Zitat von Rainer;130548Einfach nur GEIL
Unser Freund ist entsperrt wie DarkGiant schon gesagt hat bereits im Zug, ich warte auf seine Meinung...
Ich bin schon gespannt! Gibt es soetwas wie einen "Reichwein-Alarm-Button"?
Zitat von Rainer;130548Einfach nur GEIL
Unser Freund ist entsperrt wie DarkGiant schon gesagt hat bereits im Zug, ich warte auf seine Meinung...
Ich bin schon gespannt! Gibt es soetwas wie einen "Reichwein-Alarm-Button"?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Herr "Reichwein" geschrieben bis Montag. Also müsst ihr euch wohl noch ein paar stunden gedulden
apropos zug - wer ist denn auf die grandiose idee gekommen, den leeren zug zu sperren und die ganzen meppener in die letzten beiden waggons einzuschliessen(!) und sich dann darüber aufzuregen, dass gesungen und gehopst wurde?
gut war auch der schaffner, der sich durch die menge drängte, die fenster nicht aufschliessen wollte und dann auch noch vergeblich versucht hat den leuten das rauchen zu verbieten
Der Reichwein muß wohl erstmal seinen Frust begiessen.
Oder nochmal "seinen Etat durch den Kopf gehen lassen"
Zitat von Citysprinter;130554Der Reichwein muß wohl erstmal seinen Frust begiessen.
hehe mit apfelsaft oder warmer milch :p
Kickers Emden - SV Meppen 0:2
Spielbericht Sekunden nach dem Abpfiff:
und Foto-Galerie mit 115 Bildern:
nur auf http://www.nordwestsport.com
Unfassbar geil! Sehr gute Leistung der Mannschaft, kämpferisch stark und größtenteils sehr souverän in der Verteidigung. So kann es weiter gehen!
Bericht zum Spiel auf http://youngstars-meppen.de/news.php. Bilder folgen.
Ich bin immer noch ganz benebelt von dem Spiel... Wahnsinn!
Bin mal gespannt was jetzt am Freitag gegen Heeslingen los ist. Wäre schön wenn wir die 4000er Marke anpeilen würden!
Immer weiter...
So.. Wach geworden und festgestellt, dass es kein Traum war sondern Wirklichkeit!
Ein Riesenkompliment für diese starke Mannschaftsleistung und ein Extralob meinerseits an Francis Banecki der nach harscher Kritik in den letzten Wochen gestern ein sehr wichtiger Schlüssel zum Erfolg war und so spielte, als wenn er die ganze Saison als abgekochter Innenverteidiger gespielt hat!
Da hat unser Coach ein absolut richtiges Händchen bewiesen mit dieser sehr sinnvollen Umstellung!
Immer weiter....
Zitat von Daniel/MEPPEN;130561
Ein Riesenkompliment für diese starke Mannschaftsleistung und ein Extralob meinerseits an Francis Banecki der nach harscher Kritik in den letzten Wochen gestern ein sehr wichtiger Schlüssel zum Erfolg war und so spielte, als wenn er die ganze Saison als abgekochter Innenverteidiger gespielt hat!
Da hat unser Coach ein absolut richtiges Händchen bewiesen mit dieser sehr sinnvollen Umstellung!
Immer weiter....
diese einschätzung teile ich uneingeschränkt! banecki hat da hinten einen ganz starken stiefel gespielt. ich würde ihn mir dort in zukunft häufiger wünschen! vorne sind wir mit den pfeilschnellen robben und ferrulli immer noch hervorragend besetzt.
dazu dann dogi und banecki in der IV und es wird noch schwerer uns zu schlagen!
riesen kompliment für eine absolut überzeugende vorstellung!
musste gestern leider selbst spielen, daher meine Frage:
wird es irgendwo bewegte Bilder vom Spiel geben?
Zitat von SVM-Heartbreaker;130563musste gestern leider selbst spielen, daher meine Frage:
wird es irgendwo bewegte Bilder vom Spiel geben?
teile das selbe schicksal ;-). Ja, das wird glaub ich Spiel 5 von 7 Meppenspielen am Stück bei ems-tv sein
das war auch eine beeindruckende Körpersprache.emden wurde ganz klar die grenzen aufgezeigt... banecki war endlich mal wieder der anführer und hat mit leistung total überzeugt.
es ist schon fast unheimlich wo wir auswärts bereits überall gewonnen haben...
12 endspiele also weiter gras fressen und dann verdient aufsteigen...
Und das Geilste ist, dass unsere Mannschaft es selbst in der Hand hat! Sie brauchen nicht auf andere Mannschaften hoffen. Wenn ich das Spiel von gestern sehe wird mir auch nicht Angst und Bange! Die Jungs wissen denke ich, worum es jetzt geht! Einfach geil!
Grüezi...
Gratuliere auch der Mannschaft zu diesem tollem und wichtigen Sieg ! ! !
Freue mich jetzt schon den Bericht heute abend im Ems-TV zu sehen, vorallem auch den ganzen Fan-Support.
Hoffe sie ziehen jetzt da Ding durch, ach das wäre so schööönn...
Immer weiter... Immer weiter...
Grüess us de schwiiz und tschüss...
Bin noch immer ein wenig sprachlos, was ein Spiel...
was soll man sagen? alle haben restlos überzeugt.
weiter, immer weiter...
War das geil!!! Toller Support von Euch!!! Wechselgesänge bei Auswärtsfahrten, da hat man gesehen, dass nicht nur die Fankurve SVM-lastig war. Jetzt erwarte ich aber auch mal einen zahlenmäßige Invasion beim Spiel gegen Heeslingen. Um die 1.600 - 2.100 Zuschauer wie bei den letzten 5 Heimspielen kann doch wohl nicht die Grenze sein.
.....und meine Borussia hat auch noch 5:1 gewonnen. Perfekter Sonntag!
Meine Prognose ist eingetroffen.
Ich war schon vor dem Spiel optimistisch eingestellt und auf einen Sieg gehofft.
So kann es weiter gehen!
Unde dass wir mit Francis ein echtes Pfund haben, war mir schon immer klar.
Oldenburg wird sich sonst wo hinbeissen, dass er nicht bei denen bleiben wollte!
Bericht auf http://www.ems-tv.de/ ist online!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!