SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • Über weite Strecken der Saison war Dogan mit Abstand der beste, jetzt holt die Mannschaft alles raus und zeigt zusammen das Potenzial!

    Ferulli, Özkan und Lücking, der sich deutlich verbessert hat werden mir sehr fehlen! Klasse Typen mit einem tollen Charakter!

    Zum Support nochmal: Auch wenn ich nicht im Block war, kann man einfach nur diesen Support loben. Gestern war der Support grandios, beim Spiel damals gegen OL (wo die da standen, wo wir jetzt sind) war der Support grandios und Sonntag wird es einfach spizenmäßig!

    Nicht nur wir haben ein klares Ziel, Oldenburg natürlich auch!

    Also, alle gemeinsam zumDerbysieg und zur Regionalliga!

  • Zitat

    hab nru ich das gesehen: hat sich ferulli nach seinem tor mit der rechten hand immer wieder aufs trikot-wappen gschlagen/geklopft???

    ich meine sogar, das er sich mit der hand durch sein gesicht gegangen ist. ob da wohl tränen geflossen sind?=D

  • Zitat von Stadionfreund;132950

    Überdachte Stehplätze waren sicherlich nicht alle besetzt! Erstes war auf der Vortribüne der Alten Tribüne noch Platz (z.b. in den unteren Reihen) und zweites zählt die Vortribüne der Neuen Tribüne ebenfalls zu den überdachten Stehplätzen, und dort war auch noch genügend Platz. Aber gut, dann warens 4.600 Sitzplätze, 2.000 überdachte Stehplätze und mehr als 2.000 unüberdachte Stehplätze. Wären dann aber auch wohl 9.000!

    Eben. Also wenn da gestern ca. 7200 waren und die Leute auf der NT schon auf der Treppe sitzen mussten, weil auf den normalen Plätzen nichts mehr frei war. Wo zum Henker möchte man noch weitere 9300 Menschen unterbringen?

  • Zitat von Chris!;132956

    ich meine sogar, das er sich mit der hand durch sein gesicht gegangen ist. ob da wohl tränen geflossen sind?=D

    sowohl als ferulli nach der auswechslung in die kabine ging und als er wieder raus kam hatte er beide mal tränen in den Augen als er den VERDIENTEN applaus der zuschauer bekam!

  • Zitat von TWISTERJUNG;132967

    sowohl als ferulli nach der auswechslung in die kabine ging und als er wieder raus kam hatte er beide mal tränen in den Augen als er den VERDIENTEN applaus der zuschauer bekam!

    Allemal verdient, er ist n super Spieler. Schade, dass er ausgerechnet dahingeht, wo ihn eigentlich keiner haben will :(

  • Zitat von JensEmden15;132994

    Na und? Er schießt die Tore und spielt guten Fußball. ;)



    Guter Stürmer, keine Frage. Hat hier auch reichlich Buden gemacht, aber menschlich/charakterlich scheinbar ein TOTALAUSFALL.

  • Auszug eines Users im Emden-Forums:

    ....
    Ich gönne es Meppen aufzusteigen. Gestern Abend hat dort alles gestimmt. Die Stimmung dort war einfach genial und hatte, ja, ich muß es zugeben, viel von unserer Drittligastimmung. Die letzten zehn Minuten, als das ges. Stadion aufgestanden ist und die Mannschaft klatschend unterstützt hat, hat einem Gäsehaut bereitet ( und mir sogar die eine oder andere Träne ins Auge schießen lassen ). Ich für meinen Teil wünsche Meppen alles, alles Gute . .......

    anderer:

    ...Ganz klarer Fakt: Allein von den Zuschauerzahlen hat es Meppen einfach nur verdient...in Emden regt sich ja kein Aas mehr...daher tuts einem Leid für die ewig treuen Rest-Zuschauer! Meppen hat das Umfeld und den Etat, die vierte Liga locker zu wuppen! ....

  • Zitat von MalcolmX;132960

    Eben. Also wenn da gestern ca. 7200 waren und die Leute auf der NT schon auf der Treppe sitzen mussten, weil auf den normalen Plätzen nichts mehr frei war. Wo zum Henker möchte man noch weitere 9300 Menschen unterbringen?

    Hmm naja mal folgende Rechnung :
    Fassungsvermögen 16.500 Plätze, davon
    * 4.600 überdachte Sitzplätze
    * 3.000 überdachte Stehplätze
    * 8.900 unüberdachte Stehplätze

    Alte Tribühne war ausvekauft und soviel ich weiß die neue auch = 4600 Zuschauer.
    Überdachte Stehplätze waren zumidnest die vor der alten Tribüne ziemlich voll, die 1400 ausgewiesenen überdachten Plätze vor dr neuen Tribüne waren so gut wie leer.
    Also gesamt überdachte stehplätze 1500
    Da wären schon 6100, dass heißt in den nicht überdachten Bereich müssen Mittwoch noch 1000 gestanden haben...
    Das allerdings 8900 auf den nicht überdachten Plätzen platz finden ist echt schwer.. Ich weiß nur, dass für die Stufen normalerweise zwei steh-Reihen je Stufe eingeplant sind..

    Also ich denke auch, dass es mittwoch wohl an die 8000 waren..

  • Grauliere zu diesem weiteren, wichtigen und tollen Sieg !
    Und zu den Fans sage ich nur: Super grandios, genial usw. ! ! ! :good: :dance3:

    Und weiter, immer weiter...


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!