Aufstiegsshirt!!!!!!!!!

  • Na das ist aber mal ne deulich schlechter aussehende Version. Ich hätte eher 25€ für das Shirt mit Spruch ausgegeben, als 15€ für dieses "08/15"-Teil... Auch die Nicht-Abstiegs-Shirts 2004 sahen damals wesentlich besser aus. Aber gut - irgendwas is ja immer, nech. ;)

  • Zitat von The Flying Dutchman;134337

    Sind wirklicht nicht die schönsten shirts, habe ich mir aber schon in Stade gedacht. Die Version mit dem Spruch wäre echt fett gewesen. Aber nunja, man will ja nicht meckern ;)

    Ich genieße diesen Moment.
    Eine weitere Saison mit dem SV Meppen ist zu einem Ende gekommen und wir müssen uns Gedanken darüber machen, ob wir das Aufstiegs T-Shirt gut finden oder nicht. Seit bestimmt 15 Jahren warte ich auf so einen Moment. Herrlich.

  • Zitat von MalcolmX;134339

    Ich genieße diesen Moment.
    Eine weitere Saison mit dem SV Meppen ist zu einem Ende gekommen und wir müssen uns Gedanken darüber machen, ob wir das Aufstiegs T-Shirt gut finden oder nicht. Seit bestimmt 15 Jahren warte ich auf so einen Moment. Herrlich.

    Aber ist es nihct schön sich endlich solche Gedanken machen zu dürfen... ;)

  • Zitat von flashover87;134401

    das schwarze shirt der mannschaft sah sehr gut aus.... wird es das auch bald zu kaufen geben??

    Moin laut schnettberg nicht, hab ihn gestern gefragt! eventuell nachmachen lassen Gruß Thomas

  • Zitat von SVM Thomas;134415

    Moin laut schnettberg nicht, hab ihn gestern gefragt! eventuell nachmachen lassen Gruß Thomas

    Hab ihn und Schepers auch drauf angesprochen. Kamen wohl irgendwie aus der Mannschaft, die Dinger. So eins hätte ich auch gerne - vor allem die Rückseite sah sehr ansprechend aus...:D

  • Zitat von Hümmlinger;134427

    Hab ihn und Schepers auch drauf angesprochen. Kamen wohl irgendwie aus der Mannschaft, die Dinger. So eins hätte ich auch gerne - vor allem die Rückseite sah sehr ansprechend aus...:D

    Dem ist auch so!

    Hier übrigens nochmal gut zu sehen!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiß nicht, ob´s schon mal so´n Thread gab oder gibt - daher schreib ich´s mal hier rein:
    Ich fänd´s schön, wenn es in Sachen Merchandising beim SV in der Regionalliga auch mal wieder etwas aufwärts gehen würde. Bin am Samstag mal (seit längerer Zeit) wieder im Fan-Shop gewesen und musste mit Grauen feststellen, dass es da noch immer den Kram von Anno Tuck zu kaufen gibt (wer kauft noch Aufnäher???). Da gibt es nix (bis auf die Trikots), was annähernd als modern bezeichnet werden könnte. Mal ein(e) schöne(s) Polo-Shirt, T-Shirt, Cappi etc. mit kleinem/dezentem Logo o.ä. wäre doch mal nett - sprich etwas, dass man auch getrost im Alltag anziehen kann/könnte. Auch ein neuer Schal könnte mal aufgelegt werden. Alleine die Nachfrage nach den Aufstiegs-Shirts zeigt doch, dass in dem Bereich Potential vorhanden ist. Ich finde, da ist beispielsweise OL uns meilenweit voraus.
    Und um´s vorweg zu nehmen - ich weiß, dass das nur Randgeschichten/-themen sind. Trotzdem könnten auch solche Dinge noch professioneller gestaltet werden.

  • Zitat von Hümmlinger;134490

    Weiß nicht, ob´s schon mal so´n Thread gab oder gibt - daher schreib ich´s mal hier rein:
    Ich fänd´s schön, wenn es in Sachen Merchandising beim SV in der Regionalliga auch mal wieder etwas aufwärts gehen würde. Bin am Samstag mal (seit längerer Zeit) wieder im Fan-Shop gewesen und musste mit Grauen feststellen, dass es da noch immer den Kram von Anno Tuck zu kaufen gibt (wer kauft noch Aufnäher???). Da gibt es nix (bis auf die Trikots), was annähernd als modern bezeichnet werden könnte. Mal ein(e) schöne(s) Polo-Shirt, T-Shirt, Cappi etc. mit kleinem/dezentem Logo o.ä. wäre doch mal nett - sprich etwas, dass man auch getrost im Alltag anziehen kann/könnte. Auch ein neuer Schal könnte mal aufgelegt werden. Alleine die Nachfrage nach den Aufstiegs-Shirts zeigt doch, dass in dem Bereich Potential vorhanden ist. Ich finde, da ist beispielsweise OL uns meilenweit voraus.
    Und um´s vorweg zu nehmen - ich weiß, dass das nur Randgeschichten/-themen sind. Trotzdem könnten auch solche Dinge noch professioneller gestaltet werden.

    Sehe ich genau so! :)

  • Zitat von Hümmlinger;134490

    Weiß nicht, ob´s schon mal so´n Thread gab oder gibt - daher schreib ich´s mal hier rein:
    Ich fänd´s schön, wenn es in Sachen Merchandising beim SV in der Regionalliga auch mal wieder etwas aufwärts gehen würde. Bin am Samstag mal (seit längerer Zeit) wieder im Fan-Shop gewesen und musste mit Grauen feststellen, dass es da noch immer den Kram von Anno Tuck zu kaufen gibt (wer kauft noch Aufnäher???). Da gibt es nix (bis auf die Trikots), was annähernd als modern bezeichnet werden könnte. Mal ein(e) schöne(s) Polo-Shirt, T-Shirt, Cappi etc. mit kleinem/dezentem Logo o.ä. wäre doch mal nett - sprich etwas, dass man auch getrost im Alltag anziehen kann/könnte. Auch ein neuer Schal könnte mal aufgelegt werden. Alleine die Nachfrage nach den Aufstiegs-Shirts zeigt doch, dass in dem Bereich Potential vorhanden ist. Ich finde, da ist beispielsweise OL uns meilenweit voraus.
    Und um´s vorweg zu nehmen - ich weiß, dass das nur Randgeschichten/-themen sind. Trotzdem könnten auch solche Dinge noch professioneller gestaltet werden.


    1912%-ige Zustimmung! Der Shop ist sowas von Altbacken, es kommt mir so vor als hätte es dort seit 20 Jahren (außer Trikots und Mannschaftsposter) keine neuen Artikel gegeben! Geht gar nicht! Hoffe ebenfalls sehr dass dort mal frischer Wind reinkommt und es auch mal die erwähnten Erneuerungen wie Shirts oder Cappis mit dezentem SVM-Logo oder ähnliches gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!