SV Meppen - VfL Osna..... ll

  • Geht man nach dem "Prinzip der Wahrscheinlichkeit" :)
    wird es 5:1 ausgehen (Ergebnisse der letzten Spiele 2:1, 3:1, 4:1)

    Nein, mal im Ernst - hoffe auf ein 3:0 vor einer großen Kulisse da bestimmt nun wieder viele "Erfolgsfans" erscheinen werden.

  • Zitat von frank1912;125367

    gegen die jungosnasen haben wir uns in letzter zeit immer schwer getan,
    ich denke das es ne ganz knappe kiste wird.

    Das denke ich auch!
    Reichenberger haben die nun vorne im Sturm... trotz des alters immer noch ein sehr guter... sollten wir bzw Dogan aufpassen! ;)

    Hauptsache 3 Pkt. - ganz egal wie! :)

    Denke... am Sonntag könnten an die 2000 Zuschauer kommen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 vor 2071 zahlenden Zuschauern und einer super Stimmung :)


    desweiteren hoffe ich auf viel Regen am Freitag und Samstag damit mein Spiel ausfällt und ich das Spiel gegen Osna verfolgen kann ;)

    rein haun

  • Alles andere als ein klarer Sieg kann nicht in Frage kommen.
    Unsere Mannschaft ist dermaßen gut drauf, dass es ein eindeutiger Dreier werden wird.
    Wir werden uns oben in der Tabelle festsetzen und ganz, ganz oben dran bleiben.
    Die einzigen, die uns ärgern werden, ist der BVC - doch im Endeffekt werden wir auch die abschütteln.
    Banecki hat genau gewusst, warum er zu uns wollte.
    Und Lünemann ist einer der besten Trainer, die wir je hatten!
    :smilie1:

  • Gegen Osna II haben wir uns immer schwer getan, es gab nie deutliche Siege gegen die Zweite vom VfL. Wir sind aber sehr gut drauf, gehe auch davon aus, dass wir das Niveau halten können, denke daher, dass wir siegen.

    Zuschauer: 1.500 - 1.700, hoffe aber auf über 2.000!

  • Zitat von blaupower;125372

    Alles andere als ein klarer Sieg kann nicht in Frage kommen.
    Unsere Mannschaft ist dermaßen gut drauf, dass es ein eindeutiger Dreier werden wird.
    Wir werden uns oben in der Tabelle festsetzen und ganz, ganz oben dran bleiben.
    Die einzigen, die uns ärgern werden, ist der BVC - doch im Endeffekt werden wir auch die abschütteln.

    :smilie1:


    stimmt,gegen drochtersen müsste für euch ein klarer sieg drin sein! :P
    hier geht es aber um svm-osna!

  • Zitat von Petersen;125370

    Osna1 spielt auch am Sonntag, das ist schonmal ne gute Sache.

    bei unserer letzten niederlage gegen die zwote, hat die erste auch zeitgleich gespielt. hat also nicht geholfen. ich sag nur viktor breininger (oder ai??).

    ich persönlich rechne mit 2000 bis 2500 zuschauern und einer punkteteilung!

  • @ELmaniac

    Mit "ai" ...aber auch gar nicht wichtig! ;) Der kann uns am Sonntag nicht mehr gefährlich werden. Der Spielt inzwischen beim VfL Bochum II. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hoffe auf einen Heimsieg , der mit 2 Toren unterschied ausfällt !!

    Die Zuschauerzahl pendelt sich bei 1.700 ein , da Erntedankfest beim Marktkauf ist und da Traditionell nicht so viele ins Stadion pilgern !!

    Das Spiel gegen Osna2 wurde Extra auf nen Sonntag verlegt , weil die erste von den da spielt damit keine “Fans” anreisen können !!

  • Hat der Verein sich nicht mit Händen und Füssen gegen die Freitagsspielverlegungen gewehrt???
    Ich schaue mir auch lieber Flutlichspiel auf einem Freitag an da herrscht sowieso eine ganz andere Atmosphäre als diese Katerstimmung auf einem Sonntag. Wahrscheinlich würden auch mehr Fans ins Stadion kommen.
    Viele machen doch Sonntags lieber was mit ihren Familien.
    So grossartigen Protest habe ich von Meppener Seite nicht vernommen auf Grund der Spielverlegungen.
    Und wenn da irgendwelche Idioten meinen Randale machen zu müssen sollen sie wegen mir niedergeknüppelt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!