SV Meppen - BV Cloppenburg

  • Ich bin optimistisch, 2-1 Sieg!
    Diesmal hat CLP. glaube ich die besseren Chancen, als letzte Woche wir gegen Arminia..

  • Zitat von TimTam1912;124258

    Ich bin optimistisch, 2-1 Sieg!
    Diesmal hat CLP. glaube ich die besseren Chancen, als letzte Woche wir gegen Arminia..

    Ohne Banecki und gegen den Meisterschaftsmitfavorit haben wir bessere Chance als gegen Arminia...

    Ich möchte dir gerne glauben, aber ich denke, dass wir mit Ach und Kracht gerade mal ein Unentschieden holen!

  • Zitat von Pottzilla;124259

    Ohne Banecki und gegen den Meisterschaftsmitfavorit haben wir bessere Chance als gegen Arminia...

    Ich möchte dir gerne glauben, aber ich denke, dass wir mit Ach und Kracht gerade mal ein Unentschieden holen!

    Stimmt auch...immerhin haben wir gegen starke Gegner oft besser gespielt, als wie gedacht.

  • Zitat von TimTam1912;124258


    Diesmal hat CLP. glaube ich die besseren Chancen, als letzte Woche wir gegen Arminia..

    Ich verstehe diesen Satz nicht.

    Cloppenburg hat die besseren Chancen, aber trotzdem tippst Du auf unseren Sieg? Was hat Arminia eigentlich damit zu tun???

    Mich wundert das alles etwas, weil Pottzilla Dich ja anscheinend verstanden hat. Dann liegt es doch wohl an mir!!!


    Irgendwie sahen wir oft schlecht gegen Cloppenburg aus. Ein Punkt wäre schon nicht schlecht. An einen Sieg kann ich irgendwie nicht glauben. Zuschauer könnten es so 2000 werden. Gegen Arminia waren ja wohl auch mehr da als die angegebenen 1650.

  • Gegen Hannover hatten wir ganz klar mehr vom Spiel und diesesmal kann es meinetwegen der Gegner sein, aber villeicht haben wir ja mal das Glück und brauchen nur die eine Chance für den Sieg. CLP. kann meinetwegen 15 mal ans Aluminium schießen und nicht treffen..aber das CLP. wohl der Favorit ist will ich nicht bestreiten.

  • Ich freu mich auf ein gutes Spiel am Sonntag. Vielleicht seh ich ja auch 7 Tore, wie gestern in Jena. Nur diesmal wärs nicht so geil, wenn die Heimmannschaft kein einziges macht ;-). Folgende Szenen haben mich ein bischen an Oldenburgs Aufstiegsspiel erinnert:
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Gegen Arminia haben wir so gespielt.

    Lücking
    Bruns, Dogan, Banecki, Schepers
    Wigger
    Famewo
    Thalmann, Bayraktar, Robben
    Özkan

    Rotbedingt müssen wir umstellen.

    Lücking (Hillebrand)
    Bruns, Dogan, (Natusch, Schnettberg, Weusthof), Schepers
    Wigger
    Famewo
    Thalmann (Menke), Bayraktar, Robben (Ferulli)
    Özkan

    Diese Aufstellung ohne Holt.

    Lücking (Hillebrand)
    Bruns, Dogan, (Natusch, Schnettberg, Weusthof), Schepers
    Famewo, Wigger, Bayraktar, Robben (Ferulli)
    Holt, Özkan

    Diese Aufstellung mit Holt.

    Natusch, Schnettberg und Weusthof können auf der Position von Banecki spielen. Thalmann und Robben haben, nach meiner Meinung, nicht so überzeugt, daher Ferulli und Menke als mögliche Alternatieven. Ob Lücking oder Hillebrand. Die Beiden sind gleichstark. Schön das wir das haben. Das mit Holt? Wir werden es sehen.

    Ich denke wir Gewinnen 2:0.

  • Zitat von Süderneuland I;124271


    Cloppenburg hat die besseren Chancen, aber trotzdem tippst Du auf unseren Sieg? Was hat Arminia eigentlich damit zu tun???

    Mich wundert das alles etwas, weil Pottzilla Dich ja anscheinend verstanden hat. Dann liegt es doch wohl an mir!!!

    ....Mach's das doch nicht kompliziert....:pleasantry: War doch klar, was TimmiTammi meint...! :ok:

  • Zitat von chucki;124289

    Angeschlagende Emsländer heiß auf BVC

    Quelle: http://www.nwzonline.de/index_aktuelle….php?id=2405941

    Da verlieren wir das Auftaktspiel höchst unglücklich und fragwürdig und schon gelten wir der Presse als angeschlagen.

    Naja, die einzige Prognose die ich abgebe ist mit Wink an HandGottes folgende: Wir werden nicht wie Jena 7:0 verlieren und es wird auch keinerlei Szenen wie die nach dem Spiel geben.

  • Diejenigen die auf Robben einschlagen sind keine fussballkenner!!! Er ist und bleibt eine klare verstärkung, sollte Holt wirklich kommen dann werden die beiden sich fussballerisch, ja schnell so verstehen das es nur kracht!!! Leider musste ish beruflich in den CLP Bereich wechseln, nur nicht hier wird Leidenschaft gelebt, sondern im Emsland!!! Ich hoffe das die Fans weiter so machen!
    Gruß aus clp-:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!