VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Also falls das Spiel wirklich unter den vorhergesagtem Temperaturen bzw. Witterungsfälle ausfallen sollte,stellt sich für mich die Frage was sich die Verantwortlichen für ein Wetter im Januar vorstellen,etwa den Anfang des Frühlings?Was ich damit sagen will ist,dass es kein besseres Wetter zu dieser Jahreszeit geben wird!
    Auch frage ich mich dann ob die Verantwortlichen des Spielplanes im Sommer ihre Hände vor den Augen halten?!

  • Auch im Winter kann gutes Wetter sein und auch im Sommer schlechtes...was ich damit sagen will ist eigentlich, wenn das Wetter so bleibt, wie die letzten Tage, wäre ein Spielabsage völliger Schwachsinn.

    Wenn es nach dem Wetter gehen würde, könnte man ja nie spielen. Ein Monat zu kalt, der andere zu nass, der andere wiederum zu hieß...

    Im Vergleich zum 5.12. im letzten Jahr ist dieses Wetter bzw. sind die Temperaturen angenehm "war". Im Winter hat man sich teilweise den Arsch abgefroren und jetzt braucht man nicht unbedingt mit den dicksten Handschuhen/Schals/Mützen rausgehen.

    Eine Spielabsage bei diesem Wetter wäre total lächerlich und unverständlich!

    Hier nochmal das Wetter: http://www.wetter.de/wettervorhersa…-oldenburg.html

    Laut deren Info wäre das Wetter doch optimal.

  • [QUOTE=TimTam1912;127945]


    Eine Spielabsage bei diesem Wetter wäre total lächerlich und unverständlich!

    Hier nochmal das Wetter: http://www.wetter.de/wettervorhersa…-oldenburg.html


    Das sehe ich auch ähnlich , wohne ca 35km vom Ol entfernt und das Wetter der letzten Tage war hier ohne Niederschläge ! Aufgrund des Termindrucks der noch ausstehenden Spiele muss es eigentlich stattfinden .Ich wäre ja für den Tausch des Heimrechts (falls bei uns gespielt werden könnte ) wie bei NOH-VSK OHZ aber wegen der Einstufung als Sicherheitsspiel wird das wohl nicht passieren.

    Auch kann ich mir vorstellen das Oldenburg nicht unbedingt den Willen hat zu spielen ,da sie bei dieser Witterung ja auch weniger Zuschauer/Einnahmen hätten bzw. so etwas mehr Zeit hätten die Neuzugänge in die Mannschaft zu integrieren.Wenn der Gegner Heeslingen heißen würde dann würde dort auf Teufel komm raus gespielt werden ,egal ob da noch ein Grashalm auf,m Platz zusehen wäre oder nicht .

  • Dieses ist kein Wetter-Thread! Dieses kann jederzeit auf Wetter.de oder sonst irgendwo nachgesehen werden!!!

    Ab nun nur noch alles zum Spiel! (Ausfälle, Aufstellungen etc.)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am Staffeltag in Barsinghausen wurde vom Staffelleiter der Oberliga ( Herrn Burkhard Walden ) angeregt, bei drohenden Spielabsagen das Heimrecht zu tauschen,da der Spielplan sowieso schon sehr eng gestrickt ist.

    Würden wir dann evtl. doch ein "Heimspiel" haben ???

  • Sind eigentlich alle 26 (?) Spieler die wir haben an Bord und einsatzbereit?
    Sollte dem so sein, bin ich mal gespannt...

    btw.: DERBYSIEG!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;127958

    Die Stärken des Verfassers liegen NICHT in seiner Recherche!!

    Talent zum Schreiben hat er auch nicht gerade. Außerdem sind da ziemlich viele Fehler drin. :)

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;127958

    Die Stärken des Verfassers liegen NICHT in seiner Recherche!!

    Wo ist denn bitte das Problem? Ich find das alles ganz ok.

    "Dino" schreibt in der Regel ziemlich gute Berichte, hat ne Menge Ahnung und diese Art von Berichten sind in dieser Liga sicherlich einzigartig. Ich finde, die lesen sich immer wieder ganz gut..

  • naja er bezieht sich zwar darauf die emsländische Presse mitverfolgt zu haben,dennoch hat er viel falsch berichtet.
    Ich finde er stellt den SVM im Vergleich zum VFB richtig schlecht dar,wobei ich die Situation bei den Oldenburgern, wie ich finde ,schlechter seh als die des SVM.
    Bestes Beispiel für mich:Meppen hat es im Gegenasatz zu den vergangenen 5 Jahren schon im Sommer geschafft eine gut funktionierende Manschaft für eine komplette Saison auf die Beine zu stellen.
    Und nicht wie in der Vergangenheit jedes halbe Jahr die Hälfte der Manschaft auswechselt(etwas übertrieben ausgedrückt).
    Oldenburg betreibt allerdings im Moment ein munteres Transfertreiben mit Abgängen und Zugängen,was für mich ein nachteil für die Oldenburger darstellt,da wir eine eingespielteres Team haben

    Also Auswärtssieg 0:3

  • Zitat von emsländer;127965

    naja er bezieht sich zwar darauf die emsländische Presse mitverfolgt zu haben,dennoch hat er viel falsch berichtet.
    Ich finde er stellt den SVM im Vergleich zum VFB richtig schlecht dar,wobei ich die Situation bei den Oldenburgern, wie ich finde ,schlechter seh als die des SVM.
    Bestes Beispiel für mich:Meppen hat es im Gegenasatz zu den vergangenen 5 Jahren schon im Sommer geschafft eine gut funktionierende Manschaft für eine komplette Saison auf die Beine zu stellen.
    Und nicht wie in der Vergangenheit jedes halbe Jahr die Hälfte der Manschaft auswechselt(etwas übertrieben ausgedrückt).
    Oldenburg betreibt allerdings im Moment ein munteres Transfertreiben mit Abgängen und Zugängen,was für mich ein nachteil für die Oldenburger darstellt,da wir eine eingespielteres Team haben

    Also Auswärtssieg 0:3

    Er hat aber doch ziemlich recht damit. In dem Bericht solls ja um den Gegner gehen, nicht um die Oldenburger selbst. Selbst kritisiert er die sportliche Situation beim VfB doch auch ziemlich stark. Und ganz ehrlich betrachtet, fuer nen Oldenburger ist der Bericht doch echt verdammt neutral :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!