SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • Das sieht doch mal nach was aus:

    1. SV Meppen - 34 Spiele - 84:37 Tore - 74 Punkte
    2. BV Cloppenburg - 34 Spiele - 84:41 Tore - 70 Punkte
    3. Kickers Emden - 34 Spiele - 61:39 Tore - 68 Punkte

  • Und ich gammel in stade vorm live ticker bei über 7000 zuschauern....abgesehen von meinem tragischen schicksal: GEIL! 6 punkte vor emden, 4 vor cloppenburg. beide direkten konkurrenten 2 x geschlagen (wenn die sieges-bierchen vor dem rechner meinen verstand nicht benebeln), da wäre der aufstieg nur verdient. jetzt haben die jungs es in der eigenen hand! hoffentlich wird die hütte am sonntag ähnlich voll! freue mich schon auf mittwoch: dat erste bierchen wird noch auf dem amt gezischt und dann ab ins stadion und gucken wie güldenstern versenkt wird und mit der meute gen heimat fahren!!!

  • 7000? Da koennen wir getrost 2000 drauf packen, wer mir erzaehlen will, dass da heute nichtmal das halbe Stadion voll gewesen ist, hat voellig den Verstand verloren :) Die Tribuenen waren beide ziemlich komplett voll.

    Ansonsten...einfach nur alles geil. Anfangs der zweiten Halbzeit hatten wir maechtig Glueck nicht den Ausgleich zu kassieren, nach dem 3:1 (das schon vorher haette fallen muessen nach laecherlichem Abseitspfiff - dafuer war dann allerdings das richtige 3:1 meiner Meinung nach Abseits) kam von Emden allerdings wieder gar nichts mehr und wir hatten das Spiel voellig im Griff.

    Mann des Tages Ferrulli, auch wenn er bereits nach 25 Minuten gehen musste.

  • Ich kann nicht mehr!

    Vor 3 Jahren waren es Tränen der Trauer, jetzt kommen leichte Tränen der Freude.

    Die Mannschaft, der Verein, die Fans, einfach alle die für diesen Verein sind, haben sich diese Tabellenposition am Ende der Saison verdient!

    Auch wenn man heute zwischen dem 2:1 und 3:1 nicht so konstant und eher verunsichert gespielt hat, muss man gegen Oldenburg so spielen, wie bis zum 2:1.

    7000 und ein paar noch dazu - grandios! Wenn man jetzt am Sonntag nicht die 10000 sieht, läuft tierisch was faul! Ob man wohl den Rekord von Essen knacken kann? Es wäre hammergeil, einfach unbeschreiblich!

    Also, jetzt volle Konzentration auf Sonntag...4 zu 2 Sig vor 11700 Zuschauern, davon 700 aus Oldenburg.

    Zu Gerdes: Du hast es einfach nicht drauf !!!

  • Jo geiles ding so ein volles Stadion, aber ich denke das ging locker an die 9-9,5k... egal was mir nicht gefallen hat war die Versorgung mit Bier und wurst... war zwar besser als beim hinspiel, aber wenn ich 8k als Statement an die presse gebe mache ich mindestens zwei bierbuden mehr auf und stell mehr bierfrauen ein...

    Ps. Spitzenreiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!