SV Meppen - Frauen

  • Die Damen haben sicherlich einen Etat im Gesamtetat. Das dürfte in der Bundesliga durch TV-Gelder und Zuwendungen vom DFB finanziert sein, auch Sponsoren dürften in der Bundesliga deutlich mehr Interesse haben.

    Schade, dass es auch bei den Damen nicht läuft. Aber der Sprung zwischen 1. und 2. Liga ist dort scheinbar immens und die Aufsteiger steigen halt häufig direkt wieder ab.

  • Die Damen verlieren das Heimspiel gegen Leverkusen mit 0:3. Zum Glück verlieren Duisburg (im Kellerduell gegen Bremen) und Sand (gegen Hopp) ebenfalls. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt also weiterhin 4 Punkte.

    Emslandkult ale

  • Nächste Woche kommt es zum direkten Duell gegen Sand. Dort muss gewonnen werden!

    Bis zur 60 Min. war das heute ein Spiel auf Augenhöhe. Man hatte durch Winczo sogar die Möglichkeit zur Führung.

    Oftmals fehlt „nur“ der letzte Pass.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man war das schlecht,Ballannahmen und Pässe waren grausam. Keine vernünftigen Spielzüge!
    Von jeder Kreisligamannschaft würde man 10 oder mehr Buden kassieren.

    Halleluja, hat hier jemand im letzten Jahrhundert hängen geblieben? Ich würde behaupten, dein Beitrag ist schlechter. Und peinlich.
    Soweit ich mich erinnern kann testen die Frauen sogar Bezirksligisten und schlagen sich wacker. Soviel dazu. ;) Jetzt leg am besten das Handy zur Seite bevor noch mehr solche Grütze kommt. :punish:
    Und werd erwachsen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich denke, Kreisligisten trifft es richtig.
    Frauen-Bundesligateams testen meistens gegen Kreisligisten oder maximal den U15 Mannschaften von Herren-Bundesligisten.
    Unsere 2te hätte unsere Damen heute in Schutt und Asche gelegt.
    So ehrlich sollte man schon sein.

    P.S. Das hat nichts mit Denkweisen vom vergangenen Jahrhundert zu tun, sondern mit dem einfachen Fussball ABC.

  • Du hast dich doch schon mit der Meinung disqualifiziert, dass die Damen nicht im "großen" Stadion spielen dürfen, weil die dann den Rasen kaputt machen.
    Die Frauen spielen erste Liga und stehen nach dem Spiel heute über dem Strich. Der Gegner hat kurioserweise kein Tor gegen uns geschafft. Sie sammeln in ihrer Liga genauso Punkte gegen den Abstieg wie unsere 1. Herren in ihrer Liga. Das man aber das Niveau nicht miteinander vergleichen kann ist bei euch wohl noch nicht angekommen. Aber nichts für ungut, ich denke diese Diskussion würde niemals enden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wie du schon sagtest, kann man das Niveau nicht vergleichen.
    Deine Aussage: Die Damen spielen 1.Liga, spricht Bände.
    Was heißt denn 1. Liga bei Frauen.
    Genau, Kreisliga bei Männern.
    Diese Diskussion führt aber zu nichts.
    (da hast du Recht)

  • Man war das schlecht,Ballannahmen und Pässe waren grausam. Keine vernünftigen Spielzüge!
    Von jeder Kreisligamannschaft würde man 10 oder mehr Buden kassieren.

    Halleluja, hat hier jemand im letzten Jahrhundert hängen geblieben? Ich würde behaupten, dein Beitrag ist schlechter. Und peinlich.
    Soweit ich mich erinnern kann testen die Frauen sogar Bezirksligisten und schlagen sich wacker. Soviel dazu. ;) Jetzt leg am besten das Handy zur Seite bevor noch mehr solche Grütze kommt. :punish:
    Und werd erwachsen.


    Sachlich bleiben ist nicht so dein Ding oder?
    Darfst gern mal ein paar Ergebnisse von Spielen liefern,in dem die Frauen gegen Bezirksligisten gewonnen haben,bzw sich Wacker geschlagen haben.
    Wenn du mir weiter dumm kommen möchtest,mach es persönlich. Im Internet Frech werden kann jeder!

  • Du hast dich doch schon mit der Meinung disqualifiziert, dass die Damen nicht im "großen" Stadion spielen dürfen, weil die dann den Rasen kaputt machen.
    Die Frauen spielen erste Liga und stehen nach dem Spiel heute über dem Strich. Der Gegner hat kurioserweise kein Tor gegen uns geschafft. Sie sammeln in ihrer Liga genauso Punkte gegen den Abstieg wie unsere 1. Herren in ihrer Liga. Das man aber das Niveau nicht miteinander vergleichen kann ist bei euch wohl noch nicht angekommen. Aber nichts für ungut, ich denke diese Diskussion würde niemals enden.

    Noch n kleiner Nachtrag.
    Was denkst du, warum spielen die Damen (1. Bundesliga), hauptsächlich im Unionstadion?
    Ist nicht schwer, oder?

  • Wie ich schon schrieb, es führt zu nichts.
    Ihr habt eure Meinung über den Frauenfussball und ich habe meine Meinung über eure Meinung.
    Wir sehen uns im Stadion, aber Bock auf ein Gespräch habe ich weniger denn je.
    Grüße :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!