SV Meppen - TSV Havelse (Sam. 29.05.2010, 16:00Uhr)

  • So entspannt wie heute... bin ich die ganze Saison noch nicht ins Stadion gegangen. ;)

    Ein Sieg wäre natürlich nochmal was! :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von OnkelHotte;122065

    Formel 1 zu ende schaun, Fläschchen Pils und dann ab zum Spiel

    toll, und ich muss arbeiten :nea:naja hoffe trotzdem auf nen sieg und nen geiles spiel vor 3340 zuschauern...

  • Zitat von DarkGiant;122069

    Danke Marcus!

    Definitiv!
    Gänsehaut pur... bei seiner Auswechslung!

    Zum Spiel muss man wohl nicht viel sagen... hätte man nicht unbedingt verlieren müssen, aber wen interessierts? :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Grusel-Saison endet, wie sie begonnen hatte: Mit einer 1:2 Heimpleite.

    Mir fehlte heute ein wenig der Wille, dass Spiel gewinnen zu wollen. Ist allerdings nach einer so anstrengenden Rückrunde auch irgendwie verständlich.

    Ohne Marcus hätten wir heute sicher noch den ein oder anderen Gegentreffer mehr fangen können. Schade, dass es zu seinem (und Huberts) Abschied nicht zu einem Sieg gereicht hat.

    Das Spiel war heute irgendwie symptomatisch für die Saison: Vorne ist viel zu wenig Alarm bzw. niemand macht die Tore, hinten ist Hühnerhaufen angesagt. Schnettberg hatte heute ja wohl einen rabenschwarzen Tag, der hat ja einen haarsträubenden Fehler nach dem anderen produziert. Da bekommt man ja Angst...

    Nun denn, die Saison ist zu Ende, wir sind 7. und haben uns für die eingleisige Oberliga qualifiziert. Wenn ich nun aber mal spekuliere, dass die NDS Ost gleichstark ist, wären wir somit der 13. bzw. 14. Qualifikant. Das bedeutet wiederum, dass wir zur neuen Saison noch kräftig zulegen müssen. :scratch_one-s_head:

  • Recht hast Du ! Ohne Schnettberg hätten wir gewonnen. :D

    Bei ihm lief ja wirklich gar nichts. Von Havelse war ich ein weinig enttäuscht, Theoretisch hätten sie ja noch die Meisterschale abgeben können ........

    Marcus hat noch einmal seine ganze Klasse gezeigt, danke für die Jahre !

    Um in der neuen Oberliga oben mitspielen zu können muss noch so mancher Kracher dazukommen. Mal abwarten was passiert ......

    Da Braunschweig ll verloren und Hesslingen gewonnen hat, hofft der VfB nun auf Punkte für Hesslingen über den "grünen Tisch". Die geben nicht auf ....... :D

  • Zitat von JamesBu;122075


    Da Braunschweig ll verloren und Hesslingen gewonnen hat, hofft der VfB nun auf Punkte für Hesslingen über den "grünen Tisch". Die geben nicht auf ....... :D



    Selbst nach den Punkten am grünen Tisch wäre der VfB ja nicht durch. Da gibt es ja noch was, was der VfB richtig gut kann: Ein Relegationsspiel. :pleasantry:

  • Zitat von Chefkoch;122074

    Ohne Marcus hätten wir heute sicher noch den ein oder anderen Gegentreffer mehr fangen können. Schade, dass es zu seinem (und Huberts) Abschied nicht zu einem Sieg gereicht hat.

    Das Spiel war heute irgendwie symptomatisch für die Saison: Vorne ist viel zu wenig Alarm bzw. niemand macht die Tore, hinten ist Hühnerhaufen angesagt. Schnettberg hatte heute ja wohl einen rabenschwarzen Tag, der hat ja einen haarsträubenden Fehler nach dem anderen produziert. Da bekommt man ja Angst...

    Naja, Antczak hat sicher nachgelassen im Vergleich zu vor 2,3 Jahren....daher der Schnitt vllt zur richtigen Zeit...immernoch ein starker Keeper, aber halt nicht mehr auf dem Niveau wie früher...

