VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von TimTam1912;131379

    ...

    Wat bist du denn für ein Spinner?

    Gerade in einem Derby -ohnehin in einem Revanchespiel für eine 0:5-Klatsche- will ich die Jungs rennen und fighten sehen, denen muss die Zunge aus dem Hals hängt, die sollen ALLES geben! Wenn Einsatz und der unbedingte Wille stimmt, dann ist das Ergebnis völlig schnurz. Mit fliegenden Fahnen kann man untergehen, aber nicht wie hypnotisierte Kaninchen vor einem ganz gewiss nicht übermächtigen Gegner kapitulieren.

  • Es ist aber so! Wenn man immer und immer wieder gegen Oldenburg verliert, sich anhören muss wie scheiße der Verein, die Fans usw. sind reicht es echt.

  • Mir wäre diese Niederlage realtiv egal, wenn wir gegen Hesslingen gewonnen und ggf. gegen Goslar voll gepunktet hätten! Das ein Derbysieg wichtiger ist als der Aufstieg kann ja wohl nicht sein! Aber es ist nun mal so, dass die Leistung momentan stagniert bzw. fällt!

    Na ja egal......aufregen hilft nüscht! >:(

  • Zitat von TimTam1912;131386

    Es ist aber so! Wenn man immer und immer wieder gegen Oldenburg verliert, sich anhören muss wie scheiße der Verein, die Fans usw. sind reicht es echt.

    Das rechtfertig trotzdem nicht worte wie "Zigeuner", "Hurenkind" usw...das kannst du in deinem Ghetto ablassen, aber nicht in diesem öffentlichen Forum!!! Denk mal drüber nach, falls was zwischen den Ohren ist...

    KEINER hier freut sich, bitterer Tag...doch so gehts nicht!

    Gerdes kennt man doch, der schafft es einfach, das wirklich ALLE ihn hassen...;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;131388

    Das rechtfertig trotzdem nicht worte wie "Zigeuner", "Hurenkind" usw...das kannst du in deinem Ghetto ablassen, aber nicht in diesem öffentlichen Forum!!! Denk mal drüber nach, falls was zwischen den Ohren ist...

    KEINER hier freut sich, bitterer Tag...doch so gehts nicht!

    Gerdes kennt man doch, der schafft es einfach, das wirklich ALLE ihn hassen...;)

    Okay, da hast du ja recht mit. Mir ist es ja selber bewusst, aber es musste mal Dampf abgelassen werden...

    Naja...Sonntag geht´s weiter.

  • Zitat von Gutemine;131383

    Gerade in einem Derby -ohnehin in einem Revanchespiel für eine 0:5-Klatsche- will ich die Jungs rennen und fighten sehen, denen muss die Zunge aus dem Hals hängt, die sollen ALLES geben! Wenn Einsatz und der unbedingte Wille stimmt, dann ist das Ergebnis völlig schnurz. Mit fliegenden Fahnen kann man untergehen, aber nicht wie hypnotisierte Kaninchen vor einem ganz gewiss nicht übermächtigen Gegner kapitulieren.

    [Blockierte Grafik: http://www.horses.ch/htdocs/Images/Pictures/News/ausrufezeichen.jpg]

    Das war heute mal wieder gar nichts. Mir ist es schleierhaft wie man mit so einer Einstellung in DAS Spiel gehen kann...


    SCHEISSE MAN!

  • Also verloren ist noch nichts.Es ist leider so das unsere Abwehr ohne Dogan nicht mehr so gut ist und da muss sich nächstes Jahr auf jeden fall was tun.In den letzten 3 Spielen jeweils 2 gegentore kann man einfach nicht verkraften

    Die nächsten 3 Spiel müssen einfach alle hoch gewonnen werden.Das sind alles Manschaften aus den unteren Drittel.In der Zeit spielen Cloppenburg und Emden 2x gegeneinander.Am 22.Mai dürften wir dann wieder dran sein und am 25 kommt dann emden.

  • Zitat von Mika-on-Tour;131382

    @TimTam

    Halt dich mal ganz fix zurück mit deinen Äußerrungen, hier lesen auch Fans von anderen Vereinen mit! Peinlich sowas...gehts noch!?

    Wurde bereits geändert!

    @ TimTam

    Reiß dich am Riemen, Mann!

  • Ein Derby war es nur auf dem Papier,auf dem Platz Not gegen Elend.Mit solch einer Leistung haben wir den Aufstieg nicht verdient.
    Das ein A.W. seinen Narzissmus in Oldenburg auf der Tribüne ausleben muß...peinlich.

