• Endlich stand mal das Glück auf unserer Seite. Langenhagen war der erwartet schwere Gegner, der besonders spielerisch in der ersten Halbzeit gefiel. Erst als Lünnemann Mitte der ersten Halbzeit sein System änderte (4-2-3-1 statt 4-4-2) kam Meppen besser ins Spiel. Robben besaß die größte Chance zur Führung. In der 2. Halbzeit zog Langenhagen sich immer weiter zurück und Meppen tat sich schwer, gegen die drittbeste Abwehr der Liga, Chancen herausszuspielen.Als alle schon mit einer Nullnummer rechneten, schlug unser "Dönerbomber" (nach Kopfballvorlage) von Banecki doch noch zu und sorgte für Ekstase auf den Rängen.:smilie1:
    Hier hatte Lünnemann wohl den richtigen Riecher, denn alle dachten "Punze"Özkan und Banecki vorne, datt geht nicht.....:whistle3:

  • Konnte nur am Ticker mitfiebern. Als Özkan gebracht wurde wurde ich selten ruhig, habe geschmunzelt und FEST mit dem Siegtreffer gerechnet :o). Musste mal wieder kommen, dass mein erklärter Lieblingsspieler ein Spiel entscheidet.
    Was freu ich mich auf EMDEN. Da kann ich dann sicher kommen :o)

    Weiter so SV

  • Grüezi...

    Gratuliere zu diesem weiteren wichtigen Sieg !
    Auch solche Spiele muss man gewinnen, wenn man oben dran bleiben will.
    Weiter so Jungs ! Und jetzt Emden weg schiessen ! ;)


    Grüess us de schwiiz und tschüss...

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Cüüünnnneeyt!
    Ich habe immer behauptet... das Özkan ein Mann für wichtige Tore ist! Er hat es WIEDERMAL gezeigt. Cüneyt mag nicht der schnellste sein, er mag nicht der beste Techniker sein, aber er hat einen Torriecher und steht da wo ein Strafraumstürmer stehen muss. Hoffentlich hören jetzt mal die dummen Sprüche in Richtung Özkan auf..

    Schade das er nach dem Abpfiff alleine in die Kabine verschwand.

    Zum Spiel: Verdammt wichtiger Sieg, wir waren zwar über 90 Minuten die bessere Mannschaft, konnten uns allerdings keine wirklichen Torchancen erspielen. Die Langenhagener standen defensiv wirklich gut und haben die Räume verdammt eng gemacht. Es war halt das erwartete schwere Spiel.
    Nun mit 1000 + Leuten nach Emden... lasst uns das Spiel zu einem Heimspiel machen!

    Immer weiter... SVM!

  • super jungssssssssss!
    die mannschaft hat sehr viel geduld gehabt,hat bis zum schluß gekämpft und wurde dafür belohnt!

    wie schon in nordhorn wurde der gegner permanent beschäftigt und so vom eigenen tor fern gehalten.
    weiter so,der beste mann war für mich eindeutig schepers!!!

  • Zitat von Raufbold;130204

    Cüüünnnneeyt!
    Ich habe immer behauptet... das Özkan ein Mann für wichtige Tore ist! Er hat es WIEDERMAL gezeigt. Cüneyt mag nicht der schnellste sein, er mag nicht der beste Techniker sein, aber er hat einen Torriecher und steht da wo ein Strafraumstürmer stehen muss. Hoffentlich hören jetzt mal die dummen Sprüche in Richtung Özkan auf..

    Schade das er nach dem Abpfiff alleine in die Kabine verschwand.

    all'right, man schimpft viel auf Özkan, aber er macht die wichtigen Tore, wie z. B. in der letzten Saison (hier: Elfer in der 90. gegen Raml. - Ehl. - Daniel/Meppen berichtige mich bitte ;) und Oythe auswärts - richtig geschrieben?!). Er ist(meistens) vor Ort, wenn man ihn braucht.

    Ich fands auch auffällig, dass er sich nicht mit der Mannschaft feiern liess, aber verstehen kann man es (leider)!

  • Banecki ist leicht Kopfschüttelnd sofort nach Schlusspfiff verschwunden.
    Zu der Leistung... naja ich habe in letzter Zeit schon fast zu viel dreckige Spiele gesehen (in Nordhorn war ich nicht dabei). Man muss natürlich auch sehen das sich die gegnerischen Manschaften bis zum Umfallen in der Vivaris Arena vor den Zuschauern zerreissen. Das Problem haben die anderen Manschaften zu Hause nicht so extrem, behaupte ich jetzt mal. Grosses Lob an Langenhagen. Wenn die vorne noch einen oder zwei Goalgetter hätten stehen die mit oben. Ganz starke Abwehrleistung!
    Ich bin leicht skeptisch was das Spiel in Emden angeht. Da muss mehr kommen als die letzten Wochen.
    Hoffendlich zerreissen unsere Spieler dort bis zum Wadenkrampf, das wird dort von nöten sein.

