr Kohle macht, als wenn nur 1000 Zuschauer im Stadion sind. Die restlichen Plätze sind ja eh leer. Dadurch könnte man dann auch zum Teil noch fixe Kosten begleichen.

  • Zitat

    Eigentlich ne gute Idee!!
    1x Zahlen für zwei oder vier Personen. Evt. Familien ( 2 Erw. 2 Kinder)
    Würde sich bestimmt lohnen. Dann wär das Stadion voller ( mehr Stimmung) und es würden evt. mehr Getränke + Pommes und Wurst verkauft werden, wodurch man im Endeffekt mehr Kohle macht, als wenn nur 1000 Zuschauer im Stadion sind. Die restlichen Plätze sind ja eh leer. Dadurch könnte man dann auch zum Teil noch fixe Kosten begleichen.

    Das Problem ist, dass ich meine, dass die Verpflegung doch von irgendeiner Firma übernommen wird, wenn ich mich recht erinnere. Und somit wandert vermutlich nicht viel davon in die Kassen des SVM.

  • Zitat von ajakobs;120964

    Das Problem ist, dass ich meine, dass die Verpflegung doch von irgendeiner Firma übernommen wird, wenn ich mich recht erinnere. Und somit wandert vermutlich nicht viel davon in die Kassen des SVM.

    Wenn das dann so ist, greift dann eigentlich nur noch die " Stimmung".
    Dann ist das Stadion wenigsten voller. Kommen doch sonst eh nicht mehr Zuschauer. Das Geld fehlt so oder so. Ob 1000 die zahlen oder 1500 von denen 1000 zahlen. Höhere Kosten hat man dadurch nicht. Ausser die Toilettenspülung auf den Damen- WC.

  • Ein Gute Idee wäre es , es so machen eine Karte kaufen zwei Personen rein! Dann würde das Stadion aufjedenfall mehr gefüllt sein.Dazu noch Freikarten an Schülern oder vielleicht auch mal so einen Familientag ins Leben rufen. Die Manschaft brauch momentan die Leute im Stadion , was auch gleich gute Stimmung bedeutet wenn sie Kämpfen. Und vielleicht kann man dadurch wieder mal auf sich aufmerksam machen . Hat doch letztes Jahr auch geklappt mit den ganzen Sponsoren Karten gegen NOH und VFB , da waren doch anschliesend auch bei Heimspielen immer mehr da als nur 1200 oder so. Wäre vielleicht echt mal ein Versuch wert.

  • Zitat von Flo;120966

    Ein Gute Idee wäre es , es so machen eine Karte kaufen zwei Personen rein! Dann würde das Stadion aufjedenfall mehr gefüllt sein.Dazu noch Freikarten an Schülern oder vielleicht auch mal so einen Familientag ins Leben rufen. Die Manschaft brauch momentan die Leute im Stadion , was auch gleich gute Stimmung bedeutet wenn sie Kämpfen. Und vielleicht kann man dadurch wieder mal auf sich aufmerksam machen . Hat doch letztes Jahr auch geklappt mit den ganzen Sponsoren Karten gegen NOH und VFB , da waren doch anschliesend auch bei Heimspielen immer mehr da als nur 1200 oder so. Wäre vielleicht echt mal ein Versuch wert.

    Muss ja auch nicht immer von den Sponsoren bezahlt werden.
    Wie gesagt ob 1000 die zahlen oder 1500 von denen 1000 zahlen, ist doch Wurst.
    Da muss die Kommandozentrale, da oben, mal ause Hufe kommen,

  • Flo

    Völliger Schwachsinn. Mit einer Karte zwei Leute rein!? Alternativ könnte man auch den Preis halbieren. :D Denkt mal drüber nach!!! Oder noch besser, JEDER kommt umsonst rein. Kommt zwar kein Geld in die Kasse aber die Bude is voller. OMG.

    Und nochwas. Solche Aktionen kann man vielleicht 1-2 mal im Jahr machen, aber doch nicht immer.... Jetzt ist der richtige Zeitpunkt und ich finde dieses 2 für 3 echt gut.

    Und nochwas. Manche Platznachbarn, die nur kommen wenn es was umsonst gibt, kann man echt in die TONNE kloppen. Dann lieber wie letzte Woche gegen Bad Ro., da war die Stimmung nämlich auch sehr gut.

