SV Meppen - Arminia Hannover

  • Was ist den hier los...

    3 rote Karten für Meppen und 1 für Hannover...

    Ja so kann man nicht gewinnen... leider...

    und gut, kam ja noch Abschlusspech (oder -unvermögen) dazu (Latten- und Pfostenschüsse) ...
    Wollte heute einfach nicht sein.


    ...

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Mit Fußball hatte das in der zweiten Halbzeit wirklich nichts mehr zu tun. Was ein perverses Spiel.

    Der Schiedsrichter war zwar granatenschlecht, allerdings gingen die roten Karten fuer Banecki (der einfach saudaemlich zu spaet kommt) und fuer Hoppe (was soll so eine scheiße?!) klar in Ordnung. Robbens gelb-rote fand ich sehr laecherlich, allerdings wurde Robben vorher bereits schon mehrmals deutlich ermahnt.

    Arminia hat selbst unfassbar widerlich gespielt. Unfassbar unfair, rumgetreten wie bloed (auch wenn wir die drei Platzverweise hatten) und ein Zeitspiel, dass ich so selten gesehen habe. Da lag wirklich bei jedem Angriff ein Armine auf dem Boden, grausam.

    Das Spiel an sich war gar nicht so scheiße, zumindest zu Beginn. Nur leider ist es mal wieder absolut typisch, dass wir aus drei Chancen zwei Gegentore kassieren und vorne das Ding nicht reinmachen. Viermal (!!!) Aluminium spricht jawohl klar fuer sich, das ist einfach nicht zu fassen. Zumal der Ausgleich direkt nach der Halbzeit natuerlich Gold wert gewesen waere..

    Zum Kotzen, jetzt stehen wir naechste Woche gegen Cloppenburg direkt mal maechtigst unter Zugzwang.

  • Zitat von DarkGiant;124038

    Mit Fußball hatte das in der zweiten Halbzeit wirklich nichts mehr zu tun. Was ein perverses Spiel.

    Der Schiedsrichter war zwar granatenschlecht, allerdings gingen die roten Karten fuer Banecki (der einfach saudaemlich zu spaet kommt) und fuer Hoppe (was soll so eine scheiße?!) klar in Ordnung. Robbens gelb-rote fand ich sehr laecherlich, allerdings wurde Robben vorher bereits schon mehrmals deutlich ermahnt.

    Arminia hat selbst unfassbar widerlich gespielt. Unfassbar unfair, rumgetreten wie bloed (auch wenn wir die drei Platzverweise hatten) und ein Zeitspiel, dass ich so selten gesehen habe. Da lag wirklich bei jedem Angriff ein Armine auf dem Boden, grausam.

    Das Spiel an sich war gar nicht so scheiße, zumindest zu Beginn. Nur leider ist es mal wieder absolut typisch, dass wir aus drei Chancen zwei Gegentore kassieren und vorne das Ding nicht reinmachen. Viermal (!!!) Aluminium spricht jawohl klar fuer sich, das ist einfach nicht zu fassen. Zumal der Ausgleich direkt nach der Halbzeit natuerlich Gold wert gewesen waere..

    Zum Kotzen, jetzt stehen wir naechste Woche gegen Cloppenburg direkt mal maechtigst unter Zugzwang.

    Unter Zugzwang stehen wir erst wieder in der zweiten Saisonhälfte! :(

    Naja, egal! Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass wir es je aus den Untergrund schaffen!
    Gute Nacht, Jungs!

  • Wie unnötig war diese Niederlage heute? Hätte absolut nicht sein müssen!! Wir haben sehr gut gespielt.
    Einziges Manko wieder, dass unsere den Ball reintragen wollen!!! Außer Wigger oder Dogan... traut sich niemand mal zu schießen.

    Diese zwei waren heute auch unsere Besten! :good:

    Jetzt mal abwarten... wie lange Banecki und Hoppe gesperrt werden! Sicher 3-4 Spiele.

    Zum Schiri schreibe ich lieber nichts....

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Komisches Spiel. 4 rote Karten, 1 Elfmeter, 4x Aluminium. Auftaktniederlage zuhause gegen einen Aufsteiger.

    Zu den Karten: Banecki hat den Gegner klar getroffen. Aber im Strafraum standen noch etliche andere Spieler. Der SVM war schon mit dem Elfer genug gestraft, da muss man nicht auch noch rot ziehen. Hoppe wurde von seinem Gegenspieler umklammert, da hat er mal den Ellenbogen ausgefahren und nach hinten geschlagen. Mit etwas Fingerspitzengefühl hätte auch gelb gereicht, gerade wenn man schon einen Elfer und eine rote Karte gegeben hat. Die gelb-rote für Robben war für mich ein Witz, von dieser Art Foul gab es etliche, die nicht geahndet wurden.

