Lage der Regionalliga

  • Lübeck geht in der 90 Min. mit 2:1 in Führung gegen Oldenburg!

    Sehr geil!!! :) Ärgert mich nur immer noch... wie wir gegen den Haufen verlieren konnten. Die waren doch wirklich schlecht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das wurmt mich auch noch,Oldenburg war das schlechteste Team seit langem,in Normalform hätten wir Sie an die Wand gespielt!
    In Oldenburg müsste schon Monate vor Weihnachten der Baum brennen,gefällt mir! :thumbup:

  • Das soll jetzt nicht als Entschuldigung herhalten und ich möchte auch nicht schon wieder ein Fass auf machen.
    Aber ich denke, wenn alle Fans beim Derby in's Stadion gedurft hätten, dann hätte die Mannschaft auch die Unterstützung erhalten, die sie verdient hat und es wäre eventuell mehr drin gewesen.

    Hätte, hätte Fahrrad Kette.
    Ich hasse konjunktive...

    Emslandkult ale

  • Das soll jetzt nicht als Entschuldigung herhalten und ich möchte auch nicht schon wieder ein Fass auf machen.
    Aber ich denke, wenn alle Fans beim Derby in's Stadion gedurft hätten, dann hätte die Mannschaft auch die Unterstützung erhalten, die sie verdient hat und es wäre eventuell mehr drin gewesen.

    Sehe ich genau so.

  • Ein Ausschnitt aus dem NWZ-Artikel:
    "Für eine Woche vom Training freigestellt wurde Offensivspieler Nils Laabs (30). Zu den Gründen wollte sich Arambasic nicht äußern. Am Montag soll es ein klärendes Gespräch geben."

    Und der Rausschmiss einer Vereinslegende wie Harald Witt bringt mit Sicherheit endlich Ruhe in den Verein :laugh2:

  • Der HSV gewinnt das Amateur Derby gegen Bremen mit 4:2.

    Die Hamburger gehen in dieser Saison echt steil. 7 Siege aus 7 Spielen und Bremen ist auch nicht irgendwer.


    Unfassbar wie die sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gesteigert haben.

    Emslandkult ale

  • Der HSV gewinnt das Amateur Derby gegen Bremen mit 4:2.

    Die Hamburger gehen in dieser Saison echt steil. 7 Siege aus 7 Spielen und Bremen ist auch nicht irgendwer.


    Unfassbar wie die sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gesteigert haben.

    Das ist echt ein bißchen zu viel des Guten. Die werden schwer einzuholen sein. Hoffe nicht, dass es eine unspektakuläre Saison wird, wo der HSV außerhalb jeglicher Reichweite vorwegmarschiert.

    Vielleicht wollen die mit der Zweiten ja gar nicht in Liga 3, kostet ja auch Geld. Davon haben die Hamburger ja auch nicht endlos.

    Zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass der HSV wenn es so weitergeht irgendwann Mirko Slomka rauswirft. Und wegen seinem aktuellen Erfolg mit der Zweiten dann Zinnbauer wenn auch nur testmäßig als Interimstrainer für die Erste einsetzt. Aber nun, alles reine Spekulation...

  • daran sieht man mal, was ein guter Trainer, ein gutes Konzept und ein guter Mix aus erfahrenen Spielern und jungen talentierten Spielern ausmacht!
    der Etat wurde zwar beim HSV gekürzt, allerdings wird der Etat bestimmt noch jenseits der 2mio Euro liegen. vor zwei lag der Etat übrigens noch über 4mio Euro!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!