SV Meppen - FC Hansa Lüneburg [06.02. - 15 Uhr]

  • Zitat von domidatding;128632

    So etwas ist doch lächerlich. Muss jetzt ein junger Spieler vor dem "Hohen Gericht" einiger Tribünenhocker erst Gnade erfahren, bevor er für den SVM Leistung zeigen darf? Das passt andererseits zu den Pfiffen beim Spielstand von 4:1.

    Nein, aber ich denke, dass er mehr liefern muss als andere Spieler um eine Anerkennung vom Publikum zu erlangen. Und das hat er sich auch vollkommen selbst verbockt durch Aktionen wie z.B. dem Ellenbogenschlag gegen Arminia Hannover.

  • Zitat von Jay;128638

    Nein, aber ich denke, dass er mehr liefern muss als andere Spieler um eine Anerkennung vom Publikum zu erlangen. Und das hat er sich auch vollkommen selbst verbockt durch Aktionen wie z.B. dem Ellenbogenschlag gegen Arminia Hannover.

    SCHWACHSINN!!!!!

  • Zitat von Jay;128638

    Nein, aber ich denke, dass er mehr liefern muss als andere Spieler um eine Anerkennung vom Publikum zu erlangen. Und das hat er sich auch vollkommen selbst verbockt durch Aktionen wie z.B. dem Ellenbogenschlag gegen Arminia Hannover.

    Die Aktion gegen A. Hannover war mehr als dämlich, stammt aber noch vom 1. Spieltag und irgendwann muss es auch mal vergessen sein.
    Ich kann ihn nur als einen unserer vielen jungen Spieler sehen die wollen und sich noch entwickeln müssen. Da ist es traurig wenn das Publikum so kontraproduktiv reagiert.

  • Zitat von domidatding;128644

    Die Aktion gegen A. Hannover war mehr als dämlich, stammt aber noch vom 1. Spieltag und irgendwann muss es auch mal vergessen sein.
    Ich kann ihn nur als einen unserer vielen jungen Spieler sehen die wollen und sich noch entwickeln müssen. Da ist es traurig wenn das Publikum so kontraproduktiv reagiert.

    Genau so sieht es aus!!!
    1912% WORD

  • Kein Schwachsinn, denn das war nicht das erste Mal, dass er solch eine Aktion gebracht hat. Er ist auch in den vorherigen Saisons immer mal wieder vom Platz geflogen (dasselbe uebrigens bereits in der Zweiten und in der Jugend), weil er seine Emotionen nicht in den Griff hat. Irgendwann darf auch das Alter keine große Rolle mehr spielen. Aber er hat nach dem ersten Spieltag seine gerechte Strafe gekriegt, indem er wochenland in der Zweiten spielen musste und hat sich in den letzten Wochen wieder herangekaempft, weshalb man ihm trotzdem eine weitere Chance geben sollte. Dennoch kann ich einen gewissen Vorbehalt ihm gegenueber durchaus nachvollziehen - diesen allerdings laut und vor allem in Form von Pfiffen sicherlich nicht! Das ist naemlich das Allerletzte und damit tut man niemandem, weder dem Spieler noch der Mannschaft noch dem Publikum einen Gefallen.

  • Zitat von DarkGiant;128646

    Kein Schwachsinn, denn das war nicht das erste Mal, dass er solch eine Aktion gebracht hat. Er ist auch in den vorherigen Saisons immer mal wieder vom Platz geflogen (dasselbe uebrigens bereits in der Zweiten und in der Jugend), weil er seine Emotionen nicht in den Griff hat. Irgendwann darf auch das Alter keine große Rolle mehr spielen. Aber er hat nach dem ersten Spieltag seine gerechte Strafe gekriegt, indem er wochenland in der Zweiten spielen musste und hat sich in den letzten Wochen wieder herangekaempft, weshalb man ihm trotzdem eine weitere Chance geben sollte. Dennoch kann ich einen gewissen Vorbehalt ihm gegenueber durchaus nachvollziehen - diesen allerdings laut und vor allem in Form von Pfiffen sicherlich nicht! Das ist naemlich das Allerletzte und damit tut man niemandem, weder dem Spieler noch der Mannschaft noch dem Publikum einen Gefallen.

    Dann schiess mal los, wann Marcel Hoppe "immer mal wieder" vom Platz geflogen ist...
    Beim Rest stimme ich dir grösstenteils zu!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;128647

    Dann schiess mal los, wann Marcel Hoppe "immer mal wieder" vom Platz geflogen ist...
    Beim Rest stimme ich dir grösstenteils zu!!

    Ich kann mich ganz sicher noch an eine Szene erinnern, als er bei seinem Gegenspieler (relativ frueh in der Begegnung) in voellig unnoetiger Art und Weise nachgetreten hat.

