Lage der Regionalliga

  • Ich hab´s mir mal angeschaut.
    Das sieht mir eher nach nem Flyer für potenzielle Werbekunden oder sowas. Auch wegen den Gewinnspiellistungen usw. Und Aktuell ist es auch nicht. da bei den attraktiven Mannschaften die beteiligt sind noch RB Leipzig geführt wird. Kommt das noch aus dem letzten Jahr?
    Ich sehe die Datei nicht als eindeutigen Beleg, dass Regionalliga auf Sport1 fix ist.
    Auf jeden Fall nicht in dieser Saison, das wäre ja bestimmt schon mal mit entsprechender Werbung im TV und I-net kommuniziert worden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hab´s mir mal angeschaut.
    Das sieht mir eher nach nem Flyer für potenzielle Werbekunden oder sowas. Auch wegen den Gewinnspiellistungen usw. Und Aktuell ist es auch nicht. da bei den attraktiven Mannschaften die beteiligt sind noch RB Leipzig geführt wird. Kommt das noch aus dem letzten Jahr?
    Ich sehe die Datei nicht als eindeutigen Beleg, dass Regionalliga auf Sport1 fix ist.
    Auf jeden Fall nicht in dieser Saison, das wäre ja bestimmt schon mal mit entsprechender Werbung im TV und I-net kommuniziert worden.

    Die Planungen dazu gibts bereits seit Januar!

    Passend dazu, Artikel von heute: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-49079.html

    Unten der Tweet von Kretschmar verdeutlich es nochmal

  • Ich hab´s mir mal angeschaut.
    Das sieht mir eher nach nem Flyer für potenzielle Werbekunden oder sowas. Auch wegen den Gewinnspiellistungen usw. Und Aktuell ist es auch nicht. da bei den attraktiven Mannschaften die beteiligt sind noch RB Leipzig geführt wird. Kommt das noch aus dem letzten Jahr?
    Ich sehe die Datei nicht als eindeutigen Beleg, dass Regionalliga auf Sport1 fix ist.
    Auf jeden Fall nicht in dieser Saison, das wäre ja bestimmt schon mal mit entsprechender Werbung im TV und I-net kommuniziert worden.

    Die Planungen dazu gibts bereits seit Januar!

    Passend dazu, Artikel von heute: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-49079.html

    Unten der Tweet von Kretschmar verdeutlich es nochmal

    Das stimmt, aber der Artikel bezieht sich auch nur auf diesen Flyer. Da ist nichts beim NFV oder bei Sport1 angefragt worden.
    Ich hab mal Sport1 auf Twitter angeschrieben. Mal schauen ob die da was zu sagen...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hab´s mir mal angeschaut.
    Das sieht mir eher nach nem Flyer für potenzielle Werbekunden oder sowas. Auch wegen den Gewinnspiellistungen usw. Und Aktuell ist es auch nicht. da bei den attraktiven Mannschaften die beteiligt sind noch RB Leipzig geführt wird. Kommt das noch aus dem letzten Jahr?
    Ich sehe die Datei nicht als eindeutigen Beleg, dass Regionalliga auf Sport1 fix ist.
    Auf jeden Fall nicht in dieser Saison, das wäre ja bestimmt schon mal mit entsprechender Werbung im TV und I-net kommuniziert worden.

    Die Planungen dazu gibts bereits seit Januar!

    Passend dazu, Artikel von heute: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-49079.html

    Unten der Tweet von Kretschmar verdeutlich es nochmal

    Das stimmt, aber der Artikel bezieht sich auch nur auf diesen Flyer. Da ist nichts beim NFV oder bei Sport1 angefragt worden.
    Ich hab mal Sport1 auf Twitter angeschrieben. Mal schauen ob die da was zu sagen...

    Ok, sie dementieren. Steht aber auch irgendwo zu nem Tweet, dass sie zu Geruechten erst am 3.7. Stellung nehmen. Wer weiß.

  • Zitat


    @SPORT1
    Stimmt das mit den Planungen für RL-Fussball am Dienstag Abend auf Sport1? Etwa zur Saison 13/14 schon?
    — (@oe1zi) July 1, 2013

    Zitat

    .@oe1zi Können wir nicht bestätigen. *max
    — SPORT1 (@SPORT1) July 1, 2013

    Zitat


    @SPORT1 13/14 also nicht. Aber besteht denn Interesse die 5 Regionalligen zu einem späteren Zeitpunkt in´s Programm zu nehmen?
    — (@oe1zi) July 1, 2013

    Zitat


    @oe1zi Wir nehmen zu Gerüchten und PDF´s * keine Stellung. *max

    *noch — SPORT1 (@SPORT1) July 1, 2013

    Zitat


    Mann beachte die Sternchen im letzten Tweet. Sie bestätigen es noch nicht!

