• 0:1 war de Jong sein Ding weil er sich verschätzt hat. Ausserdem hatte er einige krasse Fehlpässe.
    Die Dortmunder haben teilweise richtig rumgewirbelt haben es aber versäumt noch mehr Tore zu schiessen.
    Ich habe vor nächster Woche angst :(

  • Zitat von meppener76;136300

    Dann hab ich jezt echt Angst Wenn Drecks Bull kommt

    Warum denn? Die kochen auch nur mit Wasser. Vorher schlagen wir Oldenburg und sehen dann eine gute Leistung unserer Mannschaft und holen mindestens einen Punkt, villeicht auch drei.

    Geld schießt bekanntlich keine Tore...

  • Naja, alles schlecht zu machen, finde ich jetzt arg uebertrieben. Wir lagen ziemlich schnell 2:0 hinten, durch zwei dicke Abwehrfehler (das zweite ging klar auf die Kappe von de Jong), das erste Gegentor sah mir eher nach einem Abstimmungsfehler zwischen de Jong und Meier aus. Aber ansonsten lief das in der ersten HZ - insbesondere ueber die außen - mehr als ordentlich. Meier hat erste HZ RV gespielt und hat mit Robben ganz gut gespielt, aehnlich sah es auf links mit Wessels und Olthoff aus. Gab auch einige sehr gute Flanken, nur fehlte in der Mitte der Abnehmer, Chancen hatten wir auf jeden Fall in Halbzeit 1 einige. Nur wenn man mit Bayraktar als Mittelstuermer spielt, ist es nicht verwunderlich, dass da zu wenig Torgefahr herrscht.

    Zweite HZ war das Spiel generell schwaecher, auch dank den Auswechslungen. Aber enorm viele Chancen hatte Dortmund bis zur 75. Minute eigentlich auch nichtmehr, stattdessen spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafraeumen ab. Wir kamen wenigstens durch Meier zum Anschlusstreffer, das 3:1 danach war gewaltig unnoetig, da hat Hartwig nen ziemlich unnoetigen Pass mit der Hacke gespielt (koennte allerdings auch Stuermerfoul gewesen sein). In den letzten zehn Minuten machten die Borussen nochmal ordentlich Druck, aber ein viertes Tor waere meiner Meinung nach ne Nummer zu hoch gewesen.

    Sehr gut gefallen hat mir Meier. In der ersten HZ RV, in der zweiten HZ erst IV und spaeter noch DM - ueberall konnte der ueberzeugen, dazu das Tor. Von dem bin ich restlos ueberzeugt. Robben, Wessels, Olthoff fand ich vor allem in HZ 1 ueber die außen auch ziemlich stark.

    Totalausfall war leider de Jong, das ging heute gar nicht. Zwei Gegentore klar verschuldet und auch ansonsten mit einigen Problemen gegen die verdammt schnellen Dortmunder. Vom anderen Meyer bin ich auch gar nicht angetan, der war in der zweiten HZ doch haeufig ziemlich ungluecklich und ueberhastet.

    Die Niederlage geht auch mit dem Ergebnis in Ordnung, doch ich fand, dass das phasenweise ziemlich ordentlich aussah. Dass die Dortmunder stark sind, ist ja nun wirklich keine Ueberraschung gewesen, letztes Jahr Platz 6, davor noch 3. Liga. Von daher fand ichs in Ordnung, wobei die uns wirklich unsere Schwaechen ziemlich gnadenlos aufgezeigt haben.

  • Zitat von Tim;136302

    Warum denn? Die kochen auch nur mit Wasser. Vorher schlagen wir Oldenburg und sehen dann eine gute Leistung unserer Mannschaft und holen mindestens einen Punkt, villeicht auch drei.

    Geld schießt bekanntlich keine Tore...

    1. HZ

    Hille
    Meier - de Jong, Dogan - Olthoff
    Wigger, Hartwig
    Robben, Holt, Wessels
    Bayraktar

    2. HZ

    Gommert
    Meyer - Meier, Dogan - Schepers
    Wigger, de Jong
    Robben, Hartwig, Wessels
    Nacar

    Spaeter tauschten de Jong und Meier wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!