• Was haltet ihr von den neuen Trikots?? Das Heimtrikot finde ich gut, auch wenn die vereinsfarben blau/weiß unterrepräsentiert sind! Aber was das rot-weiße Auswärtstrikot mit dem SVM zu tun hat weiß ich nicht, passt nicht zum SV, genau wie die orangen Trikots!

  • Zitat von chino;122723

    stimmt, allerdings hatte der SV zu Profizeiten auch ein rotes auswärts-trikot, meine ich mich zu erinnern.

    ich meine n schwarz rotes , bin mir aber nicht sicher

  • Haben wir schon wieder 1. April, oder was?!? Das Auswärtstrikot kann doch wohl bloß ein schlechter Scherz sein, oder? Ich glaub es hackt! Sollen wir uns nun auch noch umbenennen in Rot-Weiß Meppen oder was?!? Meine Fresse...

  • Also das Ausweichtrikot ist sehr sehr mäßig... Das blaue Trikot geht noch, aber die aus den letzten Jahren fand ich doch um einiges besser!

  • Das ist doch wirklich nichts Neues. Rote Auswärtstrikots waren in der Vergangeheit schon sehr oft beim SV zu sehen. Mal kombiniert mit einer schwarzen mal mit einer hellblauen Hose.
    Finde diese Variante mit weißen Streifen eigentlich ganz schick.

    Zu 2.Liga Zeiten gab es auch mal grüne oder gelbe Trikots.
    Da fällt mir gerade ein: Als Paul Linz Trainer wurde hat er glaube ich auch bei Heimspielen von blau auf rot umgestellt. Sollte wohl die Agressivität steigern. Erinnert sich jemand ?

  • Ich meine mal gehört zu haben, dass Auswärts- und Heimtrikot von der gleichen 'Art' ( SallerXYZ) sein müssen und es demnach nur eine beschränkte Auswahl an Farben und Möglichkeiten gibt. Ich glaube zumindest, dass das der Grund für das hellblau-rote und orange Auswärtstrikot waren.
    Allerdings sieht das neue Auswärtstrikot dem Heimtrikot auch in der Art kein Stück ähnlich von daher irre ich mich vielleicht auch.
    Hässlich ist es so oder so ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;122748

    Ich meine mal gehört zu haben, dass Auswärts- und Heimtrikot von der gleichen 'Art' ( SallerXYZ) sein müssen und es demnach nur eine beschränkte Auswahl an Farben und Möglichkeiten gibt. Ich glaube zumindest, dass das der Grund für das hellblau-rote und orange Auswärtstrikot waren.
    Allerdings sieht das neue Auswärtstrikot dem Heimtrikot auch in der Art kein Stück ähnlich von daher irre ich mich vielleicht auch.
    Hässlich ist es so oder so ;)


    ist ja gut und möglich aber beim verein sollt doch wohl möglich sein das die vereinsfarben deutlich gemacht werden, vor allen blau und weiß nicht auch keine besonderen farben oder sonst was.

    aber nunja multikulti wird modern

  • Zitat von meppenermädel;122748

    Ich meine mal gehört zu haben, dass Auswärts- und Heimtrikot von der gleichen 'Art' ( SallerXYZ) sein müssen und es demnach nur eine beschränkte Auswahl an Farben und Möglichkeiten gibt. Ich glaube zumindest, dass das der Grund für das hellblau-rote und orange Auswärtstrikot waren.
    Allerdings sieht das neue Auswärtstrikot dem Heimtrikot auch in der Art kein Stück ähnlich von daher irre ich mich vielleicht auch.
    Hässlich ist es so oder so ;)


    bei welchem ausstatter sind eigentlich die meppinias?:D
    die trikots passen gut zu euch!*schleim*

    was das auswärtstrikot angeht,hab ich schon schlimmere gesehen!
    ich hätte weiße mit nem fettem ? auf der brust ganz gut gefunden!:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!