    Zitat

    Sieht hier jetzt ganz schön scheiße aus, aber ich kann keine Tweets einbetten... :(

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das Gerücht, dass Sport 1 Dienstags Regionalliga Spiele zeigen will, dass gibt's ja bereits seit einem Jahr. Haben im letzten Jahr auch schon viel Regionalliga West gezeigt.
    in der Regionalliga ist svm - ol garantiert das interessanteste spiel. D.h. Derby mitten in der Woche.

    Emslandkult ale

  • Das Gerücht, dass Sport 1 Dienstags Regionalliga Spiele zeigen will, dass gibt's ja bereits seit einem Jahr. Haben im letzten Jahr auch schon viel Regionalliga West gezeigt.
    in der Regionalliga ist svm - ol garantiert das interessanteste spiel. D.h. Derby mitten in der Woche.

    Das wird die Polizei ja auch so mitmachen!

  • Das Gerücht, dass Sport 1 Dienstags Regionalliga Spiele zeigen will, dass gibt's ja bereits seit einem Jahr. Haben im letzten Jahr auch schon viel Regionalliga West gezeigt.
    in der Regionalliga ist svm - ol garantiert das interessanteste spiel. D.h. Derby mitten in der Woche.


    Naja Vlt in der Woche aber zumindest mal wieder Flutlichtspiel !!! Und Oldenburg hat doch keine flutlichtanlage mehr oder ?

  • nein, also Oldenburg kaeme fuer Uebertragungen definitiv nicht in Frage! In der RL Nord sehe ich da eigentlich nur uns.

    Wird eh größtenteils auf die RL West hinauslaufen, die zugegebenermaßen in der kommenden Saison auch verdammt nett ist..

  • 15.04 Uhr: Heute hat der VfR Neumünster wohl den nächsten Transfer eingetütet. Und der übernächste Deal ist in der Mache. Ali Moslehe darf sich nämlich bei Chefcoach Ervin Lamce vorstellen. Der 26-jährige Moslehe (Hannover, Havelse, Magdeburg waren so seine letzten Stationen) schlendert momentan als “vereinslos” über den Transfermarkt und wäre neben Kramer (kam von Kiel) und Zekiri (Lübeck) der nächste Offensiv-Hammer für die Lila-Weißen. btb meint: Plant da jemand Liga 3?

    http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/07/d…ionalliga-nord/

    oO

  • Der BSV Rehden nimmt auch ein stolzes Sümmchen für die Sitzplätze.

    Zeitungsartikel

    Dann wird nachher noch etwas rumgeheult und der FC Bayern verzichtet auch noch auf seine Hälfte der Einnahmen.

    Wurden bei unseren letzten DFB-Pokalauftritt damals auch so übertriebende Eintrittspreise genommen?

  • Beim VfB Oldenburg herrscht ein Sommerloch :laugh2:
    Aus dem Oldenbuger Forum :dirol:


    Don-Julian

    VfB-Megafan

    Beiträge: 1960

    • Registriert: 26.07.2005 14:37
    • Wohnort: Oldenburg


    Re: Regionalliga Nord 2013/2014


    [Blockierte Grafik: http://forum.vfb-oldenburg.de/styles/we_universal/imageset/icon_post_target.gif]09.07.2013 22:39


    Verdammt, wir müssen endlich den Durchmarsch
    in die Zweite Liga machen!!! Zur Not auch mit Neuverschuldung und
    Ausgliederung der Stadiongastronomie!

  • Rehden macht es schlau.
    Wer ein Vorkaufsrecht für die Partie gegen die Bayern haben möchte, kann einen 15€ Gutschein kaufen. Dieser ist zugleich eintauschbar für 2 Steh- oder 1 Sitzplatzkarte eines beliebigen RL-Heimspiel der Rehdener.
    Es bleiben aber trotzdem die vollen Preise für den DFB Pokal zu zahlen.
    Nach 4500 verkauften Vorkaufsrechten hat der Verein die Aktion jetzt gestoppt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Rehden macht es schlau.
    Wer ein Vorkaufsrecht für die Partie gegen die Bayern haben möchte, kann einen 15€ Gutschein kaufen. Dieser ist zugleich eintauschbar für 2 Steh- oder 1 Sitzplatzkarte eines beliebigen RL-Heimspiel der Rehdener.
    Es bleiben aber trotzdem die vollen Preise für den DFB Pokal zu zahlen.
    Nach 4500 verkauften Vorkaufsrechten hat der Verein die Aktion jetzt gestoppt.

    hut ab !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!