    Der Schiri war in Halbzeit 2 einfach völlig überfordert. Nach 4 roten Karten und dem Elfer hat er sich in der Nachspielzeit dann natürlich auch nicht getraut, nach Foul an Özkan auf den Punkt zu zeigen. Für mich ein klarer Elfmeter für uns!

    Nun mal zum Positiven: Also spielerisch fand ich das eigentlich gar nicht mal schlecht. Wir haben einfach echt Pech gehabt, was auch die 4 Aluminium-Treffer belegen. Aber mit Dogan und Banecki in der IV, davor Wigger und Famewo im DM und Bayraktar im OM, außerdem auf den Flügeln noch Schepers oder Robben, das ist spielerisch schon nicht schlecht. Ich glaube, da sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt.

    Özkan als einzige Spitze ist einfach zu harmlos. Hat man heute klar gesehen. Dafür bewegt sich Özkan einfach zu wenig. Mit einem Stürmer á la Olic, der richtig viel läuft, links wie rechts ist, kann man ein 4-2-3-1 spielen. Uns fehlt dafür eigentlich das Material. Mit Ferulli wurde es besser, allerdings ist er für mich eigentlich zu schwach. Da fehlt mir etwas die Torgefahr und oft die Durchsetzungskraft im 1:1.

    Das erste Spiel kann man abhaken, dass Team hat aber nicht schlecht gespielt und alles versucht. Wenn noch ein Stürmer kommt, bin ich trotzdem für diese Saison guter Dinge.

  • richtig gut fand ich heute auch Bruns, hat in der 2. Hälfte glaub alle Zweikämpfe gewonnen.
    In Rehden hat man gesehen, dass Schnettberg auf jeden Fall ein adäquater Ersatz für Banecki ist, deshalb ist seine Sperre nicht so tragisch.
    Aber was bei Hoppe im Kopf vorgeht, möcht ich echt mal gerne wissen? Der ist doch jedes Spiel Rot-gefährdet...

  • Zitat von chucki;124040

    Wie unnötig war diese Niederlage heute? Hätte absolut nicht sein müssen!! Wir haben sehr gut gespielt.
    Einziges Manko wieder, dass unsere den Ball reintragen wollen!!! Außer Wigger oder Dogan... traut sich niemand mal zu schießen.

    Diese zwei waren heute auch unsere Besten! :good:

    Jetzt mal abwarten... wie lange Banecki und Hoppe gesperrt werden! Sicher 3-4 Spiele.

    Zum Schiri schreibe ich lieber nichts....

    Na TOLL!!!! Sehr gut gespielt! Können wir uns ja mal wieder ein Eis von kaufen.
    Für mich, so wie für viele andere, zählen nur die DREI Punkte!!!
    Und das, so gut wie in jedem Spiel

  • Ich bin so sauer!!! Wirklich !! Adern wie Gülleschleuche. Wie kann man so scheiße pfeifen wie der [zensiert]. Wirklich das ist einfach unglaublich. Eins muss man ja sagen der Kampf und der Wille ist da aber auch mal über außen gehen, Flügelwechsel das ist alles viel zu wenig und das geht viel zu langsam. Ich hoffe das Holt wiederkommt und das er Ötze aufe Bank bleibt der ist nicht nur körperlich langsam sondern geistig auch . Der schaltet wie die transsibirische Eisenbahn wirklich. Der weiß mit Flanken nichts anzufangen. Bis der merkt das der Ball gut kommt ist die Kuh schon gemolken.

  • Zitat von dkzeus;124043

    Na TOLL!!!! Sehr gut gespielt! Können wir uns ja mal wieder ein Eis von kaufen.
    Für mich, so wie für viele andere, zählen nur die DREI Punkte!!!
    Und das, so gut wie in jedem Spiel

    Werd Bayern-fan!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kann ich so unterschreiben,bis auf Hoppes Aktion.Er darf den Ellenbogen nicht ausfahren,auch wenn er provoziert wird.
    Die Mannschaft hat gut gespielt,hat sich leider selbst um den Erfolg gebracht.Hoffe sie ist lernfähig.
    Hut ab vor Johan....klasse Leistung.

  • Zitat von Citysprinter;124044

    Super Kommentar @dkzeus. Nach einem Spiel von Gute Nacht Jungs reden ist absolut lächerlich.

    " Gute Nacht" war eigentlich nich aufs Spiel bezogen! Aber eigentlich doch, weil es ja genauso anfängt wie in der letzten Saison!
    also, GUTE NACHT " CITYSPRINTER"!!!
    Achja, so einen schönen Traum von einen guten Stürmer, für unseren SVM, wünsche ich dir!!! UND MIR natürlich auch!
    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!