  • Es tut mir vorallem in Richtung Gerdes leit, das meine Äußerung unpassend und unüberlegt war. Sorry!

    ...Sonntag wieder gewinnen.

  • Tja, nach einer solch erbärmlichen Leistung Worte zu finden, fällt sichtlich schwer. Keiner der Spieler hatte heute Normalform, nur Özkans Tor konnte sich sehen lassen. Menke mit wahnsinnig vielen Fehlpässen und unsere Außenbahnen waren so gut wie gar nicht zu sehen. Dass Famewo die Fans auffordert noch mehr zu geben, war meiner Meinung nach ein Witz. Denn die Mannschaft hat ohne Kampf und ohne Leidenschaft gezeigt, dass sie entweder nicht aufsteigen will oder das Siegen verlernt hat. Baneckis Rote Karte war natürlich der Höhepunkt des Trauerspiels. Erst spielt er unter seinem Niveau, wie alle Spieler seit Wochen, und dann kassiert er Gelb-Rot für 2x Meckern....
    Nach dem Spiel haben gerade einmal 6 Spieler die Eier dazu, sich blicken zu lassen, was eigentlich selbstverständlich wäre.
    Naja, was soll's. Wir werden wohl nie in OL etwas holen. Eigentlich lohnt es sich nicht, da noch einmal hinzufahren. Dieses Gefühl, immer wieder mit leeren Händen dazustehen und die anderen feiern zu sehen, kotzt mich langsam echt an.

  • das mit gerdes wurps ging aber auch schon vorm spiel los als er ankam. hab nur mitbekommen wie ein paar meppener in mit dem üblichen spruch beleidigt haben. ob da schon vorher was von ihm kam weiß ich nicht.

    zum spiel... das war mal wieder nicht das meiste... von beiden seiten...

  • Zitat von Glashaus;131396

    ....Mit solch einer Leistung haben wir den Aufstieg nicht verdient....


    Das man mit so einer Leistung wie heute den Aufstieg nicht verdienen würde, dem kann ich nur zustimmen.
    ABER ich denke nach wie vor, auf die gesamte Saison gesehen hätte Meppen den Aufstieg wesentlich mehr verdient als Emden, die wesentlich mehr Spiele nur mit Glück gewonnen haben. Der größere Konkurrent in meinen Augen ist eh der BVC.

    Heute wars nichts.. Aber es liegen noch genug Punkte auf dem Weg..

    Ich traue unser Manschaft nach wie vor alles zu.
    Positiv überrascht war ich heut von FaMe... und Ötschi (Traumtor)
    Ich hab das Gefühl, dass wir besser abschneiden, wenn Banecki hinten spielt..
    Das Ihm am Ende die Emotionen außer Kontrolle gegangen sind ist ärgerlich, kann ich ihm aber kaum verübeln..
    Das wir danach in Unterzahl den Ausgleich gemacht haben, zeugt davon, dass sich unsere Manschaft nicht aufgegeben hat..
    Heute hat es nicht sollen sein, aber die Meisterschaft ist noch lang nicht entschieden oder abgeschrieben.

    blau-weiße-Grüße
    4everSVM

  • Zitat

    Hyrican

    Also verloren ist noch nichts.Es ist leider so das unsere Abwehr ohne Dogan nicht mehr so gut ist und da muss sich nächstes Jahr auf jeden fall was tun.In den letzten 3 Spielen jeweils 2 gegentore kann man einfach nicht verkraften

    Sorry, aber die scheiße das Dogan fehlt kann man sich ja nicht mehr anhören. Jeder von uns weiß das er fehlt. Aber was willst du machen? Dann muss sich halt jeder Spieler den Arsch aufreißen und 110% geben und auf den Rängen einfach mal die Seele aus dem Leib brüllen und dann wirds schon noch was!
    Zusammen für den Aufstieg und nicht nach einem Gegentor den Kopf hängen lassen!

  • Zitat von Chris!;131405

    Sorry, aber die scheiße das Dogan fehlt kann man sich ja nicht mehr anhören. Jeder von uns weiß das er fehlt. Aber was willst du machen? Dann muss sich halt jeder Spieler den Arsch aufreißen und 110% geben und auf den Rängen einfach mal die Seele aus dem Leib brüllen und dann wirds schon noch was!
    Zusammen für den Aufstieg und nicht nach einem Gegentor den Kopf hängen lassen!

    Das Problem ist , dass die Mannschaft nicht 110 % gibt, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!