  • Kann mich den Beitraegen vom Chefkoch und Raufbold eigentlich nur anschließen.

    Spielerisch fand ich es in der ersten Halbzeit phasenweise sogar ziemlich gut, da waren angesichts des grausamen (!) Platzes einige gute Spielzuege zu sehen. Haette ja auch durchaus dort schon das Tor fallen koennen. Zweite Halbzeit war dann wesentlich langweiliger und schwaecher, das lag aber vor allem auch am konsequenten Mauern Langenhagens. Hinten standen die wirklich richtig gut, man hat gemerkt, dass uns einfach ueberhaupt kein Mittel einfiel, mal vernuenftige Chancen zu erarbeiten. Ich dachte eigentlich, dass wir noch Stunden spielen koennten und kein Tor mehr schießen wuerden, aber dann kam natuerlich Özkan :D Ich fands auch sehr schade, dass er sich nicht mitfeiern ließ. Was Banecki derzeit fuer Probleme hat, frag ich mich allerdings auch...

  • Taktisch, bzw. was Neutralisieren angeht sicher hohes Niveau gestern von beiden - das sieht natürlich nicht immer schön aus.

    Über Banecki hört man immer wieder Gemecker auf der NT (v.a. von älteren Herren), was überflüssig ist und nicht gerade von Sachverstand zeugt (schafft Räume, zieht teilweise 3 Mann auf sich...).
    Wie wichtig er ist, hat man v.a. in den Spielen gesehen, in denen er fehlte. Ich bin sehr froh einen Spieler von dieser Qualität bei uns zu haben (auch wenn er zuletzt ein paar Chancen versemmelt hat) und hoffe dass er verlängert.

  • für mich das schwerste spiel der saison!!
    Langenhagen ist ein sehr unbequemer gegner der schon emden osna und uns geärgert hat !! super leistung von lünemann der ötzi die chance gab!!!
    und jetzt alle die gestern da wahren nach emden und den sieg erkämpfen!!

  • Tolle Stimmung, dreckiges Spiel, in letzter Sekunde gewonnen!
    So eine Kombination ist mir als Meppenfan völlig neu :D

    Kleiner Bericht auf unserer Webpräsenz.

    Alle nach Emden!

  • Zitat von 19Mediate12;130213

    Tolle Stimmung, dreckiges Spiel, in letzter Sekunde gewonnen!
    So eine Kombination ist mir als Meppenfan völlig neu :D

    Kleiner Bericht auf unserer Webpräsenz.

    Alle nach Emden!

    Zitat

    Unterstützung gab es als 90-minütigen Dauergesang des heute mal wieder gut gefüllten Gästeblocks, zum Einlauf gab es das übliche Fahnen- und Doppelhalterintro

    Ironie oder Fehler? :D

  • Es gibt sie doch, die kleinen Fußballmärchen. Ausgerechnet der wenige Minuten zuvor eingewechselte Cüneyt Özkan, der nach langer Verletzungspause hart an der Rückkehr in die Mannschaft arbeitet, kam, sah und siegte

  • Zitat von Raufbold;130204

    Cüüünnnneeyt!
    Ich habe immer behauptet... das Özkan ein Mann für wichtige Tore ist! Er hat es WIEDERMAL gezeigt. Cüneyt mag nicht der schnellste sein, er mag nicht der beste Techniker sein, aber er hat einen Torriecher und steht da wo ein Strafraumstürmer stehen muss. Hoffentlich hören jetzt mal die dummen Sprüche in Richtung Özkan auf..

    Schade das er nach dem Abpfiff alleine in die Kabine verschwand.

    Özkan hat nach der Partie zusammen mit der Mannschaft gefeiert und die Welle vor dem Block gemacht! Habe dementsprechende Bilder!

    Zu Banecki möchte ich folgendes sagen! Er reißt nach wie vor Räume für seine Mitspieler und ER hat das Tor mit der Kopfballvorlage vorbereitet! Er hat schon effektiver für die Mannschaft gespielt,was auch richtig ist! Natürlich ist es von ihm nicht clever, während des Spiels den Dialog mit dem Publikum einzugehen! Er muss während des Spiel ausschließlich sich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf Nebengeräusche eingehen, dann schiesst er auch wieder seine Tore!
    Ich wünsche ihm in Emden wieder den Torerfolg und dann ist alles wieder gut! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!