VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • der vfb hat noch einige verletzte spieler,zudem sind die neuen noch nicht eingespielt und der vfb will unbedingt mit einem dreier ins neue jahr starten.
    da ist der svm der falsche gegner,daher lässt man das spiel lieber ausfallen und beginnt gegen einen leichteren gegner!;)
    seit tagen war der oldenburger angstschweiss zu riechen,mich wundert diese absage nicht!

    spätestens seit unserer peinlichen kickers absage müssen wir selbst diesbezüglich den ball flach halten!

  • An Christi Himmelfahrt das Nachholspiel, sodass man 2 mal in der Woche gegen OL spielt. Am 29.5 zuhause, Donnerstags dann auswärts...;)

  • Also mich freuts weil ich morgen keine Zeit gehabt hätte, aber jetzt mal in echt- wann wollen wir denn noch Fussball spielen wenn nicht jetzt. schön dreckig, siffig und mit Grätschen. nenenene die feinen Herren meinen es wär schlecht Wetter ;(

  • Der Angstschweiß ist in Oldenburg schon seit langem zu riechen. Und da auch das Stadion in städtischer Hand ist entscheiden die ja wohl ob gespielt wird oder nicht… Und da hörte man schon im Vorfeld das das Spiel gefährdet war.

  • Zum Thema Heimrecht-Tauschen möchte ich mal Folgendes anmerken:

    Das wäre ernsthaft das Dümmste, was der SV machen kann. Man stelle sich nur vor, dass es am vorletzten Spieltag für einen der beiden Vereine noch um irgendwas geht (sagen wir mal, um den Aufstieg), dann kann man bei so einem Spiel mit einer wesentlich größeren Kulisse rechnen, als dass jetzt im Januar der Fall wäre. Man denke nur an das Spiel in der vorletzten Saison!

    Also, was immer auch passiert, dass letzte Heimspiel der Saison sollte daheim gegen Oldenburg stattfinden

  • Zitat von Gerti;128083

    Zum Thema Heimrecht-Tauschen möchte ich mal Folgendes anmerken:

    Das wäre ernsthaft das Dümmste, was der SV machen kann. Man stelle sich nur vor, dass es am vorletzten Spieltag für einen der beiden Vereine noch um irgendwas geht (sagen wir mal, um den Aufstieg), dann kann man bei so einem Spiel mit einer wesentlich größeren Kulisse rechnen, als dass jetzt im Januar der Fall wäre. Man denke nur an das Spiel in der vorletzten Saison!

    Also, was immer auch passiert, dass letzte Heimspiel der Saison sollte daheim gegen Oldenburg stattfinden


    Die erste vernünfte Aussage zum Thema " Heimrecht tauschen"!

    1912% WORD!!!

  • Zitat von Gerti;128083

    Zum Thema Heimrecht-Tauschen möchte ich mal Folgendes anmerken:

    Das wäre ernsthaft das Dümmste, was der SV machen kann. Man stelle sich nur vor, dass es am vorletzten Spieltag für einen der beiden Vereine noch um irgendwas geht (sagen wir mal, um den Aufstieg), dann kann man bei so einem Spiel mit einer wesentlich größeren Kulisse rechnen, als dass jetzt im Januar der Fall wäre. Man denke nur an das Spiel in der vorletzten Saison!

    Also, was immer auch passiert, dass letzte Heimspiel der Saison sollte daheim gegen Oldenburg stattfinden

    Und selbst wenn es nicht mehr um die Meisterschaft geht, dann macht man erhebliche Verluste, alleine durch fehlende Werbung und kaltem Wetter. Da hat man im Mai eigentlich nahezu den perfekten Termin für ein Heimspiel gegen OL!

  • Gut, dass das Spiel ausgefallen ist! Die hätten uns ja so fertig gemacht...:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!