RL Nord | 2011/12 | Gegner-Infos

  • Tja, leider nicht. Das Stadion soll erst Ende September eröffnet werden und unser Spiel findet schon früher statt. Ich trauere immer noch die Einstellung des Projektes "Multifunktionsarena Meppen" nach. Anfang der 90er hatten wir nach dem Bau der neuen Tribüne eines der besseren Zweitligastadien. Mittlerweile gibt es jedoch so viele neue Stadien, selbst die in der 3 und 4. Liga gebaut worden sind, dass die MEP-Arena ziemlich altbacken daher kommt.

  • Zitat von übervierzig;136924

    Tja, leider nicht. Das Stadion soll erst Ende September eröffnet werden und unser Spiel findet schon früher statt. Ich trauere immer noch die Einstellung des Projektes "Multifunktionsarena Meppen" nach. Anfang der 90er hatten wir nach dem Bau der neuen Tribüne eines der besseren Zweitligastadien. Mittlerweile gibt es jedoch so viele neue Stadien, selbst die in der 3 und 4. Liga gebaut worden sind, dass die MEP-Arena ziemlich altbacken daher kommt.


    :D Naaaaaja, also traurig bin ich darüber ja mal so ganz und gar nicht! Kann wohl behaupten dass ich ein paar Hundert Stadien kenne, und unser Emslandstadion ist davon sicherlich eines der schicksten und ein Stadion in dem man wirklich gerne Fußball guckt! Zwar nicht sehr modern, aber nun auch nicht uralt und runtergekommen. Man hat individuelle Tribünen (Neubauten sehen auf allen Seiten gleich aus! Sau langweilig!), genügend Sitzplätze, ausreichend überdachte Stehplätze und noch zahlreiche unüberdachte Stehplätze. Überall ist man nah am Spielfeld (naja außer der Nordkurve). Ist doch super!

  • Zitat von chucki;136923

    So siehts aus!
    Wäre doch schade... wenn wir nicht das Vergnügen hätten.

    Laut einem sehr gut befreundetem Hallenser von mir, brauchen wir uns keine Hoffnungen machen, dass wir in dem neuen Stadion spielen werden! Einweihung und damit die gleichzeitige Eröffnung ist gegen den HSV!!
    Sehr sehr schade wie ich finde!

  • Im kommenden Montags-Kicker ist übrigens das Kicker Regionalliga-Sonderheft beigelegt!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ionalligen.html.

    Kommt ja nicht alle Tage vor dass Meppen in solch einem Heft auftaucht ;)

    Habe mir im Kiosk auch mal das Fußball-Woche Sonderheft 2011/12 angeschaut in dem auch die Regionalliga beleuchtet wird. Aber im dort aufgeführten SVM-Kader stehen noch Gestalten wie Bremer oder Matusch aufgeführt.

    http://www.fussball-woche.de/index.php/umfr…erheft-20112012

    Kennt jemand weitere Regionalliga-Hefte?

  • Zitat von Stadionfreund;136938


    Kennt jemand weitere Regionalliga-Hefte?

    Kein spezielles Regionalliga-Heft, allerdings wird es am Samstag eine Beilage der Tagespost geben, die vom SV Meppen bis runter in die 2. Kreisklassen einen kurzen Blick auf alle emsländischen Teams wirft.

  • Zitat von scharres;141835

    Es gab Zeiten,da haben wir gegen Wolfsburg I gewonnen!!!!!!

    Und diese Zeiten sind vorbei.

    Es gab auch Zeiten, da haben wir gegen den TuS Lingen verloren...

    In der Vergangenheit zu schwelgen, hilft bei der aktuellen Situation wohl auch nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!