    Ebenfalls recht sicher bin ich mir dabei, dass er mal inner Zweiten oder auch inner Jugend runterflog (auch aus Erzaehlungen von Bekannten, die selber mitgespielt haben). Der Kerl hat leider seine Emotionen und Nerven zu haeufig nicht im Griff, ansonsten wuerden wir deutlich haeufiger seine Freude an ihm haben..

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;128647

    Dann schiess mal los, wann Marcel Hoppe "immer mal wieder" vom Platz geflogen ist...
    Beim Rest stimme ich dir grösstenteils zu!!

    Eigentlich ist es so ziemlich vielen bekannt, dass Hoppe wohl öfters mal ne Rote kassiert, die in 90% der Fälle auch noch vollkommen überflüssig ist. Wurde eigentlich hier auch schon mehr als genug diskutiert. Und das soll nicht heißen, dass ich auch pfeifen würde oder ähnliches. Ich persönlich sehe Hoppe als absolutes Talent an, der sich aber den Weg selbst verbaut. Kassiert er nun eine bzw. mehrere dumme rote Karte, ist er selbst Schuld, dass das Publikum nicht mehr hinter ihm steht und muss auch damit leben, dass er mal bei einer etwas schlechteren Leistung stark in die Kritik gerät. Wie gesagt, ich persönlich sehe es ganz anders, aber es gibt sicher viele Leute, die so denken und das in jedem Verein.

  • Zitat von Jay;128653

    Eigentlich ist es so ziemlich vielen bekannt, dass Hoppe wohl öfters mal ne Rote kassiert, die in 90% der Fälle auch noch vollkommen überflüssig ist.

    Ich persönlich weiß von 2 roten Karten, die Hoppe bekommen hat!! Einmal in der 2ten Mannschaft und beim Auftaktspiel gegn Arminia Hannover!
    Und dieses "wohl öfters mal ne Rote kassiert" oder "immer mal wieder vom Platz geflogen" sind Pauschalisierungen die nicht an Fakten festgemacht werden! Das bemängel ich!!!!
    Das er ein emontionaler Spieler ist, weiss ich! Seinen absoluten Willen alles für unseren SV zu geben hat er beim letzten Heimspiel mit seinem Sololauf fast über den ganzen Platz gezeigt! Ich hätte ihm das Tor gewünscht!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;128655

    Ich persönlich weiß von 2 roten Karten, die Hoppe bekommen hat!! Einmal in der 2ten Mannschaft und beim Auftaktspiel gegn Arminia Hannover!
    Und dieses "wohl öfters mal ne Rote kassiert" oder "immer mal wieder vom Platz geflogen" sind Pauschalisierungen die nicht an Fakten festgemacht werden! Das bemängel ich!!!!
    Das er ein emontionaler Spieler ist, weiss ich! Seinen absoluten Willen alles für unseren SV zu geben hat er beim letzten Heimspiel mit seinem Sololauf fast über den ganzen Platz gezeigt! Ich hätte ihm das Tor gewünscht!

    http://www.transfermarkt.de/de/marcel-hopp…eler_70855.html

    Hier sind wir schon bei 2. Dann hat er noch in der 2. mindestens eine kassiert und soweit ich weiß auch in der Jugend mehrere kassiert. Also ich persönlich kenne nicht viele Spieler, die in dem Alter so eine Bilanz haben. Vor allem wenn man bedenkt, dass er immer wieder die Chance bekommt (und das auch zurecht) sich zu beweisen, verbaut er sich diese immer wieder durch so etwas selbst. Wenn man "hoch hinaus" will, muss man halt eine gewisse Grunddisziplin an den Tag legen.

  • Ich denke, wir sind uns alle einig, dass bei den momentanen Ergebnissen Pfiffe alles andere als angebracht sind. Auch wenn mal was daneben geht, gibt es letztlich keinen Grund zum pfeifen, so lange die Resultate passen.

    Momentan bin ich allerdings ehrlichgesagt auch kein großer Fan von Marcel Hoppe. Habe auch das Spiel mit der roten Karte gegen Hannover im Kopf, zudem noch ein anderes Spiel, wo er reinkam und wirklich völlig lustlos wirkte. Das sah Sonntag allerdings besser aus. Hoppe trifft mir als Stürmer einfach zu selten. Er hat in der letzten Saison viele Spiele bestritten, dafür aber zu wenig Tore gemacht.

    Ferulli war am Sonntag ganz ok, ging aber in der Gesamtbetrachtung eher unter. Und bei dem Spielstand müssen die Spieler ja vernünftige Leistungen abgeliefert haben, da wird jeder mit Applaus verabschiedet.

    Wenn diese Themen übrigens unsere einzigen Probleme sind, bin ich sehr zufrieden. :meeting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!