    Vorne? Özkan trifft doch ohne Ende...wie manche sagen können, dass der wegsoll ist echt unverständlich....und wenn er 90min rumsteht....wenn er so eine Torquote hält ist alles in Ordnung...

    Schnettberg? Eh sehr merkwürdig, was der in der Oberliga sucht...

  • Zitat von JamesBu;122075

    Da Braunschweig ll verloren und Hesslingen gewonnen hat, hofft der VfB nun auf Punkte für Hesslingen über den "grünen Tisch". Die geben nicht auf .......


    Häh?
    Kann mir das mal jemand erklären...hab schon ewig nicht mehr in die Fußballecke geschaut. :whistle3:
    Danke

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;122090

    Häh?
    Kann mir das mal jemand erklären...hab schon ewig nicht mehr in die Fußballecke geschaut. :whistle3:
    Danke

    dies schrieb ritar dazu:

    Am heutigen Samstag entscheidet das Oberste Verbandssportgericht des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) unter der Leitung von Heinz Meyer (Osterholz-Scharmbeck) über die Spielberechtigung von Omar Fahmy (21), einem Angreifer des BSV Ölper 2000 aus der Oberliga Niedersachsen Ost. Sollte Fahmy eine unberechtigte Spielerlaubnis haben, könnten vier Klubs – darunter der TuS Heeslingen – jeweils drei Punkte aus Niederlagen gegen Ölper zugesprochen werden. Heeslingen – ohne Lizenz für die Regionalliga - könnte am heutigen letzten Spieltag Eintracht Braunschweig II noch überholen und der VfB Oldenburg hätte über den zweiten Platz, den der Norddeutsche Fußballverband (NordFV) beansprucht, noch eine Chance über ein Entscheidungsspiel gegen Braunschweig in die Regionalliga zu kommen.

    Dieser Sachverhalt klingt schon kompliziert genug. Tatsächlich ist die Situation am Saisonende noch verworrener. Eine zweite Mannschaft aus Niedersachsen steigt nämlich nur dann auf, wenn aus den drei anderen Landesverbänden des NordFV kein Verein das Aufstiegsrecht wahrnehmen will. Und das wiederum hängt ab von Lizenzentscheidungen, die in der nächsten Woche wohl endgültig fallen. Vielleicht könnte Kiel II noch aufsteigen, wenn Bielefeld/Rostock und Jena/Regenburg keine Lizenz erhalten.
    Doch zurück zum „Fall Fahmy“. Omar Fahmy hatte bei seinem bisherigen Klub TSV Edemissen zum Jahreswechsel an einem Hallen-Turnier teilgenommen und war letztmalig noch am 3. Januar 2010 eingesetzt worden. Dennoch meldete sich Fahmy laut Eintragung im Spielerpass zum 31. 12. 2009 bei Edemissen ab. Nur so konnte bis zum 31. Januar 2010 die neue Spielberechtigung für den BSV Ölper erteilt werden.
    In der ersten Instanz – dem Verbandssportgericht unter der Leitung von Johannes Budde (Barßel) – wurde der Einspruch des TuS Güldenstern Stade abgewiesen. Es gab mehrere schriftliche Erklärungen, die eine Abmeldung zum Jahresende nachweisen sollten. Stade – und jetzt auch ein weiterer Verein – geht in die Berufung. Es geht hier nicht nur um die Meisterschaft, sondern auch um Chancen zur Relegationsteilnahme, die sich für auch für FT Braunschweig – zudem verlor Ölper gegen Hansa Lüneburg und RW Cuxhaven – verbessern würden.
    Im Verfahren spielt auch die Verjährungsfrist eine Rolle, die in den NFV-Statuten einen Monat beträgt. Beginnt aber diese Zeitspanne mit der Erteilung der Spielerlaubnis durch den Verband oder mit dem nicht erlaubten Einsatz des Spielers?

  • Zitat von Chefkoch;122104

    Wo war Bajric eigentlich gestern?

    Wohl verletzt. Er saß gemeinsam mit Schepers im Trainingsanzug auf der Bank.. :)
    Hoffentlich unterzeichnet der Bajric die Tage mal ein 3 Jahresvertrag... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!