  • Zitat von Süderneuland I;120968

    Flo

    Völliger Schwachsinn. Mit einer Karte zwei Leute rein!? Alternativ könnte man auch den Preis halbieren. :D Denkt mal drüber nach!!! Oder noch besser, JEDER kommt umsonst rein. Kommt zwar kein Geld in die Kasse aber die Bude is voller. OMG.

    Und nochwas. Solche Aktionen kann man vielleicht 1-2 mal im Jahr machen, aber doch nicht immer.... Jetzt ist der richtige Zeitpunkt und ich finde dieses 2 für 3 echt gut.

    Und nochwas. Manche Platznachbarn, die nur kommen wenn es was umsonst gibt, kann man echt in die TONNE kloppen. Dann lieber wie letzte Woche gegen Bad Ro., da war die Stimmung nämlich auch sehr gut.

    Alles SCHLECHTREDEN und selber nichts konstruktives bringen!
    Und von "immer" hat auch gar keiner gesprochen!
    Leider ist nun mal so, dass man Menschen nur locken kann, wenn etwas umsonst ist.
    Familien würden sich über solch ein Angebot vielleicht freuen. :)
    Wird ja auch nicht gerade alles billiger und man kann die Zeit mit Familie und Fußball verbringen.

  • Ach ja! Du mit deinem Preis halbieren! Bei 1000 Leuten die 1€ Zahlen kommen 1000€ in die Kasse. Bei 1500 Zuschauer von denen 1000 jeweils 1€ zahlen kommen 1000€ in die Kasse. Und jetzt zu deinem Beispiel! Bei 1500 Zuschauer die 0,50€ zahlen kommen nur 750€ in die Kasse. ( Kommen im realen Leben natürlich noch wieder Betriebswirtschafliche Faktoren dazu, aber so grob ist unsere Idee besser).
    Gruß

  • Zitat von dkzeus;120970

    Ach ja! Du mit deinem Preis halbieren! Bei 1000 Leuten die 1€ Zahlen kommen 1000€ in die Kasse. Bei 1500 Zuschauer von denen 1000 jeweils 1€ zahlen kommen 1000€ in die Kasse. Und jetzt zu deinem Beispiel! Bei 1500 Zuschauer die 0,50€ zahlen kommen nur 750€ in die Kasse. ( Kommen im realen Leben natürlich noch wieder Betriebswirtschafliche Faktoren dazu, aber so grob ist unsere Idee besser).
    Gruß

    1. War das nicht ernst gemeint von mir. Smiley entdeckt??

    2. Schön, dass Du so toll rechnen kannst. Meine Rechnung geht natürlich nur auf wenn statt tausend, zweitausend kommen. Hast Du super bemerkt. Deshalb das "Denkt mal drüber nach"

    3. Egal, ihr könnt eure Ideen ja dem Verein vorschlagen. Ich sehe diesbezüglich halt überhaut keinen Handlungsbedarf.

    Und ansonsten gilt FÜR MICH. Lieber mit 1000 Leuten die Bock drauf haben, als mit 2000 wovon dann viele wieder nur erzählen wie S C H E I S S E der SVM geworden ist, das zu 2. Liga Zeiten alles besser war und sie beim nächsten Spiel eh nich wieder kommen.

  • Zitat von Süderneuland I;120972

    1. War das nicht ernst gemeint von mir. Smiley entdeckt??

    2. Schön, dass Du so toll rechnen kannst. Meine Rechnung geht natürlich nur auf wenn statt tausend, zweitausend kommen. Hast Du super bemerkt. Deshalb das "Denkt mal drüber nach"

    3. Egal, ihr könnt eure Ideen ja dem Verein vorschlagen. Ich sehe diesbezüglich halt überhaut keinen Handlungsbedarf.

    Und ansonsten gilt FÜR MICH. Lieber mit 1000 Leuten die Bock drauf haben, als mit 2000 wovon dann viele wieder nur erzählen wie S C H E I S S E der SVM geworden ist, das zu 2. Liga Zeiten alles besser war und sie beim nächsten Spiel eh nich wieder kommen.

    Ja ne is klar! Bei 1000 Zuschauer werden auch sicherlich 1000 zusätzlich kommen!
    Bei deinen letzten Absatz stimme ich dir natürlich 100% zu.
    :)
    Mein Tip, um wieder zum Thema zu kommen:
    2:0 ( 2xDöner) wenn er denn spielen darf. Sonst schießt Sie ein anderer. Marcus könnt auch mal wieder son geiles Ding vom eigenen Strafraum aus machen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!